“Top-Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
Spremberg
“Top-Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren insgesamt 3 Familien und haben 3 Nächte im Gästehaus Kasha Mongo verbracht. Mit der Unterkunft, dem Früstück und der Sauberkeit der Zimmer waren wir rundherum zufrieden. Die Inhaber Chantal und Robby Langer haben uns sehr freundlich aufgenommen und uns die ganze Zeit gut betreut, angefangen bei einem leckeren Pastaessen nach der langen Anreise bis hin zu dem perfekten Grillabend (Braai). Leider war die Zeit viel zu kurz, die Region um Kapstadt hat so viel zu bieten. Beim nächsten mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Liebe Susanne,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Ihr wart echt super Gäste und wir haben die Tage und Abende mit Euch genossen...
Grüßt mir alle recht herzlich aus dem schönen Südafrika, wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentlich weiteren Besuch....

Eupen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Sehr gemütliches und individuelles kleines Guesthouse gelegen in Somerset mit 4 sehr schön eingerichteten Zimmern im afrikanischem Stil. Geführt wir es von 2 sehr sympatischen Ostbelgiern. Sprechen Deutsch, Französisch und English.
Ideal gelegen für Ausflüge nach Kapstadt sowie ins Landesinnere. Robby stand uns die ganze Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite und wir können ihn als Reiseführer wärmstens empfehlen.
Unser Zimmer (Intaba) war ausgestattet mit einem grossen Kingsize Bett (neue orthopädische Matratze hat meinem Rücken sehr gut getan) LCD TV mit 4 deutschen Sendern (ARD-ZDF-RTL-SAT1 ) & WLAN (Internet), sowie eine kleine Küche mit Kühlschtrank. Was braucht man mehr?
Schöner sauberer Swimmingpool mit Liegen, Sauna sowie ein Yakuzi.
Das Frühstück ist echt der Hammer und wird von Chantal jeden morgen frisch zubereitet. Frische Brötchen, frisch gepresster Saft, echt guter Kaffess, Obstsalat, diverser Aufschnitt sowie das individuell zubereitete Speck und Ei lassen keine Wünsche offen.
Auf Wunsch steht Robby abends sogar mit einem typisch afrikanischen BRAAI (BBQ) als Grillmeister zur Verfügung. (Kosten nur 150 Rand)
Leider waren 10 Tage für Kapstadt und Umgebung viel zu kurz und wir werden deshalb so bal als möglich wiederkommen. Und dann sicherlich wieder ins Khashamongo.

Zimmertipp: Intaba etwas ruhiger seitlich gelegen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Jean Pierre,
vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten....
Ich kann die Komplimente nur zurück geben, Ihr wart ganz tolle Gäste.
Ich hoffe, Ihr konntet so ein bißchen Südafrikanische Leichtigkeit für das doch stressige Europa mitnehmen.
Wir freuen uns jetzt schon auf Euren hoffentlich nächsten Besuch.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies.
Los Angeles, California, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Gästehaus liegt optimal, um die ganze Kapregion zu erkunden.
Chantal und Robby kümmern sich hervorragend um alle Gäste, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Traumhafter Garten mit Pool, Jacuzzi und Sauna....unsere 8 Tage waren viel zu kurz!
Chantals Frühstück und Robbys Tipps sind der Hammer!!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es war echt schön Euch hier als Gäste gehabt zu haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf einen hoffentich weiteren Besuch und schicken Euch ganz viel Sonne!
Bis hoffentlich Bald.
Alles Liebe und Gute, ganz besonders von Tommybärchen!
Rott am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Vom 23.01. bis 25.01.2013 verbrachten wir zum Abschluss unserer Süd Afrika Tour die letzten 2 Nächte im KhashaMongo. Wir wurden dort von der netten Familie Langer herzlich aufgenommen und fühlten uns in der herrlichen Gartenanlage sowie in den komfortabel, geschmackvoll eingerichteten Zimmern ausgesprochen wohl. Das Frühstück war mit frischem Obst, selbstgemachter Marmelade, Brötchen und allem was man sich wünschen kann vom Feinsten. Von der Lage her war die Unterkunft optimal, da sie zu Tagestouren einlädt, sei es ins nahegelegene Weingebiet, an die Küste oder nach Kapstadt.
SUPER!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Johanna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns super darüber gefreut!
Ich kann die Komplimente Richtung Bayern nur gerne zurückgeben, Ihr wart ganz tolle Gäste! So macht das Gästehaus betreiben viel Spaß.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies, wir hoffen Euch demnächst noch einmal zu sehen, auf dass der Wind immer in Eure Richtung bläst.
Alles Liebe
Obernau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Leider war ich nur eine Nacht im Khasha Mongo, da ich geschäftlich weiter musste. Die Gastfreundschaft und herzlichkeit war jedoch hervorragend. Bei meinem nächsten Besuch werde ich jedoch versuchen länger im Khasha Mongo zu bleiben. (Weil es dort einfach so schön ist).

