“Modern aber fein” 5 von 5 Sternen

0027+21 858 1491
Platz Nr. 5 von 65 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: USD 33 - USD 60
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Modern aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Falls jemand erwartet Steak Chips und Eggs zu bekommen wird hier endtäuscht.
Feinste Speisenfolge in außergewöhnlicher Gestaltung.Zusätzlich ein erster Gruß aus der Küche, zwischendurch ein Sorbet und schlussendlich eine Palette von Süßigkeiten.
Erwarten sie Besonderes !!

• Aufenthalt November 2013

Von 82 % empfohlen
Stans, Schweiz
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren 4-5x im Waterkloof und jedesmal begeistert. Das Essen war jedesmal ein Genuss, schön arrangierte Portionen, mit raffinierten Zutaten. Die "Hausweine" sind ebenfalls einen Genuss, und das Ambiente, sprich Aussicht einen Traum. - Die Location für verliebte Paare, die zusammen eine Gaumenfreude suchen.

Aufenthalt März 2013
München
“Ausgezeichnete Kochkunst, zuvorkommender Service in herrlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das ´"Restaurant at Waterkloof" befindet sich auf einer Annhöhe innerhalb des gleichnahmigen Weinguts und bietet neben hervorragender und innovativer Küche einen atemberaubenden Blick über das umliegende Weinland sowie die vorgelagerte Bucht von Sommerset West.

Das vier-Gänge Menü war hinsichtlich Qualität und Präsentation der einzelnen Zutaten ausgezeichnet und der Service rundum zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unter anderem die Präsentation von flüssigem Camenbert im Glas mit Sellerieeis als Vorspeise war trotz Einfachheit der Zutaten hinsichtlich Geschmack und Präsentation eine Gaumenfreude.

In diesem Restaurant spielen einfach alle Faktoren zu einem herrvoragendem Gesamtbild zusammen, modernes und gemütliches Ambiente mit einem atemberaubenden Blick, tolle Gerichte mit ausgewogenen Geschmacksnuancen, ausgezeichnete Weine und zuvorkomender Service.

• Aufenthalt Dezember 2012
Reinheim
“Dinner”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten für 6 Personen einen Tisch bestellt. Dieser war auch am Fenster reserviert. Sehr schöne Aussicht - aber das Essen bzw. der Ablauf derBestellung hat uns mehr als enttäuscht. Wir mussten alle das gleiche Menue bestellen, es gab keine Möglichkeit innerhalb des Menues etwas umzubestellen, d,h es muss genau nach Karte gegessen werden. Wir haben entsprechend nachgefragt, aber die Küche ließ sich nicht umstimmen. So etwas haben wir noch in keinem Restaurant erlebt, dass man vorschreibt, was gegessen werden muss ...

Aufenthalt Februar 2013
Schwarzach, Österreich
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

wir kamen ohne Reservierung an einem Sonntag an, und bekamen wie erwartet keinen Tisch, wurden aber zu einer Weinprobe aufgefordert, was wir gerne annahmen, um trotzdem die tolle Atmosphäre und den Wahnsinns-Ausblick geniessen zu können. Nach einer knappen halben Stunde hatten wir das große Glück, doch noch zu einem Tisch zu kommen, da andere Gäste nicht erschienen waren. Was für ein Glückstag-was folgte, war ein sagenhaftes 3-Gangmenü vom Allerfeinsten garniert von einem außerordentlich aufmerksamen Service! Die offene Küche bietet Unterhaltsame Einblicke und gibt einem das gute Gefühl: hier hat niemand etwas zu verbergen. Wir verbrachten sehr entspannte genussreiche Stunden und können dieses Restaurant nur jedem empfehlen, der was Besonderes zu fairem Preis sucht!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Restaurant at Waterkloof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im The Restaurant at Waterkloof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Restaurant at Waterkloof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.