“Hier ist man in besten Händen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windermere Quinns Holiday Home

Windermere Quinns Holiday Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windermere Quinns Holiday Home
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Obernburg
“Hier ist man in besten Händen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben uns bei Sylvia und Dieter sehr wohlgefühlt,beim Frühstücksbuffet kam jeder auf seine Kosten. Die Ausflüge mit Dieter waren gut durchdacht und sehr interresant.Wir freuen uns schon jetzt auf``s nächste Wiedersehen.

Familie Haas

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sylvia Q, Owner von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Hallo Bettina u die ganze Familie

wir sagen vielen Dank, duer die tolle Rueckmeldung. Es war uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben und euch so viel wie moeglich helfen konnten.
Auf ein Wiedersehen, auch mit den Kindern, freuen wir uns sehr.
Schoene Gruesse sagen

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Sylvia und Dieter sind hervorragende Gastgeber und stehen einem jederzeit mit hilfreichen Tipps und Vorschlägen zur Seite. Das Zimmer war sehr sauber und alle benötigten Dinge stehen zur Verfügung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen-alles ist vorhanden, ab 8Uhr gibt es sogar frische Brötchen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können dieses sehr persönlich geführte und mit viel Engagement unterhaltende B&B nur empfehlen. Gerne kommen wir einmal zu diesem auch ideal gelegenen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Weingegend, nach Kapstadt oder Hermanus zurück. Euch, liebe Sylvia und Dieter ein herzliches Dankeschön aus Zürich- weiterhin viel Erfolg und Freude - Ihr habt es verdient.
Nathalie und André

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sylvia Q, Inhaber von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Hallo zu euch in die Schweiz

gerne wollen wir uns auch bedanken fuer das Vertrauen und die schoene Zeit die ihr bei uns gewohnt habt.
Wir haben viel Freude, wenn wir sehen und wissen, dass sichunsere Gaeste bei uns zuhause fuehlen.
Vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen und auf Weiterempfehlungen

Liebe Gruesse
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Es war eine gute Entscheidung bei Sylvia und Dieter unseren ersten Südafrikaurlaub zu verbringen. Alles ist sehr gepflegt, die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Dank unserer Gastgeber haben wir uns sofort heimisch gefühlt.
Somerset West ist ein perfekter Ausgangspunkt, um das Westkap zu erkunden. Extratips: 1. Dieter ist ein toller Reiseführer, der verschiedene Ausflüge (Weinregion, Cape Point, Hermanus) anbietet. 2. Weingut Vergelegen (direkt um die Ecke) 3. Geparden streicheln (Gehege in Somerset West).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sylvia Q, Manager von Windermere Quinns Holiday Home, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Hallo zu euch,
es freut uns, dass ihr euch wie zuhause gefühlt habt, so sollte es auch sein.
Es hat uns spaß gemacht die Tage mit euch zu verbringen und wir freuen uns, wenn dies bald wieder so sein wirg.

Schöne Grüße zu euch sagen

aus Somerset West
Bernried
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Man kommt als Fremder und geht als Freund. Ausgezeichneter Service, liebevolle und hilfsbereite Gastgeber. Schöne, große Zimmer, ein liebevoll angelegter Garten. Mit Tipps für Ausflüge wird man bestens versorgt.
Wiederkommen ist Pflicht.

Zimmertipp: alle Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und haben esp. Zugänge.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Herzliche Grüße zu euch,

wir bedanken uns, dass ihr eure Urlaubstage bei unsverbracht habt. Es hat uns rießigen Spaß gemacht, euch zu verwöhnen und sonst was wir so zusammen erlebt haben.
Vielen Dank und gerne weiter empfehlen... klar
Schöne Grüße von uns hier sagen

Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir kamen für 2 Übernachtungen und sind gleich 7 Tage geblieben. Eigentlich sagt das alles.
Das Haus liegt total ruhig, ein super leckeres Frühstück, total nette Gastgeber, vom Bett in den Pool ......
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und uns perfekt erholt.
Wäre der Urlaub nicht vorbei gewesen, wir wären länger geblieben.
Danke für die schöne Zeit

Christian + Beate

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herzliche Grüße zu euch,

wir bedanken uns, dass ihr eure Urlaubstage bei unsverbracht habt. Es hat uns rießigen Spaß gemacht, euch zu verwöhnen und euch unsere kleine Oase zur Verfügung zu stellen um euch zu erholen.
Vielen Dank und gerne weiter empfehlen... klar doch!!!
Schöne Grüße von uns hier sagen

Gundelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Hallo Sylvia, hallo Dieter,

nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Es war für uns eine Oase der Ruhe und Entspannung.
Wir können Quinns Holiday Home nur wärmstens empfehlen. Ruhig, sauber, gepflegt, tolles Frühstück, familiere Atmosphäre, viele gute Infos und Empfehlungen sowie Unterstützung bei Fragen und Wünschen.
Das nächste Mal brauchen wir nicht lange suchen, unser Favorit im Großraum Sommerset West steht fest.

Liebe Grüße
Maria, Martina und Jürgen
Freiburg, Wildtal

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

inmitten einer tollen Landschaft, nur gut 30min vom CapeTown International Airport entfernt, die Zimmer sehr gepflegt, ruhig: und Silvia und Dieter sind sehr nett und hilfsbereit gewesen. Eine echte Emfehlung!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hallo Bernd

es freut uns, dass ihr bei uns ward und ihr euch so wohl gefühlt habt. Es war auch nicht schwer die Kinder zu mögen, denn sie waren sehr offen uns gegenüber.
Ja und Tipps gibt es sowieso immer, das gehört einfach dazu.
Danke an euch und denkt ab und an an die schöne Zeit zurück.
Ihr dürft gerne wieder kommen
Grüße von
Sylvia & Dieter

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Anschrift: 198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 74 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windermere Quinns Holiday Home 3*
Willkommen bei Windermere Quinns Holiday Home Unser 3 *** Gästehaus liegt ruhig und idyllisch am Fuße des Helderberg, in Somerset West und ca 35 km vom Flughafen und ca. 40 km von Kapstadt City entfernt. In wenigen Minuten sind Sie am Meer mit herrlich feinem Sandstrand, oder besuchen Sie eine der vielen Weinfarmen rund um Somerset West. Unser Haus ist wenige Meter vom Erinvale Golf Platz und vom berühmten Weingut Vergelegen entfernt. Genießen Sie eine Runde schwimmen in unserem Solar beheizten Salzwasser Pool, umgeben von einem pflanzenreichen Garten mit Blumen und kleiner Tierwelt. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet heißt Sie jeden Morgen willkommen. Genießen Sie es draußen direkt beim Pool und beginnen Sie so in aller Ruhe Ihren Tag All unsere Gästezimmer bieten genügend Ausstattung um bei uns einen erholsamen Urlaub zu verbringen. So zum Beispiel haben alle Zimmer einen eigenen Kühlschrank und in einigen Zimmern befindet sich jeweils einen kleine Küche oder Kitchenette, daher auch fuer leichte Selbstverpflegung geeignet. Freuen auch sie sich Ihren nächsten Urlaub mit und bei uns zu verbringen. Ihre Deutschen Gastgeber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Quinns Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West

Wenn Sie Windermere Quinns Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.