“Great fantastic” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
Schwanewede, Deutschland
“Great fantastic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Liebevoll begrüßt, wir fühlten uns sofort wie "zu Hause."
Das Gästehaus ist wunderschön und Robby und Chantal versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Uns fehlte es an nichts.Auch unsere Kinder ( 16 und 17 Jahre fühlten sich pudelwohl)
Robby hatte immer Tips parat was man in der tollen Umgebung noch alles so erleben kann und Chantal überzeugt durch ihre Kochkünste!
Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Liebe Ingrid,
vielen Dank für Deine liebe und tolle Bewertung.
Bei solch tollen Gästen wie Euch ist es einfach nur Schön, ein Gästehaus zu führen!
Wir vermissen Euch jetzt schon und freuen uns auf Euren nächsten Besuch.
Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie!

Simmelsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein wunderschönes Guesthouse mit so vielen lieben Details.
Robby und seine Familie sind soo hilfsbereit und lieb.
Einfach nur wohlfühlen und geniessen.
Phantastisch!!!
Kommen gerne wieder, lieben Dank für die schöne Zeit.
Enca Schuster

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Vielen Dank für die klasse Bewertung.
Ihr wart echt tolle Gäste und wir würden uns freuen, Euch demnächst wieder begrüßen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie!
War superschön mit Euch!
Brügg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Cape Town, Wine valley's, beaches, whale watching, pinguins, big5 und mehr - alles in Reichweite! Das Guesthouse in Somerset West ist idealer Ausgangspunkt für die Schönheiten in der Region Cape Town, Garden Route. Die Zimmer sind modern und im schönen african Style. Das Frühstück auf der tollen Terasse ist ein Highlight. Pool, Sauna, Whirlpool und Grillplatz lassen keine Wünsche offen. Herzlichen Dank an Robby, Chantal & the boys für die tolle, herzliche Gastfreundschaft und die guten Tipps. Hope to see you again :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Kompliment gebe ich gerne zurück, Ihr wart ganz tolle Gäste, hoffe Euch beim nächsten Mal wieder (vielleicht etwas länger) zu begrüßen....
Ganz liebe Grüße in die Schweiz und an alle cycler, geniesst Euren Tag!
Wenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Vielen Dank den neuen Besitzern Chantal und Robby mit Ihren beiden Söhnen für die entspannenden Tage in Eurem neuen Gästehaus. Wir hatten das Zimmer Intaba für drei Nächte gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bietet allen Komfort zu einem günstigen Preis. Nach bereits acht dreiwöchigen Reisen durch Südafrika in den letzten Jahren, war das Khashamongo eine der besten Adressen. Wir kommen gerne wieder.

Suzan und Frank

• Aufenthalt September 2012, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Hallo Ihr Beiden.
Vielen Dank für die nette Bewertung, Ihr wart aber auch ganz tolle Gäste und es hat Spaß gemacht, mit Euch über Südafrika zu erzählen.
Denkt immer dran: Lebe Deinen Traum und nicht träume Dein Leben.
Liebe Grüsse aus Somerset West, bis zum nächsten Mal!
birstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ein super Zuhause wie bei Freunden! Der immer gutgelaunte Robby konnte wertvolle Insidertips geben und ist stets hilfsbereit. Das KhashaMongo ist ideal gelegen, um Kapstadt und Umgebung nach allen Seiten zu erforschen. Die Zimmer sind sauber und liebevoll im African-Style eingerichtet. Wenn man das KhashaMongo betritt, findet man sich in einer wunderschönen Gartenoase wieder. Es ist wirklich so, wie auf Bildern beschrieben.
Sollten wir wieder nach SA kommen, dann mit Sicherheit ins KhashaMongo!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Vielen Dank für die lieben Worte, wart aber auch echt tolle Gäste!!! Freu mich jetzt schon, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, hoffe Ihr macht ganz viel Werbung für uns!!!!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr gut Lage, um nach Kapstadt, Stellenbosch und die weitere Umgebung. Das nächste Wine tasting ist nicht weit. Informartionen zu Ausflügen gibt gerne der Lustige und aufgeschlossene Herbergsvater;-) Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für die tollen und unterhaltsamen Tage vor Ort;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.