“TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Guesthouse

Southern Cross Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika   |
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Als Reiseveranstalter sind wir immer auf der Suche nach schönen Gästehäusern im südlichen Afrika die wir unseren Kunden ohne Einschränkungen weiterempfehlen können.

Das Southern Cross gehört EINDEUTIG dazu! :-)

Wir möchten uns nochmals für die Gastfreundschaft bedanken und wir sehen uns garantiert wieder!

Zimmertipp: Tolle Lage! Toller Service! Super für Touren entlang der Garden Route
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Reinbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Dieses Guesthouse kann nur weiterempfohlen werden. Es verdient zu Recht 5 von 5 Sternen. Ein paradiesischer Ort zum Erholen und um die Seele baumeln zu lassen. Sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Schöne Appartments/Zimmer mit toller Ausstattung, eingebettet in einen wunderschönen Garten. Claudia und Marc sind hilfsbereit und schaffen eine gelöste und familiäre Atmosphäre ohne sich aufzudrängen. Selbst schärste Kritiker müssen eingestehen:
Hier gibt es nichts zu bemängeln!

Zimmertipp: Für uns war die Tulipsuite optimal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zur Ansicht von Kapstadt und Umgebung dort untergebracht. Die Lage ist zum Erreichen von Stadt, Kap und Weinland sehr geeignet.

Die Leute sind sehr freundlich. Wir bekamen fuer die Kinder ohne Aufschlag ein Upgrade.

Das optionale Fruehstueck war sehr lecker.

Die Suites sind grosszuegig und insgesamt ergibt sich ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. \

Zimmertipp: Wir hatten die Afrika/Suite. Tadelloses Preis-Leistungsverhaeltnis.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Besitzerehepaar Mark und Claudia hat das Anwesen gerade übernommen und waren gerade daran Southern Cross einen ordentlichen Upgrade zu verpassen. So "nebenbei" haben sie uns ein schönes Zimmer vermietet und während 4 Nächte uns bestens umsorgt. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Besonders aufgefallen waren die Zwei durch ihre Natürlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir wurden auch nicht "automatisch" gedutzt wie so oft in "deutschen" B&B's in ZA. Alles in allem, we would come again!

Zimmertipp: Wir hatten alle Zimmer und Suiten angeschaut, ich denke, Keines davon ist mit Nachteilen verbunden ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr schönes Guesthouse mit einer sehr netten Gastgeberin. Mein Zimmer entsprach eigentlich mehr einer Wohnung, sogar mit Wasserbett! Das Frühstück war super, es gab sogar Brötchen und deutsche Wurst. Auch sollte man unbedingt Patrizias Empfehlungen für die örtlichen Restaurants befolgen, besser kann man nicht essen.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unser erster Urlaub in Südafrika und durch Zufall , da wir alle Guesthäuser alleine von zu Hause gebucht haben, in diesem Guesthouse gelandet. ein toller Empfang mit einem super Service, Zimmer war ganz toll mit dem Blick über Sommerset West.
Jeden Morgen wurde ein tolles Frühstück nach europäischem Standard ( mit frischen knackigen Brötchen ) Obst etc serviert. Tolles Tips für Restaurant´s sowie einem beeindruckenden tollen Weingut haben wir auch erhalten. Ein echter Geheimtip.

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Lieben Gruss aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich war mit meiner Freundin zum 3. mal im Southern Cross für 5 Tage. Die kleine sehr private Anlage ist immer wieder ein Highlight für Individualisten. Alles passt. Die Lage, die Umgebung, man ist schnell am Meer. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Golfplätze, Weingüter und Stellenbosch sind leicht zu erreichen.

Herbert Wüst

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Southern Cross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Guesthouse

Anschrift: 20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 10 von 71 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Cross Guesthouse Somerset West

Wenn Sie Southern Cross Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.