“Best Burger EVER!” 5 von 5 Sternen

+27 21 852 6442
Platz Nr. 7 von 84 Restaurants in Somerset West
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international, Pub
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Best Burger EVER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Vielleicht hört es sich seltsam an, wenn ich sage: den besten Burger der Welt gibt es in Südafrika. Ist aber meiner Meinung nach so. Wenn ich nochmal in die Kapregion fliege, würde ich vielleicht in einer anderen Stadt wohnen ... für den Burger aber nochmal nach Somerset West fahren! Mit Brioche, Pilzsoße ... einfach lecker! Natürlich hat das Henri's noch mehr zu bieten. Auch die anderen Gerichte sind sehr gut, der Service ist super, das Personal nett und vor allem bietet das Restaurant ein sehr gemütliches und gepflegtes Ambiente.

Aufenthalt März 2013

Rodgau, Deutschland
“Sehr guter Tip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Schön gelegenes Restaurant, nette Bedienung, sehr gutes Essen und gut zu erreichen, was will man mehr

Aufenthalt Dezember 2013
“Unteres Mittelmaß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich war bereits vor drei Jahren dort und hatte mich auf ein Fleisch von Springbock gefreut, leider sind alle Games runter von der Karte. Trotzdem habe ich mich dann auch ein leckeres T-Bone Steak gefreut, mein Kollege hatte das Filet. Das Filet war wohl gut, aber nicht zu vergleichen wie z.B. mit einem Steak vom 96-Restaurant. Mein T-Bone war geschmacklich so lala, nichts besonderes und dermaßen durchwachsen und sehnig, dass ich keine Freude dran hatte und mir das Fleisch leid tat, dass die Hälfte nicht gegessen werden konnte. Nachfrage vom Chef als er den Teller mit zermetzeltem Steak mitgenommen hat - Fehlanzeige. Er war mehr damit beschäftigt seine persönlichen Gäste mit Bussi Bussi zu begrüßen. Kein Restaurant wo man gewesen sein muss, eher hoch zum 96!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bad Homburg, Deutschland
“Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Henri's kann man weiter empfehlen, aufmerksamer Service und recht gutes Essen und feiner Wein. Reservieren ist erforderlich. Gute Parkmöglichkeit direkt hinter dem Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren bereits vor drei Jahren im Henri's und waren voller Vorfreude, weil es uns so gut gefallen hatte. Uns hatte es schon gewundert, dass es überhaupt noch freie Tische auf der Terrasse gab und als wir mit Freunden beim Essen waren wußten wir auch warum. Der Service ist grotenschlecht. Unsere bestellten Getränke kamen nicht vollständig. Das Essen haben wir auch unterschiedlich erhalten und mein Mann musste sein Straußensteak zurückgehen lassen, weil es zäh war. Ganz zu schweigen von den kalten Kartoffeln. Dann musste sich mein Mann noch von der Restaurantchefin belehren lassen, dass das Fleisch gar nicht zäh wäre. Es ist wirklich schade um so ein schönes Restaurant.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Henri's Restaurant and Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Somerset West, Kapstadt
Somerset West, Kapstadt

Sie waren bereits im Henri's Restaurant and Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Henri's Restaurant and Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.