“Danke für alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Adelmannsfelden
“Danke für alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren vom 25. März 2013 bis 4. April 2013 Gäste in diesem wundervollen Haus. Wir haben uns vom ersten Moment richtig wohlgefühlt. Alles stimmte! Auch als wir einmal am frühen Morgen
Hilfe brauchten, weil unser Mietauto streikte, hat uns Robby mit Unterstützung des Nachbarn geholfen. Und wir konnten unsere Safarietour doch noch unternehmen. Danke noch einmal!
Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und würden am Liebsten morgen wieder kommen.

Apollonia Ilg-Wiedenhöfer mit Julian, Judith, Karin, Anki und Stephan

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Liebe Apollonia,
vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihr wart eine wirklich nette Truppe und ich habe Euch sehr gerne geholfen, dass ist halt der Unterschied zwischen einem anonymen Hotel und einem persönlich geführten kleinem Gästehaus!
Ganz liebe Grüße Richtung Deutschland, wir schicken Euch viel Sonne und hoffen, Euch irgendwann wieder verwöhnen zu dürfen.

Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Von Anfang an waren wir perfekt aufgehoben. Wir waren etwas mehr als eine Woche vor Ort und hatten täglich ein TOP Frühstück womit wir gestärkt in den Tag starten konnten. Die Familie Langer war sehr zuvorkommend, gaben alle notwendigen Infos die wir brauchten um uns zu orientieren: Besichtigungen, Ausflüge, Restaurants, uvm .... Die Zimmer sind sehr gut und bequem eingerichtet. Im Garten (mit Pool und Liegen) konnte man die Sonne genießen ... mit einem der äusserst leckeren Weine !
Rund um: perfekt !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Rudi,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr stark über Deine Lieben und Netten Worte die wirklich auch gut zu Dir passen: einem sehr liebenswerten und netten Gast!
So macht das Gästehausbetreiben Spaß!
Wir wünschen Euch noch einen schönen Frühling und würden uns sehr freuen, euch irgendwann wieder hier begrüßen zu dürfen!
EUPEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Vorfreude und die Erwartungen an unseren Aufenthalt in Südafrika waren riesengross.
Nach unserer Heimreise können wir nur sagen, dass alles um ein Vielfaches übertroffen wurde. Die liebevolle Betreuung, die tollen Zimmer, die Anlage, der Pool, das wunderbare und mit Liebe zubereitete Frühstück, die Reise- und Ausflugtips, einfach das ganze "Paket" war einfach nur perfekt. Ab jetzt hat das Paradies für uns einen Namen : "KhashaMongo"
Wir kommen garantiert wieder
Wilfried und Gaby aus Belgien.(16.03-01.04.2013)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Gaby, lieber Wilfried!
Vielen Dank, dass Ihr uns so toll bewertet habt, die ganze Familie hat sich super darüber gefreut!
Es war wunderschön für uns, Gäste aus unserer alten Heimat hier zu haben und Deinen Geburtstag miterleben zu dürfen.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart paradiesische Gäste.
Ganz liebe Grüße aus dem herbstlich warmen Somerset West bei heute 27 Grad....
Vermissen Euch!
Robby und Familie.
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren leider nur 2 Tage bei Robby und Chantal, haben aber direkt einen guten Kontakt zu unseren Gastgebern bekommen. Beide bemühen sich sehr um ihre Gäste und erfüllen jeden Wunsch so weit es geht. Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet, ebenso wie der herforragende Grillabend. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit liebe zum Detail im südafrikanischem Stil eingerichtet. Das Guesthouse eignet sich auch für längere Zeit als Standort zur Erkundung von Kappstadt. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Axel,
super vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und können die Komplimente nur zurück geben.
Ihr wart ganz nette und tolle Gäste.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und herbstlichen Somerset West bei heute 27 Grad!
Hoffe, wir sehen uns nochmal wieder.
Eupen, Liege, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Es war der tollste Urlaub, den wir je hatten. Dies unter anderem durch unsere Gastgeber Chantal und Robby, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Robby hat uns tolle Tipps gegeben, egal ob über Restaurants, Weingüter, Tagesausflüge usw. Chantals Frühstück war unübertrefflich, reichhaltig und vor Llem ihre selbstgemachten Marmeladen waren der Knaller. Alles war i mer liebevoll dekoriert und die Zimmer sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Danke für den tollen Urlaub, wir fühlten uns wie zu Hause. Oli und Ruth aus Belgien

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Ruth, lieber Oli.
Wir freuen uns sehr über Eure wunderschöne Bewertung und sind stolz, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Ihr wart ganz tolle Gäste und wir hoffen, daß Ihr schnell wieder kommt!
Tom, Maxime und Belle vermissen Eure liebe Art und fragen täglich nach Euch - Tom vermisst Oli soooo sehr.
Ganz liebe Ostergrüße aus dem Paradies, schicken Euch etwas Sonne ins kalte Europa!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Als erstes ist uns die charmante Art von Chantal sowie die große Hilfsbereitschaft von Robby aufgefallen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns im KhashaMongo wohl und gut umsorgt gefühlt. Bereits kurz nach Ankunft konnten wir unser Zimmer beziehen und am besonders schönen Pool und Garten die wohlige Entspannung genießen. Eine so angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre haben wir so bisher noch nirgendwo vorgefunden und das Frühstück ist sensationell.
Auch die Ausflüge mit Robby, zum Beispiel auf den Lionshead in Kapstadt waren unbeschreiblich schön. Die besondere Stimmung dort hat uns tief berührt. Im Laufe unserer Reise entpuppte Robby sich darüber hinaus als Organisationsgenie. Unser Ausflug zur Garden Route war perfekt vorbereitet. Alles hat reibungslos geklappt. Wir können das KhashaMongo von ganzem Herzen jedem empfehlen. Für uns ein Guesthouse mit 3 Sternen +++ zum fairen Preis. Ganz bestimmt werden wir so bald als möglich wieder kommen und diesmal dann mehr Zeit einplanen. Die perfekte Lage ermöglicht wunderbare Tagesausflüge in alle Richtungen. Beim nächsten Mal ist der Norden dran und wir freuen uns drauf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir sind echt total Glücklich und gerührt über einen solch tollen Bericht.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Für Euch haben wir in Zukunft immer ein Zimmer frei und ich würde mich freuen, euch nochmal begrüßen und natürlich verwöhnen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, vermissen Eure nette Art!
Robby und Familie.
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach 10 Minuten war uns klar - die zwei Tage im Khasha Mongo sind viiiieeel zu kurz ! Eine wahre Wohlfühloase mitten in Somerset West ! Pool und Garten sind super und die Gastgeber Robby + Chantal super nett und sympathisch und immer bereit, Tipps zu geben. Zimmer sind im afrikanischen Flair eingerichtet und es gibt sogar deutsches Fernsehen ( naja, wer das braucht, kam nur schlechtes Wetter aus Deutschland rüber ). Auch das Frühstück ist reichhaltig mit super-lecker selbstgemachter Marmelade ( Ananas-Chili...). Wir uns steht deshalb fest - wir kommen wieder und dann auch länger......

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Hallo Ihr Lieben "Kasseler"...
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, wir haben uns super darüber gefreut!
Ihr wart ganz tolle Gäste und der Abend mit Euch war richtig lustig und klasse!
Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!
Ganz liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt, wir schicken Euch etwas Sonne rüber....
Robby und Familie!

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.