“Geheimtipp Khashamongo in Somerset West” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz
“Geheimtipp Khashamongo in Somerset West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Als erstes ist uns die charmante Art von Chantal sowie die große Hilfsbereitschaft von Robby aufgefallen. Vom ersten Augenblick an haben wir uns im KhashaMongo wohl und gut umsorgt gefühlt. Bereits kurz nach Ankunft konnten wir unser Zimmer beziehen und am besonders schönen Pool und Garten die wohlige Entspannung genießen. Eine so angenehme, lockere und entspannte Atmosphäre haben wir so bisher noch nirgendwo vorgefunden und das Frühstück ist sensationell.
Auch die Ausflüge mit Robby, zum Beispiel auf den Lionshead in Kapstadt waren unbeschreiblich schön. Die besondere Stimmung dort hat uns tief berührt. Im Laufe unserer Reise entpuppte Robby sich darüber hinaus als Organisationsgenie. Unser Ausflug zur Garden Route war perfekt vorbereitet. Alles hat reibungslos geklappt. Wir können das KhashaMongo von ganzem Herzen jedem empfehlen. Für uns ein Guesthouse mit 3 Sternen +++ zum fairen Preis. Ganz bestimmt werden wir so bald als möglich wieder kommen und diesmal dann mehr Zeit einplanen. Die perfekte Lage ermöglicht wunderbare Tagesausflüge in alle Richtungen. Beim nächsten Mal ist der Norden dran und wir freuen uns drauf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir sind echt total Glücklich und gerührt über einen solch tollen Bericht.
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Für Euch haben wir in Zukunft immer ein Zimmer frei und ich würde mich freuen, euch nochmal begrüßen und natürlich verwöhnen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, vermissen Eure nette Art!
Robby und Familie.

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach 10 Minuten war uns klar - die zwei Tage im Khasha Mongo sind viiiieeel zu kurz ! Eine wahre Wohlfühloase mitten in Somerset West ! Pool und Garten sind super und die Gastgeber Robby + Chantal super nett und sympathisch und immer bereit, Tipps zu geben. Zimmer sind im afrikanischen Flair eingerichtet und es gibt sogar deutsches Fernsehen ( naja, wer das braucht, kam nur schlechtes Wetter aus Deutschland rüber ). Auch das Frühstück ist reichhaltig mit super-lecker selbstgemachter Marmelade ( Ananas-Chili...). Wir uns steht deshalb fest - wir kommen wieder und dann auch länger......

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Hallo Ihr Lieben "Kasseler"...
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, wir haben uns super darüber gefreut!
Ihr wart ganz tolle Gäste und der Abend mit Euch war richtig lustig und klasse!
Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch!
Ganz liebe Grüße vom wohl schönsten Ende der Welt, wir schicken Euch etwas Sonne rüber....
Robby und Familie!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich habe es sehr genossen –
meine 2 Wochen im Khashamongo

mit afrikanischem Flair

die sympathischen Gastgeber Chantal + Robby

die mit großzügigem Service und kompetenten Tipps
den Aufenthalt sehr bereichern

Nicht zu vergessen die kleinen
„Nachwuchs-Khashamongos“ Maxime und Tom

die auch schon ihr Können zeigen.

Danke dafür!!!

Ich werde wieder kommen nach Südafrika

und natürlich ins Khashamongo.

