“Einmaliger Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windermere Quinns Holiday Home

Windermere Quinns Holiday Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windermere Quinns Holiday Home
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika   |
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Einmaliger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hallo Sylvia und Dieter,
ich möchte mich nochmals bei Euch bedanken . Der Urlaub bei Euch war einmalig. Das Zimmer war sehr schön, die Betten sehr gut und das Frühstück eine Augenweide. Alles so liebevoll hergerichtet. Die Runden im Pool am Morgen und Abend waren sehr erfrischend. Euer Haus ist einfach Spitze. Ich konnte mich bei Euch richtig erholen, leider war die Zeit zu kurz. Ich bin mir aber sicher, ich werde Euch wieder besuchen ,damit ich auch die nähere Umgebung erkunden kann.Ich verfolge Eure Berichte im Südafrikaforum mit heller Begeisterung.Herzlichen Dank an Euch und ganz liebe Grüsse aus Deutschland
Waltraud Mäder

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Vielen Dank, Sylvia und Dieter, für die perfekte location in einer wunderbaren Umgebung.
Die zentrale Lage des Guesthouse Windermere/Quinns HOLIDAY HOME in Somerset West liegt in einer sehr ansprechenden und sicheren Nachbarschaft und ermöglicht zu Fuss oder per Fahrrad viele Ausflüge.
2km bis zu den ersten Weingütern Lourensford Winery und Vergelegen Wine Estate mit wunderschönem Ambiente, guten Weinen und feinem Essen. 2km zum traumhaften Golfcourse Erinvale. 5km zum Wandern in die schönen Helderberg mountains. 5km an den riesigen Sandstrand von Somerset West.
15km entlang der wine route nach Stellenbosch und weiter nach Paarl, Franschhoek, Constantia Winery oder zur Gaarden Route.
25min Autofahrt bis ins Zentrum von Kapstadt, zu den Table Montains oder zur Fähre nach Robben Island.
30min Autofahrt zum excellenten Weingut Blaauwklippen bei Stellenbosch.
Familie Quinnert als excellente Gastgeber haben viele Tips für Ausflüge, Einkäufe und Besichtigungen. Die Zimmer mit direktem Zugang zum Swimming Pool sind grosszügig eingerichtet und ermöglichen einen erholsamen Urlaub. Die Frühstückswünsche oder besonderen Service der unseren Aufenthalt sehr angenehm machte wurden immer bestens erfüllt.
Herzlichen Dank für den schönen Urlaub den wir gerne wiederholen werden.
Rolf Helde, Zürich en Suisse & Stefanie Helde, Freiburg Germany

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten uns auf Empfehlung unserer Tochter beim Ehepaar Quinnert eingemietet die in Stellenbusch ein soziales Jahr macht. Das Haus liegt sehr zentral für Erkundungen rund um Kapstadt. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend, die Zimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war ausgezeichnet, vorallem meinen Mann der morgens am liebsten Obst ist, hat das vielfältige, frische Obst gefallen.
Von dem Ehepaar, die überaus freundllich und sehr hilfsbereit sind, erhält man viele praktische Typs. An dieser Stelle alo noch einmal: Vielen Dank Sylvia und Dieter, wir hatten eine wundervolle Zeit bei euch!
Erwähnen möchte ich darüber hinaus auch die Hilfsbereitschaft von Sylvia über unseren Aufenthalt hinaus, unsere Tochter konnte und kann sich jederzeit, wenn sie Hilfe benötigt an sie wenden und findet immer ein offenes Ohr und schnelle Hilfe. Vielen Dank

