“Gourmet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chez Max Restaurant - GESCHLOSSEN

Chez Max Restaurant
The Trading Post | Corner of Caledon and Myburgh Street, Somerset West 7130, Südafrika
Küche: französisch, international, europäisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nice poeple, god service Exxelent food.
Thank you. My english is not so god so I must wride in Germann.
Immer wenn wir am Cape sind müssen wir zu euch kommen.
Die Küche zaubert immer etwas neues. Wenn wir freunde mitbringen sind alle immer begeister hier wird ein hoher Standart gepflegt.

Aufenthalt Februar 2014

Reinheim
“Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren einmal während unseres Aufenthaltes in SSW in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Gute Auswahl der Speisen, hat alles auch gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich. Das Restaurant ist nicht sehr groß, es gibt aber auch ein paar Tische im Freien - deshalb besser reservieren!

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Chez Max Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Wenn Sie Chez Max Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.