Zimmertipp: Ich habe im Apartement Intaba residiert- das sich noch besonders auszeichnet durch seine ruhige Lage ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Günter,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und sind ganz stolz!
Ich kann daß Kompliment nur zurück geben, Du warst ein ganz toller Gast!
Viel Glück für Deine Zukunft in der Heimat, bleib so super wie Du bist!
Wir sehen uns bestimmt wieder im Paradies Südafrikas!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren zwar nur 2 Tage bei Robby und Chantal, haben aber direkt einen guten Kontakt zu unseren Gastgebern bekommen. Beide bemühen sich sehr um ihre Gäste und erfüllen jeden Wunsch so weit es geht. Der Pool ist für südafrikanische Gäste sehr geräumig und gut temperiert. Das Frühstück war ausgezeichnet und gehörte zu den TOP 3 auf unserer Reise (7 Wochen). Unser Zimmer war sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Das Guesthouse eignet sich auch für längere Zeit als Standort zur Erkundung von Cape Town, dem Weinland und der Region bis Hermanus. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Lieber Bernd,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut....
Schön, daß es Euch bei uns gefallen hat, beim nächsten Mal sind wir wieder gerne Eure Gastgeber....
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, schicken Euch etwas Sonne aus dem wunderschönen Südafrika!
Alles Liebe
Werne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir waren fast 2 Wochen bei Robby und Chantall.
Es gab immer ein aussergewöhnliches Frühstück , wober die Gastgeber auf jeden Gast persönlich eingegangen sind,
Herzlich, feundlich und sehr hilfreiche Tips um das Umland auch intensiv zu geniessen.
Das Ambiente und der Stil der des Gasthauses entsprechen schon eher 4 Sterne..
Als Gäste empfangen und als Freunde gegangen.....

Wir sagen Danke und kommen bestimmt bald wieder..

Zimmertipp: Wer länger bleiben mag, dann das Zimmer mit eigener Küche.( Amanzi)
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Rainer,
vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten...
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart einfach ganz tolle Gäste!
Hoffentlich sehen wir uns nochmal wieder, bleibt so klasse wie Ihr seid!
Grüße von der ganzen Familie und Belle, wir vermissen Euch!
Robby
Spremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren insgesamt 3 Familien und haben 3 Nächte im Gästehaus Kasha Mongo verbracht. Mit der Unterkunft, dem Früstück und der Sauberkeit der Zimmer waren wir rundherum zufrieden. Die Inhaber Chantal und Robby Langer haben uns sehr freundlich aufgenommen und uns die ganze Zeit gut betreut, angefangen bei einem leckeren Pastaessen nach der langen Anreise bis hin zu dem perfekten Grillabend (Braai). Leider war die Zeit viel zu kurz, die Region um Kapstadt hat so viel zu bieten. Beim nächsten mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihr wart echt super Gäste und wir haben die Tage und Abende mit Euch genossen...
Grüßt mir alle recht herzlich aus dem schönen Südafrika, wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch....
Eupen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr gemütliches und individuelles kleines Guesthouse gelegen in Somerset mit 4 sehr schön eingerichteten Zimmern im afrikanischem Stil. Geführt wir es von 2 sehr sympatischen Ostbelgiern. Sprechen Deutsch, Französisch und English.
Ideal gelegen für Ausflüge nach Kapstadt sowie ins Landesinnere. Robby stand uns die ganze Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite und wir können ihn als Reiseführer wärmstens empfehlen.
Unser Zimmer (Intaba) war ausgestattet mit einem grossen Kingsize Bett (neue orthopädische Matratze hat meinem Rücken sehr gut getan) LCD TV mit 4 deutschen Sendern (ARD-ZDF-RTL-SAT1 ) & WLAN (Internet), sowie eine kleine Küche mit Kühlschtrank. Was braucht man mehr?
Schöner sauberer Swimmingpool mit Liegen, Sauna sowie ein Yakuzi.
Das Frühstück ist echt der Hammer und wird von Chantal jeden morgen frisch zubereitet. Frische Brötchen, frisch gepresster Saft, echt guter Kaffess, Obstsalat, diverser Aufschnitt sowie das individuell zubereitete Speck und Ei lassen keine Wünsche offen.
Auf Wunsch steht Robby abends sogar mit einem typisch afrikanischen BRAAI (BBQ) als Grillmeister zur Verfügung. (Kosten nur 150 Rand)
Leider waren 10 Tage für Kapstadt und Umgebung viel zu kurz und wir werden deshalb so bal als möglich wiederkommen. Und dann sicherlich wieder ins Khashamongo.

Zimmertipp: Intaba etwas ruhiger seitlich gelegen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Jean Pierre,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten....
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Ich hoffe, Ihr konntet so ein bißchen Südafrikanische Leichtigkeit für das doch stressige Europa mitnehmen.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren hoffentlich nächsten Besuch.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies.
Robby und Familie

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.