“Eine Unterkunft zum Wohlfühlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windermere Quinns Holiday Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Windermere Quinns Holiday Home
Windermere Quinns Holiday Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika   |
Drage
“Eine Unterkunft zum Wohlfühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht da , auf dem Weg zum Flughafen.
Es empfingen uns sehr nette Gastgeber und sehr gut ausgestattete Zimmer,
ein lauschiger Garten und ein schöner Pool.
Kurze Wege nach Vergelegen und zum Golf-Restaurant.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2013
Hallo zu euch,
vielen Dank dass ihr uns vertraut habt und ja schade, dass es nicht laenger geplant war. Bestimmt beim naechsten mal.
Es gibt noch viel was ihr nicht erleben konntet.
Schoene Gruesse
Sylvia & Gruesse

Oudtshoorn, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, gemütliche atmosphäre, schönes zimmer und leckeres frühstücksbufet....danke auch für die ausgezeichnete massage von sylvia, kann ich nur empfehlen für gestresste reisende :)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Susie

es war uns ein Vergnuegen dich bei uns zu haben. Freuen uns, dass du dich wohl und geborgen fuehltest und dir unser Fruehstueck zusagte.
Die Massage... danke dass du mir das Vertrauen geschenkt hast, und ja, gerne wieder klar doch.
Du weist wo du uns findest.
Gruesse aus der nahen Ferne :-)
Sylvia & DIeter
Waldbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Gästehaus ist sehr schön gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Pool und Frühstück sind hervorragend. Sylvia und Dieter kümmern sich intensiv um ihre Gäste. Auch für einen längeren Aufenthalt sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sylvia Q, Inhaber von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Hallo zu euch
gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sich unsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen. Und die vielen Tips was es alles zu entdecken gibt, die teilen wir gerne mit Freunden.

Lindau
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir möchten uns bedanken bei Sylvia und Dieter Quinnert für die ersten 5 Tage unseres Afrikatrips. Sehr herzlich und fürsorglich haben uns die beiden in ihrem wunderschönen Heim betreut. Sogar einen Braii hat der Gastgeber organisiert. Wir hatten sehr viel Spass und auch nette Abende mit anderen Gästen. Alles perfekt sauber. Pool ist eine Sensation. Frühstück super.
Man kann diese Gastgeber nur empfehlen.
Brigitte und Sepp
Lindau

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hallo zu euch

gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die schoene Zeit die ihr bei uns verbracht habt.

Obernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben uns bei Sylvia und Dieter sehr wohlgefühlt,beim Frühstücksbuffet kam jeder auf seine Kosten. Die Ausflüge mit Dieter waren gut durchdacht und sehr interresant.Wir freuen uns schon jetzt auf``s nächste Wiedersehen.

Familie Haas

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hallo Bettina u die ganze Familie

wir sagen vielen Dank, duer die tolle Rueckmeldung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben und euch so viel wie moeglich helfen konnten.
Auf ein Wiedersehen, auch mit den Kindern, freuen wir uns sehr.
Schoene Gruesse sagen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sylvia und Dieter sind hervorragende Gastgeber und stehen einem jederzeit mit hilfreichen Tipps und Vorschlägen zur Seite. Das Zimmer war sehr sauber und alle benötigten Dinge stehen zur Verfügung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen-alles ist vorhanden, ab 8Uhr gibt es sogar frische Brötchen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses sehr persönlich geführte und mit viel Engagement unterhaltende B&B nur empfehlen. Gerne kommen wir einmal zu diesem auch ideal gelegenen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weingegend, nach Kapstadt oder Hermanus zurück. Euch, liebe Sylvia und Dieter ein herzliches Dankeschön aus Zürich- weiterhin viel Erfolg und Freude - Ihr habt es verdient.
Nathalie und André

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hallo zu euch in die Schweiz

gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die schoene Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sichunsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es war eine gute Entscheidung bei Sylvia und Dieter unseren ersten Südafrikaurlaub zu verbringen. Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dank unserer Gastgeber haben wir uns sofort heimisch gefühlt.
Somerset West ist ein perfekter Ausgangspunkt, um das Westkap zu erkunden. Extratips: 1. Dieter ist ein toller Reiseführer, der verschiedene Ausflüge (Weinregion, Cape Point, Hermanus) anbietet. 2. Weingut Vergelegen (direkt um die Ecke) 3. Geparden streicheln (Gehege in Somerset West).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sylvia Q, Manager von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Hallo zu euch,
es freut uns, dass ihr euch wie zuhause gefühlt habt, so sollte es auch sein.
Es hat uns spaß gemacht die Tage mit euch zu verbringen und wir freuen uns, wenn dies bald wieder so sein wirg.

Schöne Grüße zu euch sagen

aus Somerset West

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Anschrift: 198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windermere Quinns Holiday Home 3*
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West

Wenn Sie Windermere Quinns Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.