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Bei unserem ersten Südafrika-Urlaub wussten wir zugegebenermaßen nicht, was uns erwarten würde, auch nicht bei der Einmietung im B&B Gästehaus bei den Quinnerts. Im Nachhinein hätten wir unsere Wahl wohl kaum besser treffen können. Neben dem ruhig gelegenen Zimmer mit Bergblick (Mountain Garden) und der sicheren Umgebung ca. 30 km außerhalb von Kapstadt empfingen uns bei den Quinnerts nette, hilfs- und stets auskunftsbereite Gastgeber, ein sauberes und atmosphärisch angenehmes kleines Gästezimmer (mit Küchenzeile), ein wohl temperierter und reiner Pool sowie ein ausgiebiges Frühstück mit allem, was unser Urlauberherz begehrt hat. Zurück in Deutschland bleibt uns eigentlich nur der wehmütige Blick zurück...
An dieser Stelle also noch einmal: Vielen Dank Sylvia, vielen Dank Dieter, wir hatten eine wundervolle Zeit bei euch!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schwaig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten uns als sechsköpfige Familie beim Ehepaar Quinnert eingemietet, um die Weinregion und Stellenbosch zu erkunden. Die ganze Familie findet : eine sehr gute Wahl!
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend,die Zimmer sind groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Unsere Kinder genossen in vollen Zügen den großen und absolut sauberen Pool im Garten. Silvia und Dieter waren sehr hilfsbereit und gaben uns wirklich tolle und praktische Tipps für unsere Ausflüge. Vielen Dank an die netten Gastgeber.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Weingut "Vergelegen" in Somerset West sind wir auf dieses äußerst gepflegte B&B Guesthouse mit Pool und großen Zimmern gestoßen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und wir haben gleich noch einen Tag verlängert. Auch als Motorradfahrer ist man dort willkommen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Eine gepflegte Unterkunft unter Afrika`s Sonne, klein und fein vom Zimmer über den doch
großen Außenpool 12x4m bis hin zur Verpflegung.
Zum Frühstück gab es frische noch warme Brötchen eine liebevoll dekorierte Wurst und Käseplatte, Ceralien, Eier, mehrere Konfitüren sowie Joghurt Quark und frischer Obstsalat.
Auf Wunsch gibt es noch eine kleine Karte mit warmen Speisen.
Die malerische Umgebung lädt ein zu kleinen Spaziergängen in der Umgebung.
Die Lage ist etwas auserhalb von Somerset, absolute Ruhe zum Entspannen am Pool.
Fam. Quinnert steht mit Rat und Tat zur Seite hilft bei planen von Touren rund um
Kapstadt.
Vielen Dank für die tolle Bewirtung und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Windermere Quinns Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Quinns Holiday Home

Anschrift: 198 Lourensford Road | Land en Zeezicht, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windermere Quinns Holiday Home 3*
Willkommen bei Windermere Quinns Holiday Home Unser 3 *** Gästehaus liegt ruhig und idyllisch am Fuße des Helderberg, in Somerset West und ca 35 km vom Flughafen und ca. 40 km von Kapstadt City entfernt. In wenigen Minuten sind Sie am Meer mit herrlich feinem Sandstrand, oder besuchen Sie eine der vielen Weinfarmen rund um Somerset West. Unser Haus ist wenige Meter vom Erinvale Golf Platz und vom berühmten Weingut Vergelegen entfernt. Genießen Sie eine Runde schwimmen in unserem Solar beheizten Salzwasser Pool, umgeben von einem pflanzenreichen Garten mit Blumen und kleiner Tierwelt. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet heißt Sie jeden Morgen willkommen. Genießen Sie es draußen direkt beim Pool und beginnen Sie so in aller Ruhe Ihren Tag All unsere Gästezimmer bieten genügend Ausstattung um bei uns einen erholsamen Urlaub zu verbringen. So zum Beispiel haben alle Zimmer einen eigenen Kühlschrank und in einigen Zimmern befindet sich jeweils einen kleine Küche oder Kitchenette, daher auch fuer leichte Selbstverpflegung geeignet. Freuen auch sie sich Ihren nächsten Urlaub mit und bei uns zu verbringen. Ihre Deutschen Gastgeber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Quinns Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere/Quinn's Holiday Home Somerset West

Wenn Sie Windermere Quinns Holiday Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.