“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   15 Lantana St., Somerset West 7130, Südafrika   |
Tübingen, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren das erste und sicher nicht das letzte Mal bei unseren herzlichen Gastgebern in Somerset West. Ein sehr schönes Zimmer, ein geschmackvoller Aufenthaltsraum, ein wunderschöner Garten mit Swimmingpool und Terrasse mit Blick aufs Meer sowie ein hervorragendes Frühstück machen den Aufenthalt perfekt. Die beiden Gastgeber Detlef und Lars bieten mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit mehr als nur professionelle Gastlichkeit. Ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Massagen und geplanten Ausflügen runden das Angebot ab. Der Standort der Pension in Somerset West ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um die Landschaft am Kap zu erkunden. Die meisten Sehenswürdigkeiten der Gegend sind innerhalb kurzer Zeit zu erreichen. In der Regel benötigt man weniger als eine Autostunde. Will man einfach nur entspannen, bieten sich die nahegelegenen Strände oder einfach der wunderschöne Garten der Pension an.

Mathias & Marc

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pinkroseguesthouse, Owner von Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Marc und Mathias,

vielen Dank fuer Euer Feedback!

Auch wir haben uns sehr gefreut, Euch hier als Gaeste zu haben. Wir hoffen, Ihr koennt noch eine Menge Eurer Erholung in Euren Alltag mitnehmen.

Wir wuenschen Euch einen guten Start in den Alltag!

Beste Gruesse

Detlef und Lars

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren für ein paar Tage dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr nette Gastgeber und eine tolle Anlage mit super Blick. Von dort kann man gut die Landschaft erkunden.
Wenn wir wieder in Südafrika sind, werden wir wieder vorbeischauen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Pinkroseguesthouse, Owner von Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Lieber Marc,

danke für Deine Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass wir Euch so viel Freude bereiten konnten. Euch erst einmal schöne Weihnachtstage und alle guten Wünsche für 2013.
Beste Grüße aus dem sommerlichen Somerset West, Auf ein Wiedersehen freuen sich Lars und Detlef und Lars
Dietenhofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren schon 3mal in diesem Gästehaus und demnächst wird es das 4.mal sein. Die Gastgeber sind immer für ihre Gäste da. Das Frühstück ist großartig, man bekommt immer frisches Obst auch als Salat, Müsli, Käse, Marmelade, Wurst und Eier in jeglicher Form zubereitet. Die Zimmer sind immer sehr sauber. Armeisen sind uns nicht aufgefallen. Außerdem kann man immer mit den Gastgebern reden falls ein Problem auftauchen sollte. Das muss ich jetzt auch schreiben, da die Bewertung von meinem Vorgänger "Rubin" nicht stimmt. Der Pool ist sauber, dafür sorgt der Reinigungsschlauch. Natürlich können mal Blätter vom Wind in den Pool fallen, was überall passiert. Aber das Wasser ist nicht schmutzig, so das man den Pool nicht betreten kann. Ein Auto braucht man in Südafrika auf jeden Fall immer, denn ohne Auto ist man ob in Kapstadt direkt oder anderswo aufgeschmissen. Auch zu den Sehenswürdigkeiten gelangt man am besten mit einem Mietwagen. Denn in Afrika ist das öffentliche Verkehrsnetz nun doch noch nicht so wie in Europa ausgebaut. Aber das weiß man ja und in anderen Ländern ist es ja ähnlich. Mit einem Pkw ist man dann auch schnell am Meer oder in den Bergen. Die Gastgeber haben für ihre Gäste sehr viele gute Tipps welches Weingut interessant ist und wo man am Abend sehr gut essen gehen kann. Sie schwatzen niemandem etwas auf, wenn man es nicht möchte. Aber wir haben nie schlechte Erfahrungen gemacht und waren über jeden Geheimtipp dankbar und unsere Ausflüge wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis. Pink Rose wurde zu unserem Urlaubsziel, da wir uns dort vom europäischen Alltagsstress sehr gut erholen können und man hat die Ruhe am Pool in der Lounge bei einer guten Tasse Kaffee und selbstgebackenem Kuchen von den Gastgebern und man kann bei einer richtig guten Massage entspannen und neue Energie für den Alltag daheim tanken. Wir waren sonst noch in immer an dem selben Ort mehrmals. Das hat sich jetzt aber mit Pink Rose Guesthouse in Somerset West geändert. Wir kommen gern hieher zurück. Denn wir wissen, dass wir uns hier wohlfühlen. Wir haben auch sehr nette Menschen unter den Gästen kennengelernt. Denen die noch nicht hier waren und die mal hieher wollen, sollten sich selber überzeugen. Sie werden es nicht bereuen. Das kann ich versprechen. Diese Meinung ist gleichzeitig noch einmal ein Dankeschön an Detlef und Lars, den Gastgebern und macht einfach weiterso lasst Euch nicht unterkriegen.

