“Macht Lust auf mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Guesthouse

Southern Cross Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika   |
“Macht Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

In der Konklusio kann ich von einer Lodge/Bed-Breakfast nicht mehr erwarten. Meine Erwartungen als Vielflieger wurden mehr als übertroffen. Die Lage ist so zentral, dass alle Kap-Highlights bestens via Auto erreichbar sind. Das Haus hat durch seine eigene Architektur und dem Styling der Inhaberin viele verschiedene Räumlichkeiten die individuell zum verweilen einladen.

Auf bald...

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Southern Cross ist ein sehr gepflegtes wunderschönes Gästehaus...da ich schon zweimal da war, kann ich nur sagen die Zimmer sind sehr sauber, Patricia die Gastgerberin, hat jedes einzelne Zimmer sehr liebevoll, eingerichtet....es ist für jeden Geschmack was dabei...Sicherheit, freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück, Top Service,...steht an erster Stelle. Kurz gesagt, man kann sich einfach nur zuhause fühlen...Dank, der lieben, hilfsbereiten,grosszügigen Gastgeberin Patricia. Es gibt sehr gute Restaurant, schöne Strände, zahlreiche Ausflugsorte wo man mit dem Auto sehr rasch erreichen kann. Meine persönliche Meinung, es war ein gelungener, erhohlsamer, sehr schöner Urlaub, werde immer wieder gerne kommen. Danke!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Unterföhring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das war ein super Urlaub in einer super Lodge in traumhafter Umgebung,
Wir kommen gerne wieder. Die Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung
der Kapregion einschließlich Kapstadt.Weinliebhaber und Golfer sind in einem Zauberland.TOP-Guesthous mit umsichtiger Chefin, die sich sehr für Ihre Gäste einsetzt, damit sie sich wohl fühlen Z.B. Ausrichtung eines Braais mit tollen Salaten, Party am Pool. Es gibt gute Restaurants in der Umgebung. Eine erlesene Weinauswahl für Ihre Gäste hält das Geusthouse bereit. Wir denken gern an die schöne Zeit in Somerset West SA zurück und können allen Urlauber, auch Paaren das Guesthouse für einen super Aufenthalt auch aufgrund der Nähe zu Kapstadt und den diversen Wielands sehr empfehlen. Ungeachtet dessen ist es auch ein guter Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und schöne Strände. Ein Auto ist von grossen Vorteil. Wir haben auf unserer 3 monatigen Südafrikareise in 11 verschieden Hotels und B&B gewohnt und alle waren super, aber dieses Haus war unserer Paradies. Das Haus bietet 3 Doppelzimmer und 4 sehr unterschiedliche Suiten, alle super renoviert und super toll eingerichtet. Die Gäste waren Deutsche, Schweizer und Österreicher im mittleren Alter.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker. Frische Brötchen und Wurstwaren von deutschen Läden, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Käse, Obstsalat, Joghurt, Müsli, Säfte usw. - einfach Klasse. Vielen Dank, liebe Patricia für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Trippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Habe mich sehr wohlgefühlt und super in einem Wasserbett geschlafen. Zimmer sehr individuell und hochwertig eingerichtet. Preis-Leistung sind top. Das Frühstück für den Preis aussergewöhnlich hochwertig und reichhaltig. Ich war ca. 2 Wochen im Southern Cross. Das Southern Cross wird sehr persönlich von der wunderbaren und gastfreundschaftlichen Patricia geführt. Das Publikum zu meiner Zeit war interessant und spaßig.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben im Southern Cross Guesthouse fünf Tage verbracht und diese Zeit sehr genossen. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Das Haus, die Zimmer und der große Garten sind top gepflegt, die Inhaberin und das Service-Personal waren sehr freundlich, der kostenlose WIFI-Empfang war gut, das Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl. Unser Auto haben wir auf dem Grundstück sicher abstellen können. Wir können dieses Gästehaus für einen erholsamen Aufenthalt im Raum Kapstadt uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Knapp zwei Wochen in der Kap-Region waren ein rundum gelungener Urlaub!
Wesentlich dazu beigetragen hat das Southerncross-Guesthouse mit seinen stilsicher und bequem eingerichteten Zimmern denen man die Liebe zum Detail ansieht. Die gesamte weitläufige Anlage mit Sonnenterasse, Pool und Garten ließ keine Wünsche offen und bildete den perfekten Rahmen um nach erlebnisreichen Ausflügen in der Kap-Region und die Vinelands den Tag ausklingen zu lassen.
Abgerundet wurde der Aufenthalt durch ein Frühstücksangebot, das auch für den Vielfalt gewohnten kontinentaleuropäischen Gaumen, keinerlei Wünsche offen ließ. Besondere Erwähnung gebührt dem täglichen Obstsalat.
Auch für den abendlichen Absacker war, mit einem handverlesenen Angebot von Weinen und anderen Getränken, gesorgt.
Die Betreuung durch die Inhaberin und ihr Personal war perfekt, einschließlich der Erfüllung von Sonderwünschen.
Insgesamt meine uneingeschränkte Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Schon beim Betreten der Anlage wird einem klar, dass hier mit sehr viel Liebe zu Detail gearbeitet wird. Jedes der Zimmer ist individuell eingerichtet und das mit viel Sinn für Ästhetik. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack etwas. Die vier Sterne für dieses Guesthouse sind mehr als verdient.
Fragen Sie die nette Dame, die das B&B betreibt auf jeden Fall nach sehenswerten Weingütern in der Region – es lohnt sich! Alles in Allem waren die Tage, welche ich dort verbracht habe perfekt und ich werde auf jeden Fall wiederkehren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Southern Cross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Guesthouse

Anschrift: 20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 13 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Cross Guesthouse Somerset West

Wenn Sie Southern Cross Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.