“wie zu hause der wohlfühlkarakter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Khamai Guest House

Cape Khamai Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Khamai Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Goch
“wie zu hause der wohlfühlkarakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

familie mit herz und humor ,sehr persönlich und fürsorglich und trotzdem nicht aufdringlich.
Das abhohlen vom flughafen sehr empfehlenswert, da man doch recht erschöpft ist nach dem langen flug. Von dieser lage aus kann man viele kleine und größere reisen machen oder auch mal nur relaxen im schönen garten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Cape Khamai ist ein modernes, schönes Gästehaus mit großem Garten, Pool und Parkplatz auf dem Grundstück. Die Zimmer (insbesondere Bad) sind sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Die Gastgeber Kurt und Simone sind sehr freundlich und bieten Essen und Service mit Schweizer Qualität. Wer in der Nähe von Stellenbosch eine erholsame Unterkunft sucht, die gut erreichbar und trotzdem ruhig und gemütlich ist, wird hier bestens bedient.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nach dem langen Tagesflug aus Paris und Amsterdam abgeholt zu werden vom Flughafen Cape Town und sofort hilfsbereit Koffer gerollt und begleitet und sicher und angenehm nach Stellenbosch gefahren zu werden ist ein erster Preis fuer die erste Nacht in Suedafrika, eigentlich ein Heimkommen.Ruhige Umgebung und doch sehr zentral fuer die meetings am naechsten Tag in Stellenbosch und Kaapstad und Houtbaai. Kurt ist ein toller Chauffeur und man fuehlt, dass er gerne zu Dienst ist. Das knisperig weiss bezogen Bett laedt gerne ein fuer eine stille Nacht und wenn man nicht schlafen kann, ist der Kuehlkast gefuellt oder ein Rooibosthee schnell gebrueht.
Gastfrau Simone macht sich ein Hobby daraus um ein reichhaltiges und geschmackvolles Fruehstueckbuffet zu presentieren wo das feine Brot, selbstgemachte Confiture und Schweizerkaese nicht mal fehlen. Den Alessi Eiertoeter hat mir so viel Eindruck gemacht, dass ich ihn auch fuer unsere Sonntagsbrunche zu Hause kaufen werde und mich an die Terrasse bei Cape Khamai erinnern wird. Das guesthouse ist laut Schweizersitte sehr sauber und hat fuer die Afrika fans eine ueberraschende photogenieke Einrichtung.

Ich werde bestimmt wiederkommen und gerne laenger bleiben oder die Meetings beim Pool arrangieren und Simone fragen um fuer uns zu kochen. Herrliche Suppenduefte kamen aus der Kueche!

• Aufenthalt September 2011, Business
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Herzliche Gastgeber mit Familienanschluss
+ in ruhigem Wohngebiet gut erreichbar (mit Mietwagen)
+ großzügiges und sehr gepflegtes Apartment mit Gartenanteil und riesiger Dusche
+ vielseitiges Frühstück in privater Atmosphäre

= absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Edenkoben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Meine Frau und ich verbrachten 10 wunderbare und erholsame Tage im Cape Khamai, wir wären sicher noch länger geblieben leider war das Haus ausgebucht. Kurt und Simone waren wunderbare Gastgeber immer hilfsbereit nie aufdringlich. Das Gästehauses ist sehr zentral aber wunderbar ruhig gelegen. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet nichts wurde dem Zufall überlassen. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen sollten wir wieder nach Südafrika reisen.
Monika und Roland

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schagen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Die Zimmer sind vorzüglich; sehr schöne Dusche (Regendusche/Handbrause). Anstelle Klimaanlage - Ventilator = gute Lösung. Sehr gute Betten. Sicherer Parkplatz. Angenehme Gastgeber; kennen sich gut aus und geben nützliche Auskünfte. Abwechslungsreiches Frühstück. Sauberes Schwimmbad. Gut beschattete Terrasse, Sonnenbaden dennoch möglich. Liebevolle Einrichtung und gepflegter Garten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben uns im Cape Khamai Guest House sehr wohlgefühlt. Viele liebevolle Details fallen überall im Haus auf. Unsere Küchenzeile war auch sehr geschmackvoll bestückt und nicht - wie so oft- mit zusammengesammelten Einzelteilen. Das Frühstück war hervorragend und die Gastgeber auch sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Cape Khamai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Khamai Guest House

Anschrift: 45 Bulties Way, Somerset West 7130 , Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Khamai Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Khamai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cape Khamai Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.