“Lunch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Avontuur Estate Restaurant

The Avontuur Estate Restaurant
The Avontuur Estate, R44, Somerset West, | Western Cape, Somerset West 7129, Südafrika
+27 21 855 4296
Platz Nr. 4 von 91 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: international, zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Reinheim
“Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes Weingut mit gutem Essen zur Lunchzeit und gutem Wein. Netter Garten mit schattigen Plätzen, die den Aufenthalt abrunden.
Freundliches Personal!

Aufenthalt Februar 2013

Niedersachsen
“Frühstück mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Somerset West beschreibt nur bedingt die Lage des Weingutes. Es liegt an der R44 zwischen Stellenbosch und Somerset West. Wir waren anlässlich meines Geburtstages dort frühstücken und es war traumhaft. Man sitzt auf einer schönen Terasse, der Service ist sehr freundlich und alle Frühstücksgerichte (wir hatten drei verschiedene) alle wirklich extraklasse. Wir hatten tolles Wetter und konnten so von unserem Platz aus über die Weinberge bis zum 50km entfernten Tafelberg und dem Kap sehen. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ente mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Hervorragendes Essen in schöner Umgebung,bei gutem Blick übers Land.
Service,Weine,Essen,Service sind stimmig und machen das Essen zum
Die Karte ist klein aber fein.
Die Ente ist der Renner und sollte vorbestellt werden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duisburg
“Erstes Weingut auf der R 44”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Avontuur passiert man, sobald man einige Kilometer auf der R 44 aus Somerset West in Richtung Stellenbosch fährt. Das Weingut liegt leider etwas geräuschempfindlich nah an der R 44. Avontuur biete ebenfalls Wine Tasting und auch Lunch an. Die Speisekarte ist nicht herausragend, aber biete trotzdem etwas für jeden Geschmack. Die Weine sind gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich The Avontuur Estate Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Avontuur Estate Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Avontuur Estate Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.