“Ankommen & verwöhnt werden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Topsy Turvy Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Topsy Turvy Guesthouse
Topsy Turvy Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   68 Silwerboomkloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika   |
Deutschland
“Ankommen & verwöhnt werden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte bei Ritje und Eric den belgischen Besitzern des Topsy Turvy, nun schon zum 4. Mal. Es ist einfach zu beschreiben: ein unglaublich schönes Anwesen mit wunderbarem Blick über Somerset West, tolle, große Zimmer,die keine Wünsche offen lassen, ein Pool, in dem man Richtung Horizont schwimmt, eine Sonnenterrasse zum Träumen und Gastgeber, die mit so viel Wärme, Herzlichkeit und Engagement und wunderbarem Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten fünf Sterne verdient haben. Ankommen, abschalten, Eintauchen ins Paradies und der graue Alltag ist so fern. Wir zählen die Wochen bis zum nächsten Mal. Dank u wel !!!

Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Bereits während der Korrespondenz hinsichtlich der Auswahl eines Gästehauses in der Nähe von Kapstadt lernten wir die Herzlichkeit und prompte Beantwortung unserer Fragen von den Besitzern Ritje und Eric kennen, was neben den hervorragenden Empfehlungen ausschlaggebend war, dass wir uns für das Topsy Turvy Guest House entschieden. Dieses stellte sich, wie erwartet vor Ort, als Volltreffer heraus.
Sehr herzlich wurden wir von unseren Gastgebern Ritje und Eric empfangen und fühlten uns von der ersten Minute an wohl und sehr gut aufgehoben. Das sehr gepflegte Anwesen bietet einen einmalig schönen Blick auf Somerset West und das Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet – so richtig zum Wohlfühlen. Unsere Gastgeber versorgten uns mit interessanten Tipps rund um Sommerset West und die umliegenden Weingüter und waren wann immer wir eine Frage zu Land, Leuten, Routenplanung und mehr hatten stets für uns ansprechbar. Mit einem liebevoll gedeckten Frühstückstisch, reichhaltigen Variationen an Säften, duftendem Kaffee, von Eric selbstkreierten Brotaufstrichen und von Ritje hausgemachten Marmeladen sorgten die beiden immer wieder für einen angenehmen Start in den neuen Urlaubstag. Wir können dieses Guest House nur weiter empfehlen. Danke an Ritje und Eric. 'N pragtige plek op hierdie aarde en wonderlike leërskare!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren gleich 12 Tage dort und super begeistert: wer den Blick auf die False Bay und den Helderberg liebt ist dort bestens aufgehoben: 5 sehr schöne Zimmer, zT mit eig. Terrasse, direkt am Pool gelegen und mit allerbestem Ausblick wird nur getopt von der Herzlichkeit von Ritje & Eric, die persönlich jeden Morgen ein sensationelles Frühstück mit frischem Saft, Brötchen und täglich wechselnden Beilagen servieren...wir haben uns dort uneingeschränkt wohlgefühlt und werden das auch im nächsten Jahr wieder für unsere Winelandtour nutzen, denn sowohl Kapstadt, als auch Hout Bay, Stellenbosh oder Cape Hope sind von dort wunderbar schnell zu erreichen :-))

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren bereits 2010 Gäste bei Eric und Ritje und auch 2012/2013 war dieses wunderschöne Guesthouse Ausgangspunkt für unsere Südafriika-Rundreise.
Der Empfang war wie nicht anders zu erwarten sehr sehr herzlich. Eric und Ritje sind fantastische Gastgeber. Das Anwesen liegt auf den Helderbergen mit einen wunderschönen Blick auf Somerset West. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Wohl ihrer Gäste liegt den beiden sehr am Herzen und sie unterstützten uns bei all unseren Reservierungen (Golf und Restaurants). Das Frühstück ist ein wundervoller Start in den Tag. Der Tisch ist mit so viel Liebe eingedeckt und es gibt von frischem Saft, Kaffee, Tee Brötchen, Wurst, Eier in allen Variationen, selbstgemachte Marmeladen von Ritje und jeden Tag einen köstlichen selbstgemachten Brotaufstrich von Eric. Nach dem Golfen kredenzte uns Eric wunderbar gekühlte Weine und wir konnten die Seele einfach baumeln lassen. So sieht Erholung aus und wir kommen mit Sicherheit wieder zum Topsy Turvy zurück!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr herzlicher Empfang so dürfen und sollen Ferien beginnen. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und farblich gut abgestimmt. Frühstück super vielfältig. Der Kaffee könnte intensiver ausfallen - what else.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren mit Freunden 3 Nächte im Topsy Turvy und das war der krönende Abschluss unserer Rundreise. Zuerst sind die so wunderbaren Gastgeber Ritje und Eric zu nennen, die uns so herzlich empfangen haben und sich während unsere Aufenthaltes so um unser Wohl gekümmert haben. Es wurden tolle Empfehlungen fuer unsere Weintastings ausgesprochen, Restaurantbuchungen vorgenommen und Tourenvorschläge genau erklärt. Ritje hat eine wunderbare Art über Land und Leute zu plaudern und das in verschiedenen Sprachen und natürlich auch in deutsch. Eric hat uns erst einmal mit einem guten Wein empfangen und morgens bei dem ausgezeichneten Frühstück war er zuständig für täglich neue, köstliche Salatvariationen. Neben leckerem Aufschnitt und wunderbarem Obstsalat gab es immer knackig frische Brötchen und tolle Kuchenstückchen sowie wunderbare selbstgemachte Marmeladen und Eierspeisen.
Bei schönem Wetter wird toll auf der schönen Terrasse gefrühstückt mit Blick auf Sommerset, Strand und Meer. Das ganze Haus ist im mediterranen Stil gehalten, die Zimmer wunderbar gross, gemuetlich und modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte noch eine seitliche, ganz private Terrasse. Das Bad lässt keine Wuensche offen. Es fehlt an nichts, auch W-Lan und die private Minibar / Kaffeebar sind vorhanden.
Die Poolanlage mit freier und überdachter Terrasse lässt es zu, dass man die Seele richtig baumeln lassen kann.
Wir fanden Topsy Turvy und seine Gastgeber so wunderbar, dass wir gleich wieder neu gebucht haben.
Danke Ritje & Eric.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das gesamte Anwesen ist freundlich, modern und (vor allem!) absolut ruhig gelegen. Man hat einen tollen Blick bis hin nach Strand und Gordons Bay. Ritje und Eric kümmern sich wirklich um alles. Ritje ist ein Schatz, offeriert wunderbare selbst gemachte Marmeladen und spricht mehrere Sprachen, auch deutsch. Eric hat uns zum Golfplatz gefahren und wieder abgeholt und inzwischen das Loch in unserem Autoreifen reparieren lassen. Zimmer und Bad sind geräumig und absolut sauber. WLAN funktioniert einwandfrei. Die Pool-Lanschaft ist sehr angenehm, was uns besonders am letzten Tag zustatten kam, als wir unser Zimmer räumen und einige Stunden auf den Abflug warten mussten. In dieser Zeit durften wir weiterhin die Liegen und den Pool nutzen und wurden von Ritje mit Cappuccino und Keksen verwöhnt. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Topsy Turvy Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topsy Turvy Guesthouse

Anschrift: 68 Silwerboomkloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 11 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Topsy Turvy Guesthouse 4*

Wenn Sie Topsy Turvy Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.