“sehr Gutes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Triesen
“sehr Gutes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

ruhige Lange, gut für Golfer, da viele Golplätze in der Nähe, schöner Garten, aufmerksamme Gastgeber, rundum Bestens.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Geschäftlich
Kerken
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Es ist immer schön festzustellen, dass etwas "live und in Farbe" noch schöner ist als auf den Bildern, die man vorher davon gesehen hat!

Das war im 4-heaven in der Tat der Fall; die großzügig ausgestatteten Zimmer, als auch der gesamte, äußerst gepflegte Haus- und Gartenbereich im kapholländischen Stil wissen zu überzeugen! Hier kann man durchaus erkennen, dass nicht ein anonymes Hotelmanagement für eine Standardeinrichtung verantwortlich zeichnete, sondern die Eigentümer mit Geschmack und der nötigen Liebe zum Detail am Werke waren.

Ebenfalls hervorzuheben: Die "very warm hospitality" der beiden Betreiber, Melanie und Uwe. Auch hier kein anonymes Massengeschäft, sondern ganz im Gegenteil: Beginnend mit einer freundlichen Begrüßung eine über den ganzen Zeitraums unseres Besuchs andauernde Gastfreundschaft mit tollem Service (bspw. Liefern von "Geheimtipps", die man als Nicht-Ortskundiger so wahrscheinlich nicht erleben würde, Organisieren von Touren etc.), so dass ein eher persönliches, als kommerzielles Verhältnis aufkam. Man nimmt den beiden ab, dass sie Freude an dem haben, was sie machen!

Unser Fazit: Für uns absolut empfehlenswert!!! Wir haben uns nicht nur aufgrund des excellenten Kapweins (auch den gibt es in einem gut sortierten Repertoire dort) und der vielen Bewegung auf den nah gelegenen Golfplätzen einfach sauwohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir waren insgesamt 12 Tage im 4 Heaven und haben die Zeit dort unglaublich genossen. Das Guest-House ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Gleiches gilt auch für die Zimmer. Wir haben in der African Suite gewohnt, die zudem über eine Holz(-dach)terasse verfügt, die einen einmaligen Blick auf den Helderberg bietet. Es fehlt hier wirklich an nichts- und trotzdem ist es so entspannt, dass wir uns einfach nur wohl gefühlt haben. Der große Garten ist parkähnlich, wunderbar gepflegt mit schönem alten Palmbestand. Dieses "Wohlfühlerlebnis" perfekt gemacht haben dann noch die Gästehausbesitzer Melanie und Uwe, die sich um uns sehr liebevoll gekümmert haben, Rosalyn und Regina, die sich um Zimmer und Frühstück kümmerten, Ben, der den Garten pflegt, Kristina, die als Trainee überall unterstüzt und nicht zu vergesssen Indi, eine Weimaranerhündin, die wir am liebsten gleich mit genommen hätten. Unser Fazit daher: DAS ist mit Geld nicht zu bezahlen: Ein Zuhause in Südafrika!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Guesthouse ist ein sehr geschmackvoll eigerichtetes, sehr gut ausgestattetes historisches Gebäude in direkter Nähe der Kap Weinregion; ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung sowie nach Kapstadt. Aber auch im Haus oder Garten lässt es sich wunderbar aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Ein traumhaft gelegenes 4 Sterne Haus im kolonialem Stil mit einem großen herrlichen Garten mit Blick auf den Helderberg.
Schön angelegter Swimmingpool.
Hervorragende Gastfreundlichkeit. Sehr gutes Weinangebot.
Rundum guter Service.
Liebevolle Ausstattung der Räume und sehr gepflegte Atmosphäre.
Reichhaltiges Frühstück ( sogar mit verschiedenen Brötchen )
Kurze Entfernungen zu wunderschönen Golfanlagen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

die persönliche Atmosphäre im Guesthouse und deren gemütliche und elegante
Ausstattung verleitet zur besten und angeregten Erholung; selten im Urlaub sich so Wohl gefühlt
Die Eigentümer vermitteln und organisieren herrlichen Zugang zu den Genüssen des
herrlichen Umlandes. Nicht nur Wein -und Golfliebhaber kommen auf ihre Kosten,
aber diese insbesondere.Ein absoluter Geheimtipp für diejenigen, welche der großen,anonymen Hotels überdrüssig geworden sind.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Im 4 Heaven Guesthouse habe ich tolle 9 Tage erlebt: ein sehr gut ausgestattetes Guest House mit super Frühstück (deutsche Metzgerei!), erstklassigem Service, sehr hilfreicher Unterstützung, wenn es um die Organisation (Ausflüge, Restaurants, Golfplätze, Weintouren usw) geht, und eine sehr persönliche und zuvorkommende Betreuung durch die Gastgeber Melanie und Uwe Busch.

Ich war bei einer früheren Reise nach Südafrika in guten Hotels untergebracht, aber diese persönliche Betreueung schägt jedes Hotel um Längen...

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.