“Danke fūr den schönen Aufenthalt. ..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Luxury Self-catering Apartments

Smart Stay Luxury Self-catering Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Luxury Self-catering Apartments
4.0 von 5 Hütte   |   17-18 Pintail Way, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Danke fūr den schönen Aufenthalt. ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage , optimal vom Flughafen Kapstadt zu ereichen . Alles vorhanden was man zur Erholung , Freizeit und wohlfühlen braucht , gut ausgestattete Apartments kann ich nur weiterempfehlen. Freizeitmöglichkeiten besonders fūr Weinkenner und Feinschmecker ( und die es werden wollen ) sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden :-D. Vielen Dank nochmal fūr die familiäre Aufnahme .

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schön und gut gelegene Apartments in Somerset West. Sehr schöne Unterkunft mit einem kleinen Pool im Innen Hof, ruhig und angenehm !!
In der Nähe findet man alles für den täglichen bedarf, da es sich hier um Selbstversorger Apartments handelt. Von dort ist man sehr schnell auf der N2 Richtung Kapstadt, auch Stellenbosch ist in ca. 20 min Fahrzeit zu erreichen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren jetzt schon das zweite mal hier bei Fam.Rumpf.Die Insidertipps von den Beiden sind immer Gold wert!Die nette Haushälterin ist 24 Std vor Ort und kümmert sich einfach um Alles!Flughafen,Kapregion,Weinregion-alles in der Nähe.Ruhige Anlage-sehr zu Empfehlen!Malereibetrieb A.Berg/Munich

Aufenthalt November 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Die Bilder im Internet sahen wirklich wie "luxury" aus, aber die Wirklichkeit war erschreckend:
ungepflegt, unsauber, düster, abgenutzt, lieblos,verfleckte Bettwäsche, eingebrannte Töpfe und Herdplatten....., einfach schlecht.
Unbeschreiblich und mit Sicherheit keine 4 Sterne-Klassifizierung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren als erstes sehr erstaunt uebe die geoesse des Appartments.....riessen gross...ueber 100 qm ....und alles was das Herz begehrt

Sehr geschmackvoll eingerichtet und alles pikobello sauber.
Eigene Terasse schoener glasklarer Pool und toller Garten.
Unsere Gastgeber haben uns noch jede Menge Tipps gegeben und das Hausmaedchen war immer fuer uns da.

Sehr zentral gelegen und dennoch sehr ruhig.....koenne die Appartments sehr empfehlen....auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis....wir werden auf jeden Fall wieder kommen !!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Im Januar 2012 verbrachte ich bereits das zweite Mal meinen Urlaub in den Smart Stay Apartments in Somerset West. Der Aufenthalt dort hat auch dieses Mal meinen Urlaub perfekt gemacht.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Apartments sind sehr luxuriös eingerichtet. Die Lage ist ideal um die Kapregion und das gesamte Weingebiet zu erkunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Die Besitzer der Apartments waren sehr freundlich und vor allem standen sie mir bei jeglichen Fragen auch gerne zur Verfügung. Die Unterkunft ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Somerset West. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Vorsicht bei Vorauszahlung !!!!
Bei Ankunft war das von uns gebuchte Apartment für die Dauer unseres Aufenthaltes
belegt, obwohl wir per e-mail eine Bestätigung der Daten erhielten. Dieses wurde
frech abgestritten. Man wollte uns nach Stellenbosch abschieben !!! Wir lehnten ab
und forderten unsere Vorauszahlung zurück. Selbst mit Hilfe des "CapeTownTourism"
und der "consumer protection" ist es uns bis heute nicht gelungen unser Geld zurück
zu bekommen.
Wir wurden aeusserst unhoeflich behandelt. Seit 20 Jahre besuchen wir Südafrika
und wurden nie mit solcher Unverschaemtheit konfrontiert.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Smart Stay Luxury Self-catering Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Luxury Self-catering Apartments

Anschrift: 17-18 Pintail Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 13 von 21 Sonstigen Unterkünften in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smart Stay Luxury Self-catering Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Luxury Self-catering Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Smart Stay Luxury Self-catering Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.