Das Khasha Mongo sowie die Zimmer sind alle sehr sauber. Es gibt eine Sauna sowie einen Whirpool und einen Pool zum Baden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten sehr bequem. (Da ich privat ein Wasserbett besitze ist dies nicht selbstverständlich).

Da Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Die Brote sind sehr fein und knusprig.

Die Lage ist sensationell. Um die Umgebung von Kapstadt zu erkunden ist das Khasha Mongo perfekt gelegen. Shopping Möglichkeiten gibt es jeoch auch in der unmittelbaren Umgebung.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfem einem gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lieber Stephan, vielen Dank, daß Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Wir haben uns super über die positive Bewertung gefreut.
Leute wie Du, mit ganz viel Nächstenliebe und Eigeninitiative braucht das Land, ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt Kinder Afrikas!
Bin sicher, viele Kinder hier sind stolz auf Dich, weiter so....
Bis hoffentlich bald wieder....alles Liebe und Gute!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Klasse Gästehaus-Herzliche Familie-Ausgezeichnete Betreuung-Spitzen Ambiente-Herrliche Gartenanlage-Atmosphäre zum Relaxen und Genießen-MONGO

Wir bedanken uns für eine tolle Zeit im KhashaMongo. Es ist ein tolles Gästehaus mit supernetten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind mit Stil toll eingerichtet und fanden absolut unseren Geschmack. Die Lage des Khashamongos ist bestens und wir haben uns sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist genial, u.a. mit selbstgemachten Marmeladen und Säften, frischem Obst und verschiedenen Variationen an Eiern usw. usw....
Das Gästehaus ist ABSOLUT zu empfehlen und ich würde gerne wieder hinkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Liebe Kerstin,
wow, einfach nur super schön Deine tolle Bewertung mit dem einzigartigen zusammengesetzten Worten....
Vielen Dank, wir haben uns super darüber gefreut.
Ihr wart ganz tolle Gäste und ich bin sicher, wir sehen uns hoffentlich nochmal wieder.
Ganz liebe Grüße aus dem Paradies!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Das KhashaMongo hat eine ausgezeichnete Lage. Mit dem Auto ist man schnell im Weingebiet, am Meer und in Kapstadt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wie zu Hause! Die Betreuung durch Robby und Chantal ist perfekt! Bereits am Morgen wird man mit einem reichhaltigen Frühstück (u.a. mit leckerer Homemade Marmelade) verwöhnt. Die super Ausflugstipps von Robby sind hilfreich und sehr willkommen! Das KhashaMongo Guesthouse ist absolut zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Liebe Claudia, lieber Alex.
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, es hat super Spaß gemacht, Euch hier zu verwöhnen....
Ob beim Braai, beim Fischessen oder beim Mexikaner, Ihr wart einfach immer super nette und angenehme Partner!
Haben uns super über Eure Anwesenheit gefreut und hoffen, Euch irgendwann wieder zu sehen.
Liebe Grüße Richtung Schweiz!
Robby und Familie

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.