“Wohlfülloase der Extraklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaauwheim Guest House

und 1 weitere Seite
Blaauwheim Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaauwheim Guest House
5.0 von 5 Pension   |   22 Bakkerskloof Road | Jonkershoogte, Somerset West 7130, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Wohlfülloase der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zu zweit zum Golfspielen in Sommerset West. Der Ideale Standort für Golfer super Zentral. Unsere Spielergerbnisse waren super.
Das lag aber daran, daß wir uns Nachts super erholen konnten, da die Betten aller höchste Qualität haben. Mein Golfpartner ist 198cm lang. Auch der gesamte Eindruck der Einrichtung ist geschmackvoll und hat sehr gute Qualität. Also Ambiente stimmt!
Der erste Morgen kam und ein sensationelles Frühstück wurde serviert der Fruchtteller war ein wares Kunstwerk ich der Obstverweigere ist wurde im Anblick des Tellers zum Obst Fan. Alle Wünsche wurden uns zum Frühstück erfüllt. Wann!Was!Wieviel! alles wurde geboten, Sogar Frühstück Sonntags 06:30 Uhr (wegen Startzeit). Die Gastgeber haben genau darauf geachtet z.B. welche Marmelade bevorzugt wurde. Am nächsten morgen lagen unsere Sorten bereit.
Das Gefühl von Geborgenheit (wie zuhause) mit 5 Sterne Service eine sehr gute Kombination. Wir kommen zurück.
Liebe Grüße
Hans und Bernd (nicht Bob M....... )

Zimmertipp: Wir haben alle Zimmer gesehen, die wahl ist egal man macht keinen Fehler. Wenn man keine Treppen st ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war ende November 2013 im Blaauwheim Guest House. Unglaublich welche Perfektion die Beiden an den Tag legen.

- Super Betreuung
- Eine Suite, welche unbeschreiblich schön war
- Sehr ruhige Gegend
- Wohlfühloase PUR!

Danke für den super Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Alabama, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Guest House befindet sich an einer top Lage. Die Ausstattung ist sehr luxuriös und von bester Qualität. Der Service war super und die Gastgeber sehr freundlich, zuvorkommend und ausserordentlich flexibel.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war geschäftlich 3-4 Wochen in Somerset West, durfte in dieser Zeit im Blaauwheim Guest House zu Gast sein und kann mich allen anderen Reviews hier nur anschliessen.
Es war schlicht und einfach grossartig!

Das Guest House liegt in einer ruhigen Wohngegend auf dem Hügel von Somerset. Von dort ist man schnell in den Weingebieten um Stellenbosch, schnell auf den Bergen zum wandern oder auch schnell im Gym zum schwitzen. Ein grosses Shopping Center ist nach kurzer Fahrt erreichbar und zum Strand an der Gordons Bay ist es auch nicht weit.
Für einen Ausflug nach Downtown Kapstadt gehts zwar ein paar Minuten länger, aber durch die nahgelegene Auffahrt zur N2 geht auch das unkompliziert.

Das Guest House selber macht schon bei der Ankunft einen sehr hübschen Eindruck. Ein liebevoll gepflegter Garten lädt zum verweilen ein und die kleine Poolanlage zum Sonnenbaden.
Ein kleiner Tipp: Bei der Dämmerung am Abend unbedingt eine kleine Gartentour machen und tief einatmen. Einfach herrlich die süssen Düfte der Natur!

Wie sich das Haus von aussen präsentiert, so zeigt es sich auch von innen. Alles ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Man merkt immer wieder auch im Kleinen, wie hier Wert auf Qualität gelegt wird.
Ich wohnte in der Chardonnay Suite im 1. Stock und habe mich vom ersten Tag an mehr als wohl gefühlt. Die Suite ist sehr gross, ist mit einer kompletten Küche eingerichtet, hat einen privaten kleinen Balkon, ein Gäste-WC und ein separates Bad, eine Klimaanlage, zwei TVs und und und..
Ich war zwar alleine dort, aber eine ganze Familie würde auch gut hineinpassen.

Dass ich nie das Gefühl hatte alleine zu sein, liegt vor allem an der herzlichen Gastfreundschaft von Jo-Anne und Johan: Hilfsbereit, freundlich und immer offen für eine Unterhaltung über Gott und die Welt (und die lokalen Traubensäfte). ;-)

Auch das immer frisch zubereitete Frühstück muss hier Erwähnung finden. Jeden Morgen wird man mit einer kunstvoll zubereiteten Früchteplatte begrüsst und gleichzeitig bereitet Johan Eier, Speck etc. nach Wunsch vor. So lässt es sich in den Tag starten.

Alles in allem durfte ich dort wirklich eine wunderbare Zeit verbringen und sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich gerne wieder Gast sein im Blaauwheim Guest House!

• Aufenthalt November 2013, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Blaauwheim Guest House und insbesondere seine Gastgeber Jo Ann und Johann haben uns 5 wundervolle Tage beschert. Die Suite war wunderschön mit allem was man benötigt zum glücklich sein. Das morgendliche Frühstück von Johann ist der Wahnsinn und die Aufmerksamkeit der Beiden alles perfekt zu gestalten ist fantastisch.
Das Blaauwheim trägt seine 5 Sterne zurecht und die ehrliche Führsorge der Beiden hätten einen 6 Stern verdient. Vielen Dank für 5 tolle Tage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Um es kurz auszudrücken - wir haben uns gefühlt wie zu Hause. Umsorgt, verwöhnt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Perfekt in allen Dinge, Kosmetik die immer wieder aufgefüllt wurde, Kaffee, Tee, heisse Schokolade, ein Kühlschrank mit allem was man sich nur wünschen kann bis hin zum exquisiten Whiskey, Betthupferl, abends aufgeschlagene Betten und ein Betthupferl und das Frühstück war der absolute Spitzenreiter unserer ganzen Reise. Johan ist ein wunderbarer Koch und die morgendliche Obstplatte überraschte täglich durch neue Kreationen und Formen. Weiter so wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten leider nur noch 3 Tage in Somerset-West vor unserem Rückflug zur Verfügung, dies war aber der krönende Abschluss unseres 3-wöchigen SA-Urlaubs. Neben dem absoluten 5-Sterne-Niveau der Unterkunft, die keine Wünsche offen ließ, stach besonders die persönliche Fürsorge und die familiäre, herzliche Atmosphäre hervor. Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück von Johan. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wären gerne länger geblieben. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Somerset West werden wir auf jeden Fall wieder im Blaauwheim Guest House anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Blaauwheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaauwheim Guest House

Anschrift: 22 Bakkerskloof Road | Jonkershoogte, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blaauwheim Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blaauwheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blaauwheim Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.