“Das Paradies hat einen Namen "KhashaMongo"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
EUPEN
“Das Paradies hat einen Namen "KhashaMongo"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Vorfreude und die Erwartungen an unseren Aufenthalt in Südafrika waren riesengross.
Nach unserer Heimreise können wir nur sagen, dass alles um ein Vielfaches übertroffen wurde. Die liebevolle Betreuung, die tollen Zimmer, die Anlage, der Pool, das wunderbare und mit Liebe zubereitete Frühstück, die Reise- und Ausflugtips, einfach das ganze "Paket" war einfach nur perfekt. Ab jetzt hat das Paradies für uns einen Namen : "KhashaMongo"
Wir kommen garantiert wieder
Wilfried und Gaby aus Belgien.(16.03-01.04.2013)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe Gaby, lieber Wilfried!
Vielen Dank, dass Ihr uns so toll bewertet habt, die ganze Familie hat sich super darüber gefreut!
Es war wunderschön für uns, Gäste aus unserer alten Heimat hier zu haben und Deinen Geburtstag miterleben zu dürfen.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart paradiesische Gäste.
Ganz liebe Grüße aus dem herbstlich warmen Somerset West bei heute 27 Grad....
Vermissen Euch!
Robby und Familie.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren leider nur 2 Tage bei Robby und Chantal, haben aber direkt einen guten Kontakt zu unseren Gastgebern bekommen. Beide bemühen sich sehr um ihre Gäste und erfüllen jeden Wunsch so weit es geht. Das Frühstück war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet, ebenso wie der herforragende Grillabend. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit liebe zum Detail im südafrikanischem Stil eingerichtet. Das Guesthouse eignet sich auch für längere Zeit als Standort zur Erkundung von Kappstadt. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber Axel,
super vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und können die Komplimente nur zurück geben.
Ihr wart ganz nette und tolle Gäste.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen und herbstlichen Somerset West bei heute 27 Grad!
Hoffe, wir sehen uns nochmal wieder.
Eupen, Liege, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Es war der tollste Urlaub, den wir je hatten. Dies unter anderem durch unsere Gastgeber Chantal und Robby, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Robby hat uns tolle Tipps gegeben, egal ob über Restaurants, Weingüter, Tagesausflüge usw. Chantals Frühstück war unübertrefflich, reichhaltig und vor Llem ihre selbstgemachten Marmeladen waren der Knaller. Alles war i mer liebevoll dekoriert und die Zimmer sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Danke für den tollen Urlaub, wir fühlten uns wie zu Hause. Oli und Ruth aus Belgien

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Ruth, lieber Oli.
Wir freuen uns sehr über Eure wunderschöne Bewertung und sind stolz, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Ihr wart ganz tolle Gäste und wir hoffen, daß Ihr schnell wieder kommt!
Tom, Maxime und Belle vermissen Eure liebe Art und fragen täglich nach Euch - Tom vermisst Oli soooo sehr.
Ganz liebe Ostergrüße aus dem Paradies, schicken Euch etwas Sonne ins kalte Europa!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Als erstes ist uns die charmante Art von Chantal sowie die große Hilfsbereitschaft von Robby aufgefallen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns im KhashaMongo wohl und gut umsorgt gefühlt. Bereits kurz nach Ankunft konnten wir unser Zimmer beziehen und am besonders schönen Pool und Garten die wohlige Entspannung genießen. Eine so angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre haben wir so bisher noch nirgendwo vorgefunden und das Frühstück ist sensationell.
Auch die Ausflüge mit Robby, zum Beispiel auf den Lionshead in Kapstadt waren unbeschreiblich schön. Die besondere Stimmung dort hat uns tief berührt. Im Laufe unserer Reise entpuppte Robby sich darüber hinaus als Organisationsgenie. Unser Ausflug zur Garden Route war perfekt vorbereitet. Alles hat reibungslos geklappt. Wir können das KhashaMongo von ganzem Herzen jedem empfehlen. Für uns ein Guesthouse mit 3 Sternen +++ zum fairen Preis. Ganz bestimmt werden wir so bald als möglich wieder kommen und diesmal dann mehr Zeit einplanen. Die perfekte Lage ermöglicht wunderbare Tagesausflüge in alle Richtungen. Beim nächsten Mal ist der Norden dran und wir freuen uns drauf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir sind echt total Glücklich und gerührt über einen solch tollen Bericht.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Für Euch haben wir in Zukunft immer ein Zimmer frei und ich würde mich freuen, euch nochmal begrüßen und natürlich verwöhnen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, vermissen Eure nette Art!
Robby und Familie.
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach 10 Minuten war uns klar - die zwei Tage im Khasha Mongo sind viiiieeel zu kurz ! Eine wahre Wohlfühloase mitten in Somerset West ! Pool und Garten sind super und die Gastgeber Robby + Chantal super nett und sympathisch und immer bereit, Tipps zu geben. Zimmer sind im afrikanischen Flair eingerichtet und es gibt sogar deutsches Fernsehen ( naja, wer das braucht, kam nur schlechtes Wetter aus Deutschland rüber ). Auch das Frühstück ist reichhaltig mit super-lecker selbstgemachter Marmelade ( Ananas-Chili...). Wir uns steht deshalb fest - wir kommen wieder und dann auch länger......

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Hallo Ihr Lieben "Kasseler"...
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, wir haben uns super darüber gefreut!
Ihr wart ganz tolle Gäste und der Abend mit Euch war richtig lustig und klasse!
Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!
Ganz liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt, wir schicken Euch etwas Sonne rüber....
Robby und Familie!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe es sehr genossen –
meine 2 Wochen im Khashamongo

mit afrikanischem Flair

die sympathischen Gastgeber Chantal + Robby

die mit großzügigem Service und kompetenten Tipps
den Aufenthalt sehr bereichern

Nicht zu vergessen die kleinen
„Nachwuchs-Khashamongos“ Maxime und Tom

die auch schon ihr Können zeigen.

Danke dafür!!!

Ich werde wieder kommen nach Südafrika

und natürlich ins Khashamongo.

Zimmertipp: Ich habe im Apartement Intaba residiert- das sich noch besonders auszeichnet durch seine ruhige Lage ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Günter,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und sind ganz stolz!
Ich kann daß Kompliment nur zurück geben, Du warst ein ganz toller Gast!
Viel Glück für Deine Zukunft in der Heimat, bleib so super wie Du bist!
Wir sehen uns bestimmt wieder im Paradies Südafrikas!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zwar nur 2 Tage bei Robby und Chantal, haben aber direkt einen guten Kontakt zu unseren Gastgebern bekommen. Beide bemühen sich sehr um ihre Gäste und erfüllen jeden Wunsch so weit es geht. Der Pool ist für südafrikanische Gäste sehr geräumig und gut temperiert. Das Frühstück war ausgezeichnet und gehörte zu den TOP 3 auf unserer Reise (7 Wochen). Unser Zimmer war sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Das Guesthouse eignet sich auch für längere Zeit als Standort zur Erkundung von Cape Town, dem Weinland und der Region bis Hermanus. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Bernd,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut....
Schön, daß es Euch bei uns gefallen hat, beim nächsten Mal sind wir wieder gerne Eure Gastgeber....
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, schicken Euch etwas Sonne aus dem wunderschönen Südafrika!
Alles Liebe
Robby und Familie

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.