“Eine Oase der Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Khamai Guest House

Cape Khamai Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Khamai Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika   |
Münster
“Eine Oase der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Cape Khamai ist ein Super ausgangs Punkt um das Cape und das Weinland zu erkunden.Für fragen und hilfe stehen die sehr netten Gastgeber Simone und Kurt immer zurseite.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichte.Für den Badespass steht eine schöne und gemütliche Poolarea im Innenhof für die Gäsre bereit.Das reichhaltige Frühstück läst auch keine wünsche offen.Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist kann den Wagen sicher auf dem abschließbarem Parkplatz vor dem Haus abstellen. Ich kann das Cape Khamai nur empfehlen und hab das Haus für meinen nächsten Südafrika Urlaub schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer luden zum Bleiben ein, insbesondere auch, weil die Einrichtung funktionell war. Die Infrastruktur liess nichts zu wünschen übrig. Auch das Auto konnte im geräumigen Innenhof sicher geparkt werden. Die eigene Fernbedienung machte das "Heimkommen" einfach.
Ganz besonders erwähnenswert ist der herzliche Umgang der Gastgeber mti den Gästen und das reichhaltige Frühstück, das jeden Tag gut beginnen liess. Für Tagesausflüge gab es immer hilfreiche und überzeugende Tipps.
Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt wissen wir schon jetzt, wo wir wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir waren hier drei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Geschmackvolle geräumige Zimmer. Sehr nette Gastgeber und super Frühstück. Es hat uns an nichts gefehlt. Werden beim nächsten Besuch in Somerset West mit Sicherheit hier wieder absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ruhige und dennoch zentrale Lage in Somerset-West. Ein in allen Details liebevoll und stilvoll eingerichtetes Haus. Beides noch übertroffen von der unkomplizierten Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Simone und Kurt. Ein reichhaltiges Frühstück auf der überdachten Terrasse war ein optimaler Start in den Tag. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Auch das Bad mit großer Dusche bot viel Platz. Himmlisch war die private Terrasse im Garten. Aber auch zum geselligen Beisammensein gab es die Poolarea. In diesem Haus wurde an alles gedacht. Ich habe mich für ganze zwei Wochen pudelwohl gefühlt und komme ganz sicher wieder. Karola aus Siegen

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Top - aufmerksame aufgestellte Gastgeber! Grosse geräumige Zimmer inkl. Badezimmer, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Private Sitzgelegenheit im Garten, wer`s geselliger mag, am
Swimmingpool, auf der Terrasse im Eingangsbereich oder in der strohgedeckten "Lapa" , Platz ist genug da für alle! Nicht zu vergessen der Pizzaofen und vor allem den sicheren Parkplatz innerhalb des Grundstückes.
Frühstück ? Alles ist vorhanden, was das Herz begehrt!
Wegen einer fiebrigen Erkältung musste mein Mann das Bett hüten. Kein Problem! Medikamente, Erkältungstee und ein zusätzl. Heizkörper wurden sofort ins Zimmer gebracht!
Einfach Klasse - der nächste Besuch steht auch im 2013 schon fest !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eberbach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Tolle Zimmer,sehr sauber und geräumig,höchste Bequemlichkeit mit großem Doppelbett für die Eltern, einem Reisebett für die 1jährige Tochter und einem Beistellbett für den 5jährigen Sohn..trotz der vielen Betten war noch genügend Platz mit den Großeltern am Abend gemütlich beisammen zu sitzen!! Mit eigener Terasse und Teich (hauseigener Frosch inklusive ;-) )
-sehr herzliche, kinderfreundliche Familie mit vielen Insidertipps-üppiges Frühstück mit frischen Brötchen und Brot-Eingangstor zum Parkplatz vorm Haus mit Fernbedienung...es waren zwar nur 2 Tage, doch die waren sehr schön. Unsere Kinder wurden von Simone und Kurt richtig gut verwöhnt und auch wir Erwachsenen konnten uns nicht beschweren. Absolut empfehlenswert!!! 5* von uns! LG Familien Isik und Pöckler...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

4 Wochen sind immer noch zu wenig.
Ein gutes Frühstück lässt einen guten Tag beginnen,
Ausflugtipps inbegriffen.
Der Pool ist bei den Temperaturen eine schöne Abwechselung.
Man kann im Schatten im W-lan entspannen.
Sehr bequem ist das fernbedienbare Eingangstor
für den abgeschlossenen Parkplatz.
Der Grillabend mit hervorragendem Fleisch ist unvergesslich.
Vergangenes Jahr waren wir schon mal für 5 Tage hier.
Gern wieder.
Elke und Herman aus Burgdorf7Hannover

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somerset West.
Willowbrook Country House
Nr. 2 von 72 in Somerset West
Somerset Villa Guesthouse
Somerset Villa Guesthouse
Nr. 35 von 72 in Somerset West

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 6 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Khamai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.