“Tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Max Restaurant

Chez Max Restaurant
The Trading Post | Corner of Caledon and Myburgh Street, Somerset West 7130, Südafrika
Platz Nr. 2 von 66 Restaurants in Somerset West
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hockenheim, Deutschland
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir kommen schon seit Jahren zu Chez Max, schon zur Zeit als Max, der Namensgeber des Restaurants, noch gelebt hat. Wir haben dort tolle Feierstunden ( Geburtstage usw. ) verbracht. Das Essen ist gleichbleibend gut auch jetzt bei Scott und Candice. Wir freuen uns jedes Jahr auf den Besuch im Chez Max. Wer gerne Schweizer Küche isst, ist beim Chez Max genau richtig. Die Preise sind für jeden erschwinglich. Wir sind immer überrascht, wenn die Südafrikaner mit ihrer Kühltasche mit dem eigenen Wein ins Restaurant kommen, das ringt uns ein Lächeln ab. Andere Länder andere Sitten. Vorbestellung im Sommer empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Immer gleich gut und seit Jahren sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Im Preis - Leistungsverhältnis wohl unererreicht. Die Rösti sind die besten weit und breit.
Unverständlich dass hier bei einem sensationellen Angebot von Rd.65 das Lunch zu wenig genutzt
wird.
Wir besuchen Chez Max seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden.
Für alle Touris also ein Muß.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nice poeple, god service Exxelent food.
Thank you. My english is not so god so I must wride in Germann.
Immer wenn wir am Cape sind müssen wir zu euch kommen.
Die Küche zaubert immer etwas neues. Wenn wir freunde mitbringen sind alle immer begeister hier wird ein hoher Standart gepflegt.

Aufenthalt Februar 2014
Reinheim
“Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren einmal während unseres Aufenthaltes in SSW in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gute Auswahl der Speisen, hat alles auch gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich. Das Restaurant ist nicht sehr groß, es gibt aber auch ein paar Tische im Freien - deshalb besser reservieren!

Aufenthalt Februar 2013