“anytime!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Cross Guesthouse

Southern Cross Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Cross Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika   |
Trippstadt
“anytime!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Habe mich sehr wohlgefühlt und super in einem Wasserbett geschlafen. Zimmer sehr individuell und hochwertig eingerichtet. Preis-Leistung sind top. Das Frühstück für den Preis aussergewöhnlich hochwertig und reichhaltig. Ich war ca. 2 Wochen im Southern Cross. Das Southern Cross wird sehr persönlich von der wunderbaren und gastfreundschaftlichen Patricia geführt. Das Publikum zu meiner Zeit war interessant und spaßig.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben im Southern Cross Guesthouse fünf Tage verbracht und diese Zeit sehr genossen. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Das Haus, die Zimmer und der große Garten sind top gepflegt, die Inhaberin und das Service-Personal waren sehr freundlich, der kostenlose WIFI-Empfang war gut, das Frühstück war reichhaltig und mit großer Auswahl. Unser Auto haben wir auf dem Grundstück sicher abstellen können. Wir können dieses Gästehaus für einen erholsamen Aufenthalt im Raum Kapstadt uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Knapp zwei Wochen in der Kap-Region waren ein rundum gelungener Urlaub!
Wesentlich dazu beigetragen hat das Southerncross-Guesthouse mit seinen stilsicher und bequem eingerichteten Zimmern denen man die Liebe zum Detail ansieht. Die gesamte weitläufige Anlage mit Sonnenterasse, Pool und Garten ließ keine Wünsche offen und bildete den perfekten Rahmen um nach erlebnisreichen Ausflügen in der Kap-Region und die Vinelands den Tag ausklingen zu lassen.
Abgerundet wurde der Aufenthalt durch ein Frühstücksangebot, das auch für den Vielfalt gewohnten kontinentaleuropäischen Gaumen, keinerlei Wünsche offen ließ. Besondere Erwähnung gebührt dem täglichen Obstsalat.
Auch für den abendlichen Absacker war, mit einem handverlesenen Angebot von Weinen und anderen Getränken, gesorgt.
Die Betreuung durch die Inhaberin und ihr Personal war perfekt, einschließlich der Erfüllung von Sonderwünschen.
Insgesamt meine uneingeschränkte Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Schon beim Betreten der Anlage wird einem klar, dass hier mit sehr viel Liebe zu Detail gearbeitet wird. Jedes der Zimmer ist individuell eingerichtet und das mit viel Sinn für Ästhetik. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen und bietet für jeden Geschmack etwas. Die vier Sterne für dieses Guesthouse sind mehr als verdient.
Fragen Sie die nette Dame, die das B&B betreibt auf jeden Fall nach sehenswerten Weingütern in der Region – es lohnt sich! Alles in Allem waren die Tage, welche ich dort verbracht habe perfekt und ich werde auf jeden Fall wiederkehren.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Sie fliegen nach Südafrica und suchen einen Platz von dem aus sie super Touren unternehmen können? Oder doch einfach ausspannen? Dabei wollen Sie Ihre Ruhe in einer top Unterkunft für normales Geld? Jedoch möchten Sie sich fühlen wie ein König und gute Tipps?...ok dann sind Sie hier richtig.
Die Hausleute haben uns super betreut, uns super Tipps gegeben und das Anwesen ist ein Traum. Diese Anlage kann ich blind empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Southern Cross Guesthouse liegt oberhalb von Somerset West an der Old Stellenbosch Road. Die gute zentrale Lage ermöglicht kurzfristige Trips nach Stellenbosch, Paarl, Hermanus und Kapstadt. Über den N2 erreicht man Kapstadt in weniger als 30 Minuten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Von einigen Zimmern ist der direkte Blick auf den Atlantik und die Kapspitze möglich. Die komfortable Sonnenterasse ermöglicht ebenfalls eine wunderschöne Aussicht. Die Zimmer sind komfortabel, die Betten sehr bequem. Das Frühstück mit frischem Obstsalat läßt keine Wünsche offen. Das Management hat während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes sehr gute Tipps gegeben und entsprechend für uns in umliegenden Restaurants und Weingütern reserviert. Es war alles rundherum perfekt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Southern Cross Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Cross Guesthouse

Anschrift: 20 Barlinka Avenue | De Wyngerd, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Cross Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Cross Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Cross Guesthouse Somerset West

Wenn Sie Southern Cross Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.