“Top: Großartige Anlage, tolle Zimmer!” 5 von 5 Sternen

Mondeor Road, Somerset West, Südafrika   |
Sonderpreis
R550 (ZAR)
Hamburg
“Top: Großartige Anlage, tolle Zimmer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtete und geräumige Unterkunft!

Wir hatten die wunderschöne Garden Suite, großes Bad mit Dusche und Wanne, klimatisiertes Wohn/Schlafzimmer mit Doppelbett und Kamin, Kinderzimmer mit 2 Betten, voll ausgestattete Küche, private Terrasse inkl Grill. Dazu kann der Pool und großzügige Garten der äußerst gepflegten Anlage genutzt werden. Parkplätze sind auf der gesicherten Anlage genügend vorhanden.

Der Preis pro Nacht ist definitiv äußerst fair, auch für SA-Verhältnisse!

Empfehlung: Diese Location eignet sich sehr gut um von hier aus Weintouren Richtung Stellenbosch/Somerset West zu unternehmen oder einfach ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen.

Die komplette Anlage ist Self-Catering, große Supermärkte sind mit dem Auto gut zu erreichen!

Ich würde diese Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen, mit Abstand eine der besten Übernachtungen auf unserer SA-Tour!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Chelaya Country Lodge liegt etwas abseits von der Stadt. Zur Lodge gehört ein wunderschönes Anwesen mit sehr gepflegtem Garten. Die Zimmer sind stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Desweiteren beeinhalten sie Eine Klimaanlage, wifi und eine komplett ausgestattete Küche. Zu unserer Wohnung gehörte auch eine private Terrasse. Die Besitzer sind überaus gastfreundlich und zuvorkommend. Wir blieben leider nur eine Nacht, im Nachhinein wären wir nur allzu gerne länger geblieben. Auf unserer zweiwöchigen Tour war diese Unterkunft definitiv eine der schönsten. Und zu dem Preis nahezu unglaublich.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Chelaya Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelaya Country Lodge

Anschrift: Mondeor Road, Somerset West, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Sonstigen Unterkünften in Somerset West
TripAdvisor ist stolz, Agoda, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chelaya Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chelaya Country Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.