“Alles perfekt, günstig gelegen, Fam. Feissli fürsorglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Khamai Guest House

Cape Khamai Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cape Khamai Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika   |
Überlingen, Deutschland
“Alles perfekt, günstig gelegen, Fam. Feissli fürsorglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Schöne Haus- und Garten- Anlage, Zimmer mit Garten- Zugang, ggf. mit Küchenzeile,
Pool gepflegt, gute Möglichkeiten zum Draußen- Sitzen, Auto- Stellplätze, Grill- Möglichkeiten.
Familiäre Atmosphäre, beste Betreuung.
Lage: unterhalb des Helderberges, gute Wohngegend, ruhig, für Fremde gut ausgeschilderte Hinweise auf das Guesthouse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Cape Khamai Guest House wird von einer Schweizer Familie geführt, die in allen Belangen sehr zuvorkommend waren. Unser Apartment (Schlaf-, Küchen, Wohn- und Badbereich) sowie der allgemeine Guest House-Bereich waren sehr großzügig gehalten, sehr modern sowie liebevoll eingerichtet bzw. ausgestattet. Sicheres Parken auf dem Gelände war möglich. Beim Frühstück wurde man so richtig mit vielen Leckereien verwöhnt. Der Garten sowie die Pool-Anlage sind sehr schön angelegt. Die gesamte Guest House-Anlage ist sehr gepflegt. Zwar hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt, doch wir hatten uns so richtig wohlgefühlt. Hier kann man seinen Urlaub genießen – Entspannung pur. Das Guest House liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Die Verkehrsanbindungen nach Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoek und noch zu vielen anderen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Khamai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.