Zimmertipp: Zimmer 4 und Zimmer 1 finde ich für ein Paar klasse und allein ist Zimmer 3 sehr gut. Wenn man aber ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Langenselbold
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Im Gegensatz zu Rubin_Karibik fahre ich immer wieder gerne ins Pink Rose nach Somerset! Ich finde beide Gastgeber toll. Sie bemühen sich um einen reibungslosen Ablauf, geben Tips und HInweise wie man(n) die Umgebung erkunden kann. Das ruhige Umfeld ist ideal zum entspannen. In wenigen Minuten ist man in der Mall zum einkaufen und wenn man(n) an den Strand will ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten da. Allein die Aussicht ist Traumhaft. Direkter Blick in die Falsbay und zum Kap der Guten Hoffnung.(Entfernung Zum Meer:Taxi 5 Min. ; zu Fuss 20 Min. es lohnt sich zu laufen!!)
Das Frühstück ist reichhaltig und kann auch, je nach Wunsch, erweitert werden. Abendessen auf Wunsch.
In einer halben Stunde ist man(n) in Kapstadt, wenn man will. Oder in 20 Minuten in den Winelands. Oder man fährt an der Küste lang nach Gaansbai zum Cagediving! Es ist also Abwechslung geboten wenn mann möchte. Die Gastgeber helfen gern bei der Auswahl von Unternehmungen und bieten auch selbst an eine Tagestour mit dem Gast zu unternehmen.( Kann ich nur empfehlen!!)
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und alle mit TV( auch deutsch), Internet, Dusche WC ausgestattet. Alles in allem kann ich das Pink Rose Guesthouse jedem empfehlen der sich entspannen, die Ruhe geniessen oder einfach mal die Seele baumeln lassen möchte.
Ich kann jedem das Pink Rose Guesthouse nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
unbekannt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Ich fand dieses Guesthouse einfach nur schrecklich. Katastrophale Lage: Abseits von jeglicher Infrastruktur, keine öffentlichen Verkehrsmittel, rein gar nichts. Das Meer ist irreweit weg und zu Fuß nicht zu erreichen. Beim Frühstück wird man schonungslos mit dem Smalltalk des gesprächigeren der beiden Besitzer konfrontiert. Fliegen sitzen am Buffet auf Wurst und Käse. Kann denn eine Käseglocke, die man dem Essen überstülpt, so teuer sein? Außerdem gibt es Ameisen im Guesthouse. Der winzige Pool ist schmutzig, obwohl sich darin ständig(!) ein Sauger befindet, mit dessen Schlauch man beim Schwimmen zu kämpfen hat. Die Sauna ist noch winziger und wird nicht richtig heiß. Die Internetverbindung ist schlecht. Überall im Haus gibt es Treppen, es ist somit nicht behindertengerecht. Die Gastgeber versuchen einem laufend Zusatzangebote aufzuschwatzen, ohne ausreichend über die Kosten zu informieren. Wer einfach nur Ruhe, Entspannung oder Intimität sucht, ist hier falsch, denn der stillere der beiden Gastgeber platzt auch mal einfach so ohne Vorankündigung ins Zimmer. Wer bedingungslose südafrikanische Gastfreundschaft sucht, ist anderweitig besser bedient. "Gay" steht nicht automatisch für Kompetenz und Qualität :-(

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren kurz nach Eröffnung des Guesthouses dort und obwohl der Spa noch nicht komplett fertig gestellt war, wurde uns unheimlich viel geboten. Die Zimmer sind klasse, das Frühstück lecker, der Pool und die Lounge laden zur Erholung ein. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen, die man gleich vor Ort bekommt. Herrlich....wir freuen uns aufs nächste mal und dann auch die Sauna und den Whirlpool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort

Anschrift: 15 Lantana St., Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 43 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pink Rose Guesthouse & Spa - Gay resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.