“Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KhashaMongo Guesthouse

KhashaMongo Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KhashaMongo Guesthouse
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika   |
birstein
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ein super Zuhause wie bei Freunden! Der immer gutgelaunte Robby konnte wertvolle Insidertips geben und ist stets hilfsbereit. Das KhashaMongo ist ideal gelegen, um Kapstadt und Umgebung nach allen Seiten zu erforschen. Die Zimmer sind sauber und liebevoll im African-Style eingerichtet. Wenn man das KhashaMongo betritt, findet man sich in einer wunderschönen Gartenoase wieder. Es ist wirklich so, wie auf Bildern beschrieben.
Sollten wir wieder nach SA kommen, dann mit Sicherheit ins KhashaMongo!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Robby L, Inhaber von KhashaMongo Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Vielen Dank für die lieben Worte, wart aber auch echt tolle Gäste!!! Freu mich jetzt schon, Euch hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, hoffe Ihr macht ganz viel Werbung für uns!!!!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sehr gut Lage, um nach Kapstadt, Stellenbosch und die weitere Umgebung. Das nächste Wine tasting ist nicht weit. Informartionen zu Ausflügen gibt gerne der Lustige und aufgeschlossene Herbergsvater;-) Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für die tollen und unterhaltsamen Tage vor Ort;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im KhashaMongo Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KhashaMongo Guesthouse

Anschrift: 39 Nerina Ave | SOMERSET WEST, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KhashaMongo Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KhashaMongo Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KhashaMongo Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.