“Ideal für Ausflüge am Kap” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Firmount Lodge

Beste Preise von diesen 4 Websites
Firmount Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Firmount Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   43 Firmount Road, Somerset West 7130, Südafrika   |
Schnaittach, Bayern, Germany
“Ideal für Ausflüge am Kap”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die letzten 8 Tage unserer Mietwagentour von Johannesburg nach Kapstadt haben wir im Cottage Monkey bei Joelle und Jürgen verbracht. Ein idealer Ausgangspunkt, Kapstadt und Umgebung zu erkunden. Die Firmount Lodge und ihre netten Inhaber können wir vorbehaltlos weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Es ist inzwischen unser zweiter Aufenthalt bei Jürgen + Joelle, ein dritter erfolgt bestimmt !
Hier passt einfach alles , die netten Gastgeber, die Lage, die Aussicht und vor allem der
Pool. Von hier aus hat man die besten Möglichkeiten Ausflüge in alle Richtungen der Kap-Provinz vorzunehmen .
Wir können es nur empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heusenstamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Angefangen hatten wir noch in Kapstadt mit unseren Aufenthalten bei J & J und sind wegen der netten Atmosphäre auch nach Somerset West quasi mit umgezogen. Das Frühstücksangebot ist meist reichhaltiger als man essen möchte, aber es bietet eine gute Basis für den restlichen Tag. Natürlich bekommt man auch gute Restaurant-Tipps
zum Abendessen am Ort, und jeder Gast kann dann seine Wahl treffen.
Wir können nur die Vorteile einer sicheren Parkmöglichkeit bestätigen, denn in Kapstadt wurden zweimal die Fahrzeuge über Nacht aufgebrochen. Die Sicht über den Garten nach Gordons Bay ist herrlich, und unser Lieblingsweingut Verlegelegen ist quasi um die Ecke erreichbar. Auch bietet das nahegelegene Naturschutzgebiet Helderberg Wandermöglichkeiten am Ort.
Man ist nicht nur Gast, sondern kann auf Dauer ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln - was für das Wohlfühlen im Urlaub wichtig ist..

• Aufenthalt Oktober 2008
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Gleich vorweg, ich werde dort wieder hingehen. Jürgen und Joelle sind ein liebensürdiges, gastreundliches, umsichtiges Inhaber-Paar, das stets auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen ist und das den Gast, wenn gewünscht, mit in sein tägliches Leben einbezieht.
Das Haus selbst einen hohen Qualitätsstandard. Die Prospektbeschreibung ist absolut zutreffend. Dazu die ruhige und sichere Lage in erhöhter Position mit Blick über die Stadat und den Strand aufs Meer und die umgebenden Berge. Das Haus eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt um die Kap-Provinz in Ruhe zu erkunden und anschließend komfortabel zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Firmount Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firmount Lodge

Anschrift: 43 Firmount Road, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 45 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Firmount Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firmount Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Firmount Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.