“Sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Smart Stay Luxury Self-catering Apartments
4.0 von 5 Hütte   |   17-18 Pintail Way, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Im Januar 2012 verbrachte ich bereits das zweite Mal meinen Urlaub in den Smart Stay Apartments in Somerset West. Der Aufenthalt dort hat auch dieses Mal meinen Urlaub perfekt gemacht.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Apartments sind sehr luxuriös eingerichtet. Die Lage ist ideal um die Kapregion und das gesamte Weingebiet zu erkunden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

Die Besitzer der Apartments waren sehr freundlich und vor allem standen sie mir bei jeglichen Fragen auch gerne zur Verfügung. Die Unterkunft ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Somerset West. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Vorsicht bei Vorauszahlung !!!!
Bei Ankunft war das von uns gebuchte Apartment für die Dauer unseres Aufenthaltes
belegt, obwohl wir per e-mail eine Bestätigung der Daten erhielten. Dieses wurde
frech abgestritten. Man wollte uns nach Stellenbosch abschieben !!! Wir lehnten ab
und forderten unsere Vorauszahlung zurück. Selbst mit Hilfe des "CapeTownTourism"
und der "consumer protection" ist es uns bis heute nicht gelungen unser Geld zurück
zu bekommen.
Wir wurden aeusserst unhoeflich behandelt. Seit 20 Jahre besuchen wir Südafrika
und wurden nie mit solcher Unverschaemtheit konfrontiert.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Smart Stay Luxury Self-catering Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Luxury Self-catering Apartments

Anschrift: 17-18 Pintail Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 8 von 21 sonstigen Unterkünften in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Smart Stay Luxury Self-catering Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Luxury Self-catering Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Smart Stay Luxury Self-catering Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.