“Tolle ,sympathische Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

und 1 weitere Seite
KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
Laupen, Schweiz
“Tolle ,sympathische Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben 12 erholsame und intensive Tage verbracht mit einer professionellen und stets freundlichen Bedienung .Es wurden wertvolle Tipps gegeben. Der Besitzer half uns bei Buchungen und Reservationen, er war sehr hilfsbereit .Das Frühstück ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gerd,
vielen Dank für Deine schöne Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ganz liebe Grüße Richtung Schweiz, wir hoffen Euch irgendwann wieder hier verwöhnen zu dürfen!!!

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren im Februar 2014 vier Wochen im Khasamongo und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. Gemeinsam mit Menschen aus aller Welt gemeinsam zu Frühstücken, Gedanken austauschen und Kontakt zu pflegen, gelingt gerade im Khasamongo sehr gut. Chantal, Robby, Maxim und Tom sind perfekte Gastgeber, freundlich, offen und informativ.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Walter,
vielen Dank für diese unheimlich nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
4 Wochen waren auch für uns unheimlich schön, und daran hattet Ihr mit Eurer netten und freundlichen Art sehr großen Einfluss.
Wir jedenfalls freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch!.
Ganz liebe Grüße von uns allen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

* idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung von Kapstadt und Umgebung
* 100 Weingüter und Geparden sind um die Ecke
* Chantal und Robby sind wirklich herzlich und freundlich
* sie haben viele tolle Tipps für Ausflüge und Touren
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Roger,
vielen Dank für Deine Bewertung, wir sind glücklich, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.
Auch wir würden uns freuen, Euch hoffentlich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt.
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Unser Besuch im KhashaMongo war der krönende Abschluss einer tollen Südafrika-Rundreise! Die Zimmer sind sehr liebevoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet, der Garten mit Pool, Sauna und Whirlpool lädt zum Entspannen ein und die familiäre Atmosphäre, die Chantal und Robby geschaffen haben, lässt sofort ein heimatliches Gefühl aufkommen. Das Frühstück am "großen Tisch" war super lecker, die Unternehmungstipps absolut Gold wert und wir hatten jeden Tag eine Menge Spaß! Wir werden mit Sicherheit noch ein zweites Mal wieder kommen und freuen uns schon jetzt drauf :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Liebe Melanie,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auch wir können die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart echt supertolle Gäste.
Bin sicher, wir sehen uns irgendwann wieder, liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt!
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

hatten 2 wunderbare Wochen im Kashamongo Guesthouse in Somerset West. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Location war super zum Entspannen und man konnte viel von Kapstadt und rund herum sehen. Wir haben viel erlebt und die 2 Wochen gingen leider viel zu schnell vorbei. Konnten uns keine besseren Gastgeber als Robby, Chantal, Maxime und Tom wünschen. Uns hat es super gut gefallen und möchten gerne sicher nochmal wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Kim, vielen Dank für diese netten Worte.
Ich kann die Komplimente eigentlich nur zurück geben, Ihr wart unheimlich sympathische Gäste.
Wir hoffen, Euch irgendwann wieder zu sehen uns schicken Euch ganz viel Sonne.
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eine sehr nette junge dynamische Familie die mit viel Herzvblut und Hingabe die Gäste umsorgt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und konnten ab der ersten Sekunde entspannen und den Alltag vergessen.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wir auch sehr gründlich gepflegt.

Jedem Kapstadturlauber kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Es ist preislich angemessen und liegt ein paar Kilometer entfernt vom Großstadtlärm aber noch in Reichweite, sodass man innerhalb von 20min in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hallo Lukas,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr gefreut, daß es Euch bei uns im Gästehaus so gut gefallen hat.
Ihr wart super Gäste und wir würden uns freuen, Euch irgendwann wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie.
Schwanewede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal buchten wir uns 14 Tage im Khashamongo ein.
Das Gästehaus liegt sehr zentral. In 10 Minuten ist man auf den ersten Weingütern in und um Stellenbosch. Nach ca 30 min Fahrtzeit in Kapstadt.
Jeder Tag beginnt mit einem tollen Frühstück an einem großen Tisch mit allen andern Gästen zusammen. Beim gemeinsamen Frühstück hat man Zeit sich kennen zu lernen und auszutauschen, dabei werden fleißig Tips für Ausflüge in der Umgebung gegeben.Abends sitzt man oft noch bei einem Gläschen Wein zusammen.
Auf Wunsch kocht Chantal abends für die Gäste. Sehr zu empfehlen!
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt.
Der Pool ist groß genug um dort ein paar Bahnen zu schwimmen.
Alles in allem fühlen wir uns dort pudelwohl und planen unsern nächsten Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Gerade Du und Uwe sind uns ans Herz gewachsen und als Stammkunden einer fester Bestandteil unseres Gästehauses.
Es ist einfach nur schön, Euch hier zu haben, Ihr seid ganz tolle Gäste!
Bleibt einfach so wie Ihr seid, wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!
Liebe Grüße ins kalte Bremen, vermissen euch!
Robby und Familie.

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.