“Jederzeit wieder ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windermere Quinns Holiday Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Windermere Quinns Holiday Home
Windermere Quinns Holiday Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika   |
Eichstetten am Kaiserstuhl, Deutschland
“Jederzeit wieder ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Einen sooooo entspannten Urlaub gab es selten, Abholung am Flughafen durch Dieter, erste Eindrücke und Kommentare, ankommen, auspacken und im Garten am Pool bei einem Glas Wein sitzen, herrlich! Das Zimmer groß, geräumig,und blitzsauber; bei einem 3-Wochen-Aufenthalt ganz wichtig: großer Kleiderschrank und genügend Kleiderbügel :-), Küchenzeile mit allem was man benötigt, um auch mal zu kochen.
Hervorragend die Gesichtsbehandlung, Maniküre/Pediküre, Massage von Sylvia, die neben ihrer Rolle als "Gasthausmutter" ein paar Meter vom Gästehaus entfernt noch ein Kosmetikstudio betreibt. Unbedingt nutzen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wer in Ruhe, ungezwungen Ferien machen möchte, ist hier richtig. Kein deutsches Fernsehen! Ist das ein Mangel? Ich habe es nicht vermisst. Grosse saubere Zimmer und ein Gastgeberpaar das sich mit seiner offenen Art, unaufdringlich um die Gäste kümmert. Für den Wohlfühlfaktor gibts von mir 5 von 5 Punkten. Frühstück satt, manchmal mit Sylvias Straussenrührei, genial. Meine Frühsportempfehlung - nach Eicheln fischen im Pool - hatte was beruhigendes :-)

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Hallo Matthias hallo Bruni
wir haben euren Aufenthalt ebenfalls sehr genossen. Es war toll euch hier gehabt zu haben, und ja das mit dem Straussenei, das versuchen wir gerne wieder, so oft es halt geht.
Auch die Ausflugsziele werden uns bis zu eurem naechsten Besuch bestimmt nicht ausgehen.... es gibt noch so viel zu sehen.
Die Eicheln gehen auch noch nicht aus, also ist dein "Fruehsport" auch beim naesten Besuch gesichert. :-)

Alles Gute und Danke
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wer leicht gerädert aus dem Flieger steigt ist hier bestens untergebracht. Gut vom Flughafen aus zu erreichen ist man dennoch in einer ruhigen Wohngegend und kann erst einmal angommen. Sylvia und Dieter versorgen einen mit tollen Ideen und Tips für die ersten Ausflüge in der Umgebung und für die weitere Tourplanung. Kleinmond, Betty's Bay mit Pinguinen, Kap und Kapstadt aber auch die Weinregion sind von dem gemütlichen und sehr gepflegten Gästehaus aus bestens zu erreichen. Von hier aus startet man auch gleich auf die Garden Route und wenn man möchte sind die beiden bei der weiteren Zimmersuche sehr gerne bereit weiter zu helfen. Wir wurden herzlich aufgenommen und ebenso verabschiedet. Das Gästehaus ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Hallo Tina und Familie

wir bedanken uns fuer die tolle Berwertung und hoffen, dass viele Leute ihn lesen werden.
Es hat uns viel Spass gemacht bei der Planung eures Urlaubes und was alles zu sehen ist, behilflich sein konnten.
Natuerlich gerne helfen wir bei der Suche nach schoenen und vorteilhaften Unterkuenften.
Das Fruehstueck ist meine Leidenschaft und ich moechte unseren Gaesten nur das Beste anbieten.
Ueben ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen.
Liebe Gruesse an die kleine Maus und deinen Mann
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten während unseres vierwöchigen Aufenthalts in der Kapregion drei Quartiere. Am längsten ( 12 Tage! ) waren wir bei Sylvia und Dieter. Eine gute Entscheidung! Blitzsaubere gemütliche Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einmal sogar mit Straußenrührei, gepflegter Garten, herrlicher Pool, geschützte Lage im Grünen, hilfreiche Tipps, gute Wegbeschreibungen. Und Tag für Tag von morgens bis abends liebevolle, gut gelaunte Gastgeber. Ein hoher Wohlfühlfaktor! Einziger Minuspunkt: Ein streng limitierter W-Lan-Zugang.
Das hat in den anderen Unterkünften ( Knysna und Bloubergstrand ) problemlos und uneingeschränkt geklappt. Nichtsdestotrotz - ich schaue mir mit Wehmut meine Windermere-Fotos an und besonders meinen "Stammplatz" im Garten. Ich käme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hallo Jule und die anderen zwei,

vielen Dank fuer eure netten Worte. Es war uns ein Vergnuegen euch viel Input und Tips zu geben um euch einen schoenen Aufenthalt bei uns zu geben.
Das lauschige Plaetzchen werden wir fuer dich reservieren fuer deinen naechsten Aufenthalt bei uns. Und - versprochen,- die Sache mit dem Internet wird dann auch geklaert sein.
Wir haben einen neuen Anbieter, Internet ist kein Problem mehr :-)

Viele Gruesse an alle
Drage
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht da , auf dem Weg zum Flughafen.
Es empfingen uns sehr nette Gastgeber und sehr gut ausgestattete Zimmer,
ein lauschiger Garten und ein schöner Pool.
Kurze Wege nach Vergelegen und zum Golf-Restaurant.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hallo zu euch,
vielen Dank dass ihr uns vertraut habt und ja schade, dass es nicht laenger geplant war. Bestimmt beim naechsten mal.
Es gibt noch viel was ihr nicht erleben konntet.
Schoene Gruesse
Sylvia & Gruesse
Oudtshoorn, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, gemütliche atmosphäre, schönes zimmer und leckeres frühstücksbufet....danke auch für die ausgezeichnete massage von sylvia, kann ich nur empfehlen für gestresste reisende :)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Susie

es war uns ein Vergnuegen dich bei uns zu haben. Freuen uns, dass du dich wohl und geborgen fuehltest und dir unser Fruehstueck zusagte.
Die Massage... danke dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, und ja, gerne wieder klar doch.
Du weist wo du uns findest.
Gruesse aus der nahen Ferne :-)
Sylvia & DIeter
Waldbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Gästehaus ist sehr schön gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Pool und Frühstück sind hervorragend. Sylvia und Dieter kümmern sich intensiv um ihre Gäste. Auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sylvia Q, Inhaber von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Hallo zu euch
gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sich unsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen. Und die vielen Tips was es alles zu entdecken gibt, die teilen wir gerne mit Freunden.
Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen und auf Weiterempfehlungen

Liebe Gruesse
Sylvia & Dieter

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Anschrift: 198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windermere Quinns Holiday Home 3*
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West

Wenn Sie Windermere Quinns Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.