“Sehr guter Start in einen Traumurlaub...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Khamai Guest House

Cape Khamai Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cape Khamai Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika   |
Cologne, Germany
“Sehr guter Start in einen Traumurlaub...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Nach anstrengendem Flug waren wir nach 20 Minuten im Cape Khamai. Der Empfang war überaus freundschaftlich und warm. Somit stellte sich unmittelbar ein sehr gutes Gefühl der Geborgenheit ein, dass auch durch das sehr gepflegte Haus und das tolle Zimmer verstärkt wurde. Simone und Kurt sind geborene Gastgeber und verstehen es, dass man sich unmittelbar wohl und vertraut fühlt. Die Lage war für unsere ersten Schritte in ZA optimal und wir haben die beiden Tage dort sehr genossen. Jederzeit wieder. Danke an unsere Gastgeber und die vielen guten Tipps.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Tubingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine Woche lang wunderbar betreut von Simone und Kurt. Der Service war sehr gut. Das Zimmer: traumhaft. Das excellente Frühstück hat das Bild abgerundet.
Eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt im Raum Somerset West.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leegebruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr empfehlenswert, Simone und Kurt haben hier eine Oase zum Wohlfühlen geschaffen.
Die gemütlichen Zimmer, ein super Frühstück und die Liebenswürdigkeit der Beiden geben am Ende eines langen Tages das Gefühl, nach Hause zu kommen:-) Wir empfehlen dieses Haus zu 200% weiter!!!!!!

Zimmertipp: Wer die Wahl hat, hat die Qual!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war 3 Nächte in diesem netten Gästehaus und fühlte mich herzlich willkommen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, hier fühlt man sich wie zu Hause. Super Frühstück, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, alles sauber und Preis/Leistung super.
Sehr empfehlenswert. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Cape Khamai ist ein Super ausgangs Punkt um das Cape und das Weinland zu erkunden.Für fragen und hilfe stehen die sehr netten Gastgeber Simone und Kurt immer zurseite.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichte.Für den Badespass steht eine schöne und gemütliche Poolarea im Innenhof für die Gäsre bereit.Das reichhaltige Frühstück läst auch keine wünsche offen.Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist kann den Wagen sicher auf dem abschließbarem Parkplatz vor dem Haus abstellen. Ich kann das Cape Khamai nur empfehlen und hab das Haus für meinen nächsten Südafrika Urlaub schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer luden zum Bleiben ein, insbesondere auch, weil die Einrichtung funktionell war. Die Infrastruktur liess nichts zu wünschen übrig. Auch das Auto konnte im geräumigen Innenhof sicher geparkt werden. Die eigene Fernbedienung machte das "Heimkommen" einfach.
Ganz besonders erwähnenswert ist der herzliche Umgang der Gastgeber mti den Gästen und das reichhaltige Frühstück, das jeden Tag gut beginnen liess. Für Tagesausflüge gab es immer hilfreiche und überzeugende Tipps.
Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt wissen wir schon jetzt, wo wir wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren hier drei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Geschmackvolle geräumige Zimmer. Sehr nette Gastgeber und super Frühstück. Es hat uns an nichts gefehlt. Werden beim nächsten Besuch in Somerset West mit Sicherheit hier wieder absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Khamai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.