“Ferien wie im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Topsy Turvy Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Somerset West suchen?
Topsy Turvy Guesthouse
Topsy Turvy Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   68 Silwerboomkloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika   |
Altena Deutschland
“Ferien wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Durch unsere Freunde sind wir zu Ritje und Eric, den Besitzern des traumhaften Anwesens
Tosy Turvy gekommen und haben hier die letzten Tage unseres 1. Südafrika-Urlaubes verbracht. Das Gästehaus hat einen toskanischen Charakter, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und luxuriös eingerichtet. Die gesamte Anlage ist in einem hervorragenden Zustand. Von der Terrasse hat man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Ritje und Eric sind aufmerksame und liebenswürdige Gastgeber - hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal. wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und können einen Aufenthalt nur empfehlen!! Man fühlt sich wie im Paradies.... Annette und Jürgen

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
F-thal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig und luxuriös eingerichtet. Alles ist in einem TOP Zustand. WLAN ist schnell und funktioniert zuverlässig. Die Pool Area ist sogar noch besser als die Bilder versprechen.
Ritje und Eric kümmern sich um jeden einzelnen Gast mit viel Aufmerksamkeit. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns Willkommen und bestens aufgehoben. Der Service ist ausgezeichnet, das Frühstück (viele Komponenten werden täglich frisch zubereitet und kommen aus der hauseigenen Küche) ist perfekt und alle "Recommendationes" bezüglich Restaurants, Shopping und Golfing waren auf den Punkt was wir suchten. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren das erste Mal in Südafrika und hatten uns für das Topsy Turvy entschieden, und wie sich herausstellte war diese Entscheidung die Richtige. Ritje und Eric - die beiden Besitzer - haben sich wunderbar um uns gekümmert, uns mit leckerem Frühstück verwöhnt und Ritje hat alle unsere Golfreservierungen sowie die Reservierung für die Abendessen erledigt. Das Guesthouse liegt erhöht über Somerset West und man hat einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Im Garten gibt es einen wunderschönen Pool, eine Lounge-Ecke und ausreichend Sonnenliegen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal in Süd-Afrika.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mühlacker
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ritje & Eric sind die perfekten Gastgeber. Das liebevoll zubereitete Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und von Eric zubereiteter Salat- Überraschung sind einfach traumhaft. Die gemütliche Atmosphäre sowie die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Terrasse mit Swimminpool (mit Aussicht auf's Meer) sorgen dafür, das wir uns jederzeit wohl gefühlt haben.
Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden wiederkommen, wenn wir wieder in Südafrika sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Das Topsy Turvey Guesthouse wird von Ritje und Eric, zwei liebenswerten Belgiern, geführt, die den Dienstleistungs-Gedanken verstanden haben. Ob es die Reservierung von Tischen in Restaurants oder Abschlagzeiten auf Golfplätzen oder sogar ein gemeinschaftlicher Einkauf in einer befreundeten Schmuck-Fabrik ; Die beiden machen es möglich.
Die Zimmer sind in hervorragendem Zustand und Sauberkeit ist im Topsy Turvey eine Selbstverständlichkeit.
Der Pool ist so dimensioniert, dass man wirklich schwimmen kann und nicht nach dem Abstossen schon sofort wieder anschlägt. Neben dem Pool ist ein überdachter Bereich mit komfortablen Sitzgelegenheiten, wo wir abends häufig noch einen "Absacker" zu uns genommen haben.

Eine Spezialität ist das ausgezeichnete Frühstück. Frisch gepresste Säfte, Obstsalat, Spiegel- oder Rührei, es gibt alles was das Herz begehrt. Dazu kreiert Ritje jeden morgen einen anderen frischen Salat ( Geflügelsalat, Fleischsalat,....).

Eric ist Mitglied im Erinvale Golfclub und übernimmt gerne Reservierungen dort, was in diesem Klub mitunter nicht so ganz einfach sein soll. Wir sind 2009 wieder dort und werden diesen Service dann in Anspruch nehmen, da es im letzten Jahr an dem dafür vorgesehenen Termin ausnahmsweise einmal "Hunde und Katzen" geregnet hat.

Das Topsy Turvey bietet zwar keine direkte Sicht auf die False Bay, aber dafür hat man einen perfekten Blick auf eine Bergkette, die sich bei Sonnenunter - und Aufgang in fantastischen Farben darstellt.

Zu erwähnen wären da noch die beiden Hunde der Familie. "Wolf" ist ein schmusiger Schäferhund und "Sarah" eine stolze Rhodesian Ridgeback Hündin, die einem auch schon mal die kalte Schulter zeigen kann (ein wunderschönes Tier).
Das Haus verfügt über eine WLan Verbindung, die man kostenlos mitnutzen kann. (Reicht allerdings nicht bis in alle Zimmer)

Wir haben uns im Topsy Turvey pudelwohl gefühlt und werden dort im Februar 2009 wieder Station machen. Ein absolut empfehlenswertes Guesthouse.

Generell wird im T.T. englisch gesprochen, aber Eric und Ritje verstehen und sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Topsy Turvy Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Topsy Turvy Guesthouse

Anschrift: 68 Silwerboomkloof Street | Spanish Farm, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Nr. 10 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Topsy Turvy Guesthouse 4*

Wenn Sie Topsy Turvy Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.