“jährlich ein Grund wiederzukommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Firmount Lodge

Firmount Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Firmount Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   43 Firmount Road, Somerset West 7130, Südafrika   |
Heusenstamm
“jährlich ein Grund wiederzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Angefangen hatten wir noch in Kapstadt mit unseren Aufenthalten bei J & J und sind wegen der netten Atmosphäre auch nach Somerset West quasi mit umgezogen. Das Frühstücksangebot ist meist reichhaltiger als man essen möchte, aber es bietet eine gute Basis für den restlichen Tag. Natürlich bekommt man auch gute Restaurant-Tipps
zum Abendessen am Ort, und jeder Gast kann dann seine Wahl treffen.
Wir können nur die Vorteile einer sicheren Parkmöglichkeit bestätigen, denn in Kapstadt wurden zweimal die Fahrzeuge über Nacht aufgebrochen. Die Sicht über den Garten nach Gordons Bay ist herrlich, und unser Lieblingsweingut Verlegelegen ist quasi um die Ecke erreichbar. Auch bietet das nahegelegene Naturschutzgebiet Helderberg Wandermöglichkeiten am Ort.
Man ist nicht nur Gast, sondern kann auf Dauer ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln - was für das Wohlfühlen im Urlaub wichtig ist..

• Aufenthalt Oktober 2008

Familien
Geschäftlich
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Gleich vorweg, ich werde dort wieder hingehen. Jürgen und Joelle sind ein liebensürdiges, gastreundliches, umsichtiges Inhaber-Paar, das stets auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen ist und das den Gast, wenn gewünscht, mit in sein tägliches Leben einbezieht.
Das Haus selbst einen hohen Qualitätsstandard. Die Prospektbeschreibung ist absolut zutreffend. Dazu die ruhige und sichere Lage in erhöhter Position mit Blick über die Stadat und den Strand aufs Meer und die umgebenden Berge. Das Haus eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt um die Kap-Provinz in Ruhe zu erkunden und anschließend komfortabel zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Firmount Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firmount Lodge

Anschrift: 43 Firmount Road, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Swimmingpool
Nr. 43 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Firmount Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firmount Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Firmount Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.