“Immer gleich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Avontuur Estate Restaurant

The Avontuur Estate Restaurant
The Avontuur Estate, R44, Somerset West, | Western Cape, Somerset West 7129, Südafrika
Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: Kontinental, zeitgenössisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Immer gleich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Bemerkenswert ist das das Avontuur seit Jahren die Qualität gehalten hat, obwohl es sehr
frequentiert ist.
Favoriten sind das Steak und vor allem der duckling, also wirklich die beste Ente weit und breit.
Immer knusprig und nicht zu fett. Ein Muß die dort mal zu essen.
Im Service sind leider Unterschiedlichkeiten fest zu stellen, sonst gäbe es nichts aus zu setzen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Restaurant überzeugte nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren am 16.1.2014 zum Lunch im Avontuur, das zu dieser Zeit gut besetzt war. Das Ambiente mit den Pferden auf Koppeln rechts und links der Einfahrt ist sehr schön, auch der Restaurantbereich im Freien unter den Weinstöcken gibt was her.Der Straßenverkehr von der vielbefahrenen vierspurigen R44 stört deutlich.
Beim Service herrschte Chaos, so warteten wir eine halbe Stunde bis wir die Speisekarte erhielten und Getränke bestellen konnten. Bis das Essen serviert wurde warteten wir noch einmal 45 Minuten. Das Lammmenue war soweit o.k. aber nichts umwerfendes, das Fischmenue war nicht genießbar, weil der Fisch total überkocht. Positiv hervorzuheben ist, dass das Fischmenue auf Grund der Reklamation nicht berechnet wurde.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolles Lunch in sehr schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Terrasse ist einfach super schön, das Essen ist toll. Für ein ausgedehntes Lunch absolut empfehlenswert

Aufenthalt Januar 2014
“Abenteuer ist anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Die Karte hält nicht das,was Sie verspricht.Panorama beeindruckend.Preis Leistung stimmt.
Sollten häufiger abends öffnen.Speziell die Crispy Duck hat unterschiedliche Qualitäten.
Manchmal nur "wabbelig".
Wir waren nie zu 100 Prozent zufrieden

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Starnberg
“Restaurant mit der besten gebratenen Ente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Avontuur liegt ein paar Kilometer außerhalb Somerset West auf dem Weg nach Stellenbosch.
Das Restaurant bietet von einer kleinen Anhöhe aus einem schönen Blick auf das umgebende Land.
Wir waren bereits mehrmals dort - meist mit Freunden - und wurden nie enttäuscht von der Qualität der Speisen und des Service.
Ich selbst esse immer wieder mit Vorliebe Rosted Duck. Schmeckt einfach göttlich!
Das Restaurant zählt bestimmt zu den up-scaled Dining-Restaurants in der weiteren Umgebung.
Reservierung ist unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Avontuur Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Avontuur Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Avontuur Estate Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.