“EIn wundervoller Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaauwheim Guest House

Blaauwheim Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaauwheim Guest House
5.0 von 5 Pension   |   22 Bakkerskloof Road | Jonkershoogte, Somerset West 7130, Südafrika   |
Pauschalangebot
Zürich
“EIn wundervoller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Exzellente Gastfreundlichkeit mit viel Liebe zum Detail. Eine Traumoase die keine wünsche offenlässt. Beheizter Pool, volle mini Bar und in der Nähe die besten Restaurants.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal! An diesen Ort würde ich sofort wieder gehen! Bei den herzlichen Bemühungen der Gastgeber fühlt Mann sich sofort zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir verbrachten nur einen Tag in diesem schönen Haus, da wir am nächsten Tag wieder nach Hause reisten. Es heisst ja, das Beste zuletzt und so war es auch. Ein wunderschöner Abschluss in jeder Beziehung. Sehr gepflegt und schön, auch der Service war absolut grossartig und freundlich. Ein Platz zum wohlfühlen und wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir sind "Wiederholungstäter" im Blaauwheim" und haben uns bei unserem zweiten Besuch richtig gefreut, auch unsere diesjährigen Südafrika Ferien im äusserst gediegenen Guest House Blaauwheim abzuschliessen. Die Gastgeber empfingen uns wie alte Freunde und umsorgten uns genau so. Ein Aufenthalt bei Jo-Anne und Johann ist wärmstens zu empfehlen für alle, die eine stilvolle Unterkunft und herzliche aber unaufdringliche Gastgeber schätzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Blaauwheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaauwheim Guest House

Anschrift: 22 Bakkerskloof Road | Jonkershoogte, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blaauwheim Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blaauwheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blaauwheim Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.