“Beginn eines tollen Urlaubs!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Guesthouse

Southern Cross Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Beginn eines tollen Urlaubs!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wollten nach Ankunft in Capetown uns erst einmal ein paar Tage aklimatisieren und haben dazu das Guesthouse in Somerset West gebucht. Waren schon bei der Ankunft begeistert. Eine schöne und ruhige Lage fanden wir vor. Tolle Gartenanlage, sehr gepflegt mit vielen Verweilzonen. Unser Zimmer großzügig geschnitten und mit viel Geschmack eingerichtet, sogar eine Küchenzeile gab es mit Bartresen. Geräumiges Bad mit viel Fensterfläche und Blick bis zum Meer. Betten mit sehr guten Matratzen. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden hinreichend beantwortet. Gute Ausgangslage zu den Golfplätzen, Strand und Meer, dem Ort selbst und zu den vielen Weingütern. Haben uns die 5 Tage dort bestens gefühlt und konnten entspannt dann unsere eigentliche Rundreise durch SA beginnen.

Zimmertipp: Haben uns in der Suit Buffalo sehr wohl gefühlt. Auch andere gesehene Zimmer waren einladend.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Im Februar waren wir einige Tage im Southern Cross. Nach sehr nettem Empfang durch die Eigentümer Claudia und Marc haben wir uns in unserem Zimmer sofort sehr wohl geführt. Alles ist am rechten Platz und die Aussicht auf den CapePoint von unserem Balkon war einfach traumhaft. Das Guesthouse bietet den idealen Ausgangspunkt für alle Unternehmungen zwischen Kapstadt und der Weinregion. Abends kann man herrlich in der Pool Lounge relaxen und mit den anderen netten Gästen sowie Claudia und Marc ein Weinchen trinken. Wir kommen wieder! Ach ja: Das Frühstück ist klasse! Frische Brötchen, super Aufschnitt, selbstgemachte Marmeladen und Fleischsalat sind die Highlights neben den frisch zubereiteten Eierspeisen.

Zimmertipp: Doppelzimmer "Rhino"
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nachdem wir die letzte Station in Südafrika hier hatten wollen wir uns herzlich bei den Eigentümern bedanken. Schon bei der Begrüßung waren wir begeistert und wurden auch sonst immer umsorgt. Endlich wieder Brötchen und Fleischsalat. Tolles Ambiente Schöne Zimmer alles passte.... vielen dank für diese tolle zeit bei euch. Ihr macht ein tollen Job. Jacky und Martin

Aufenthalt März 2014, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Schönes und großes Grundstück, gute Liegen unter einem tollen, schattenspendendem Baum. Liebevolles Frühstücksbüffet mit einem sehr persönlichem und freundlichem Service von den Eigentümern. Sehr gute und immer fröhliche Atmosphäre aus Southern Cross, vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr entspannter und herzlicher Aufenthalt. Die Suiten geräumig und schön eingerichtet. Guter Ausgangspunkt für Tripps nach Kapstadt, Stellenbosch oder das Kap. Danke Claudia & Marc für die tolle Zeit, wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014
Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

das zimmer schön, hell und sauber
in einem großen Garten gelegen und
Eigentümmer, die jeden Wunsch von den Augen lesen...
und sich um das Wohl der Gäste kümmern.
Toll!! Wir kommen gerne wieder! Dietmar

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Haus ist unter neuer deutscher Leitung. Waren hier für 10 Tage. Betreuung ist einfach super. Alles ist sauber, Personal ist sehr freundlich. Haben uns einfach nur wohl gefühlt. Von der Terrasse am Pool hat man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang, auch von einigen Zimmern aus. Was man braucht ist ein Leihwagen, mit dem ist man aber schnell am Wasser oder in Stellenbosch. Würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Wäre schön wenn es noch einen Holzkohlegrillplatz geben würde.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Southern Cross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Guesthouse

Anschrift: 20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 12 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Cross Guesthouse Somerset West

Wenn Sie Southern Cross Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.