“Guesthouse in Perfektion” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaauwheim Guest House

Blaauwheim Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaauwheim Guest House
5.0 von 5 Pension   |   22 Bakkerskloof Road | Jonkershoogte, Somerset West 7130, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln
“Guesthouse in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Blaauwheim Guest House und insbesondere seine Gastgeber Jo Ann und Johann haben uns 5 wundervolle Tage beschert. Die Suite war wunderschön mit allem was man benötigt zum glücklich sein. Das morgendliche Frühstück von Johann ist der Wahnsinn und die Aufmerksamkeit der Beiden alles perfekt zu gestalten ist fantastisch.
Das Blaauwheim trägt seine 5 Sterne zurecht und die ehrliche Führsorge der Beiden hätten einen 6 Stern verdient. Vielen Dank für 5 tolle Tage.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Um es kurz auszudrücken - wir haben uns gefühlt wie zu Hause. Umsorgt, verwöhnt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Perfekt in allen Dinge, Kosmetik die immer wieder aufgefüllt wurde, Kaffee, Tee, heisse Schokolade, ein Kühlschrank mit allem was man sich nur wünschen kann bis hin zum exquisiten Whiskey, Betthupferl, abends aufgeschlagene Betten und ein Betthupferl und das Frühstück war der absolute Spitzenreiter unserer ganzen Reise. Johan ist ein wunderbarer Koch und die morgendliche Obstplatte überraschte täglich durch neue Kreationen und Formen. Weiter so wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten leider nur noch 3 Tage in Somerset-West vor unserem Rückflug zur Verfügung, dies war aber der krönende Abschluss unseres 3-wöchigen SA-Urlaubs. Neben dem absoluten 5-Sterne-Niveau der Unterkunft, die keine Wünsche offen ließ, stach besonders die persönliche Fürsorge und die familiäre, herzliche Atmosphäre hervor. Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück von Johan. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wären gerne länger geblieben. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Somerset West werden wir auf jeden Fall wieder im Blaauwheim Guest House anfragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Es fällt schwer, etwas besonders hervorzuheben. Die Lage ist sehr gut, Kapstadt, Stellenbosch und wer Wandern und Natur liebt das Helderberg NR sind schnell zu erreichen, die Unterkunft ist absolut perfekt (fantastische Küche in der Suite, leckeres und reichliches Frühstück, ein traumhafter Garten), und die Gastgeber Johan und Jo-Anne geben einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Was will man mehr? Luxus pur!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nun, was soll man schreiben?
Die Zimmer groß und schön eingerichtet.
Die Betten perfekt mit wunderbaren Kissen und Bezügen.
Bad und Dusche sind kaum zu übertreffen.
Das Frühstück von besonderer Qualität. Schmackhaft und variantenreich.
Zweifelsohne praktisch perfekt.

Doch über allem steht die herzliche Gastfreundschaft von Johan und Jo-Anne.
Das ist einfach der Diamant auf der Krone unter den B&B.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Blaauwheim, Owner von Blaauwheim Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Joerg

Vielen Dank für eure netten Worte, wir haben uns super darüber gefreut. Es was uns eine Freude, euch bei uns gehabt zu haben.

Wir hoffen dass Ihr schnell wieder kommt.

Johan und Jo-Anne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wer die Ruhe schätz, der wird sich im Blaauwheim richtig wohl fühlen. Die Residenz ist vom internationalen Flugplatz mit einem Mietauto in 25 Minuten erreichbar. Sie liegt inmitten einer grosszügigen Einfamilienhaus-Siedlung, an windgeschützter Süd-Ost Lage und erinnert eigentlich mehr an eine tropische Parkanlage mit italienischem Einfluss. Die Zimmer sind riesig, es fehlt an nichts. Und das wichtigste: Makellose Sauberkeit, welche sich auch für Leute mit speziellen Bedürfnissen (Allergien etc...) eignet! Jedes Zimmer verfügt über einen Aussensitzplatz, der zum lesen, arbeiten oder den Vögel läuschen einlädt!
Ausserdem stimmen die Foto's sowie der Film auf Youtube mit dem von mir vorgefundenen Gebäude 1 zu 1 überein.
Aber für mich das eigentliche Highlight war jeweils das Frühstück. Zuerst eine frische Fruchtplatte, dazu gepresster Orangensaft - himmlisch! Als Hauptmenu ein Teller mit Wahlweise Rührei, Speck, Pilzen, Wurst, Kartoffeln, und Tomaten in verschiedensten Variationen nach südafrikanischer Art - umwerfend! Mein Geheimtipp: Johan's Omelette;-)
Und während des Frühstücks rennen die Eichhörnchen durch den Garten, die Vögel und der Papagei singen und sprechen vor sich hin - was will man mehr?

Zimmertipp: Es gibt zwei Suiten und ein Zimmer. Alle sind ruhig...
  • Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben im März 2013 im Blaauwheim übernachtet. Wir sind der Tripadvisor-Empfehlung gefolgt und wurden nicht enttäuscht. In einem herrlichen Garten ist ein vollständig renoviertes und gut in Schuss gehaltenes Haus. Die Zimmer und v.a. die Bäder haben 5-Sterne-Hotel-Standard und ich habe während meiner ganzen Resie kein Bad gesehen, welches so sauber war. Die eigentliche highlight sind die Gastgeber, die sich sehr um ihre Gäste kümmern. Ich fand die Gespräche mit den Gastgebern Johan und Jo-Ann sehr interessant. Auch ein guter Weg, etwas über Südafrika zu erfahren, was in keinem Resieführer steht.

Ich kann dieses B&B sehr empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Blaauwheim Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaauwheim Guest House

Anschrift: 22 Bakkerskloof Road | Jonkershoogte, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blaauwheim Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blaauwheim Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blaauwheim Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.