“Southern Cross” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Guesthouse

Southern Cross Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika   |
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Southern Cross”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr schönes Guesthouse mit einer sehr netten Gastgeberin. Mein Zimmer entsprach eigentlich mehr einer Wohnung, sogar mit Wasserbett! Das Frühstück war super, es gab sogar Brötchen und deutsche Wurst. Auch sollte man unbedingt Patrizias Empfehlungen für die örtlichen Restaurants befolgen, besser kann man nicht essen.

• Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Unser erster Urlaub in Südafrika und durch Zufall , da wir alle Guesthäuser alleine von zu Hause gebucht haben, in diesem Guesthouse gelandet. ein toller Empfang mit einem super Service, Zimmer war ganz toll mit dem Blick über Sommerset West.
Jeden Morgen wurde ein tolles Frühstück nach europäischem Standard ( mit frischen knackigen Brötchen ) Obst etc serviert. Tolles Tips für Restaurant´s sowie einem beeindruckenden tollen Weingut haben wir auch erhalten. Ein echter Geheimtip.

Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

Lieben Gruss aus Hamburg

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich war mit meiner Freundin zum 3. mal im Southern Cross für 5 Tage. Die kleine sehr private Anlage ist immer wieder ein Highlight für Individualisten. Alles passt. Die Lage, die Umgebung, man ist schnell am Meer. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Golfplätze, Weingüter und Stellenbosch sind leicht zu erreichen.

Herbert Wüst

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Southern Cross verbracht. Über HRS wurden Wasser und Welcome Drink versprochen - hier wünsche ich mir die Aufmerksamkeit der Gastgeberin, Patrizia, dies auch zu offerieren. Des weiteren sollte bei der Buchung darauf geachtet werden, dass Patrizia - wegen der hohen Gebühren - keine AMEX Karten akzeptiert auch wenn dies in der Bestätigung angezeigt wurde.
Die Lage ist gut aber ohne Auto ist man hier aufgeschmissen.
Die Zimmer sind praktisch und gut eingerichtet. Die Schränke sind mittlerweile allerdings in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Frühstück war klasse und für afrikanische Verhältnisse vielseitig.
Die anderen Gäste waren eher älter.
In Summe ein "netter" Aufenthalt wobei ich bei meinem nächsten Stop in Sumerset West ein anderes Guest House nehmen werde.

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht blenden!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das B&B liegt in einem ruhigen Villenort auf einem Berg mit phantastischen Blick über Summerset West + aufs Meer! Patricia führt das kleine aber feine B&B sehr liebevoll, wir genießen diese Wohlfühloase nicht umsonst schon zum 4. Mal. Der Standort ist ideal für Golfer, Weinliebhaber & Gourmets. Patricia's Restaurantempfehlungen waren hervorragend! Zimmer & Frühstück sind exzellent! Diese Unterkunft ist noch ein echter Geheimtip!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

In der Konklusio kann ich von einer Lodge/Bed-Breakfast nicht mehr erwarten. Meine Erwartungen als Vielflieger wurden mehr als übertroffen. Die Lage ist so zentral, dass alle Kap-Highlights bestens via Auto erreichbar sind. Das Haus hat durch seine eigene Architektur und dem Styling der Inhaberin viele verschiedene Räumlichkeiten die individuell zum verweilen einladen.

Auf bald...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Southern Cross ist ein sehr gepflegtes wunderschönes Gästehaus...da ich schon zweimal da war, kann ich nur sagen die Zimmer sind sehr sauber, Patricia die Gastgerberin, hat jedes einzelne Zimmer sehr liebevoll, eingerichtet....es ist für jeden Geschmack was dabei...Sicherheit, freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück, Top Service,...steht an erster Stelle. Kurz gesagt, man kann sich einfach nur zuhause fühlen...Dank, der lieben, hilfsbereiten,grosszügigen Gastgeberin Patricia. Es gibt sehr gute Restaurant, schöne Strände, zahlreiche Ausflugsorte wo man mit dem Auto sehr rasch erreichen kann. Meine persönliche Meinung, es war ein gelungener, erhohlsamer, sehr schöner Urlaub, werde immer wieder gerne kommen. Danke!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 1 von 73 in Somerset West
Bay View Somerset West
Bay View Somerset West
Nr. 10 von 73 in Somerset West

Sie waren bereits im Southern Cross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Guesthouse

Anschrift: 20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 16 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Cross Guesthouse Somerset West

Wenn Sie Southern Cross Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.