“Wir kommen bestimmt wieder-sehr nette Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Khamai Guest House

Cape Khamai Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Khamai Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika   |
Eberbach, Baden-Württemberg, Germany
“Wir kommen bestimmt wieder-sehr nette Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Tolle Zimmer,sehr sauber und geräumig,höchste Bequemlichkeit mit großem Doppelbett für die Eltern, einem Reisebett für die 1jährige Tochter und einem Beistellbett für den 5jährigen Sohn..trotz der vielen Betten war noch genügend Platz mit den Großeltern am Abend gemütlich beisammen zu sitzen!! Mit eigener Terasse und Teich (hauseigener Frosch inklusive ;-) )
-sehr herzliche, kinderfreundliche Familie mit vielen Insidertipps-üppiges Frühstück mit frischen Brötchen und Brot-Eingangstor zum Parkplatz vorm Haus mit Fernbedienung...es waren zwar nur 2 Tage, doch die waren sehr schön. Unsere Kinder wurden von Simone und Kurt richtig gut verwöhnt und auch wir Erwachsenen konnten uns nicht beschweren. Absolut empfehlenswert!!! 5* von uns! LG Familien Isik und Pöckler...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

4 Wochen sind immer noch zu wenig.
Ein gutes Frühstück lässt einen guten Tag beginnen,
Ausflugtipps inbegriffen.
Der Pool ist bei den Temperaturen eine schöne Abwechselung.
Man kann im Schatten im W-lan entspannen.
Sehr bequem ist das fernbedienbare Eingangstor
für den abgeschlossenen Parkplatz.
Der Grillabend mit hervorragendem Fleisch ist unvergesslich.
Vergangenes Jahr waren wir schon mal für 5 Tage hier.
Gern wieder.
Elke und Herman aus Burgdorf7Hannover

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Goch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

gutes Preisleistungsverhältnis auf wunsch wird gekocht oder gegrillt, für erstbesucher ideal durch gute Reisevorschläge und Hilfsbereitschaft, idealer Ausgangspunkt für Weinroute und Sparziergänge, am Strand oder Park, Auto ist immer erforderlich. Oder einfach als
Zwischenstop
Schöner Garten, wo man sich zurückziehen kann.
großer außenpool, welcher aber in den wintermonaten nicht genutz wird da es dann zu kühl ist

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winznau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Dieses Guesthouse übertraf all unsere Erwartungen. Wunderschöne, grosse und angenehme Zimmer, gutes Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Lage für Ausflüge ideal.
Wir haben uns während unserer 17 Tage sehr wohl und als ein Teil der Familie von Simone, Kurt und Leo gefühlt. Heute, am Tage unserer Abreise, freuen wir uns bereits wieder auf unseren nächsten Südafrika-Urlaub im Cape Khamai. Bis dahin wünschen wir Simone, Kurt und Leo alles Gute und man sieht sich!

Esther und Georg Genhart, Winznau/Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben bei Kurt und Simone die ersten beiden Nächte unserer Südafrika Rundreise verbracht. Rückblickend war es die beste Unterkunft unserer gesamten Tour! Das Zimmer war hell und geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Einzig der Heizstrahler war für die kalten Tage nicht ausreichend für das große Zimmer. Kurt und Simone stehen einem jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Seite! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Von Somerset West ist man in ca. 20 Minuten mit dem Auto in Stellenbosch, bzw. auch in Kapstadt. Kurzum: Perfekter Start!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Guesthouse ist sehr schön in einer ruhigen Strasse von Somerset West gelegen. Das freundliche Schweizer Ehepaar tun wirklich sehr viel, um die Bleibe so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder sind traumhaft!! Es gibt alles, was man so braucht, u.a. traumhafte Zimmer, einen Pool, kostenlosen WLAN, und ein gutes Frühstück. Die Gastgeber sind auch sehr hilfsbereit und haben uns gute Tipps für Restaurants und Pediküre gegeben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Großbottwar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Leider konnten wir nur 2 Wochen im Cape Khamai Gästehaus verbringen. Wir währen sehr gerne länger geblieben um Südafrika noch besser kennen zu lernen.

Kurt und Simone waren uns wirklich gute, zuvorkommende Gastgeber die mit ihrem Gästehaus genau das anbieten was man sich als Urlauber wünscht.

Die Zimmer (sowie die Bäder) sind groß, sauber und geschmackvoll "Afrikanisch" eingerichtet.
Ausseredem hat man von jedem Zimmer direkten Zugang zum (eigenen abgetrennten) Garten, mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und Sitzgelegenheiten.

Relaxen kann man am besten am hauseigenen Pool oder Jacuzzi.

Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und reichlich (Joghurt, Müsli, Eier, Käse, Wurst, Toast, Brötchen, Brot, selbstgemachte Marmelade, Honig usw. dazu, Tee, Kaffe, Milch, Säfte usw.)
Also alles was das Herz begehrt.

Wir waren voll und ganz begeistert von dem schönen Urlaubsparadies Cape Khamai und werden in unserem nächsten Urlaub 100%-ig wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Khamai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.