“Eine Top-Adresse für Kap-Region” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Vallendar, Deutschland
“Eine Top-Adresse für Kap-Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Nach einer erlebnisreichen Rundreise wurden wir im 4 Heaven Guesthouse von Melanie und Uwe herzlich in Empfang genommen. Die Gastgeber führten uns durch Ihre traumhafte und gepflegte Anlage auf die sie sehr stolz sein können. Das Ambiente der geschmackvollen und erstklassig ausgestatteten Zimmer übertraf voll unsere Erwartung. Am Morgen überraschte uns Melanie und Uwe immer wieder mit einem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, dass keine Wünsche offen lies. DANKE für den besten Cappuchino am KAP! Ebenso konnten die Gastgeber uns mit individuellen Tipps zu Ausflügen, Erkundungen und kulinarischen Highlights informieren, denen wir gerne gefolgt sind.Am Abend haben wir die Eindrücke des Tages bei einem leckeren Wein aus Uwes Weinbar, Revue passieren lassen. Einfach herrlich.....Melanie und Uwe sei Dank für die wunderschöne Zeit in Ihrem neuen und vorallem sicheren! zu Hause.
Dagmar und Günter

Zimmertipp: jedes Zimmer ist einfach nur ein Traum....
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Zeilen über unser Guesthouse. Guter Kaffe und guter Wein gehören halt zu einem schönen Urlaub dazu -::)).

Geschäftlich
Lengerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Südafrika, und würden so gerne wieder hin..., Die Gastgeber Melanie und Uwe führen dieses wunderschöne Guesthouse in traumhafter Lage mit soviel Freude und Herzlichkeit, da kann man sich nur wohlfühlen. Ein tolles Ambiente, erstklassig sauber, Malanies liebevollen Details, das leckere Frühstück, Uwe´s sensationellen Pancakes...., und das Rund-um-Sorglos-Paket was die Tips zur Tagesplanung für die wunderschöne Cape Region anbelangt, bis hin zu den super Restaurantbuchungen... einfach unbeschreiblich, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Alles in allem, wurde unsere 14 tägige Silberhochzeitsreise mit unseren Kindern (14 und 19 Jahre) durch diese Adresse perfekt!!!
Wir kommen wieder, ganz ganz lieben Dank!!!
Thomas, Anke, Maximilian und Mercedes

• Aufenthalt April 2014, Familie
Hallo Ihr Lieben,

was war das eine tolle Zeit mit Euch in unserem 4-Heaven. Unvergesslich! Und nun sehen wir uns ja bald wieder, super! FREU!

Lengerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wenn sie auf der Suche nach einem traumhaften Urlaubsziel sind, dann treffen sie mit Südafrika und Kapstadt definitiv die richtige Entscheidung. Um ihre Reise nun abzurunden und um vor Ort keine bösen Überraschungen zu erleben, entscheiden sie sich am besten für das 4 Heaven Guesthouse in Somerset West. Ein superschönes Gästehaus in einem tollen Ambiente und sehr sehr netten Gastgebern, die einem das Gefühl geben zuhause zu sein (Und das Security Team ist natürlich nicht zu vergessen ;-) ). Wenn man mal nicht weiß was man machen soll, werden einem viele Ideen vorgeschlagen wie z.B bei uns das Shark Cage Diving, welches zu einem Highlight unseres Urlaubs geworden ist, aber auch bei anderen organisatorischen Angelegenheiten wird einem (sofern erwünscht) weitergeholfen. Alles in allem einfach nur zu empfehlen, denn wir werden auch wiederkommen. Danke für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme, jedoch sind alle Zimmer qualitativ gleich gut.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Hallo Maximilian,

vielen Dank für den tollen Eintrag und bis bald!!

Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind schon zweimal im 4-heaven gewesen, und können es nur weiter empfehlen. Der Aufenthalt ist sehr sehr angenehm. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber Melanie und Uwe sind erstklassige Hotelführer, und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Informationen rund um Südafrika, Ausflüge, Restaurant, Weintouren oder sonstige Unternehmungen geht. Sie kennen sich wirklich sehr gut aus. Auch das geführte Personal im 4-heaven ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den 15-Tägigen Aufenthalt wirklich genossen, und können das 4-heaven mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Bis nächstes Jahr :-)) Susi und Thomas

Zimmertipp: Wir kennen leider kein schlechtes Zimmer im 4-heaven.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Treue, die Ihr uns erweist und Eure Gastgeber und ein bisschen mehr sein zu dürfen.
Wir freuen uns Euch wiederzusehen und auf eine schöne Golfrunde mit Euch.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Eigentümerehepaar (deutsch) gibt dem Gast sofort ein sehr freundschaftliches Gefühl. Hier haben wir uns von der ersten bis zur letzten Minute einfach wohlgefühlt. Das Haus ist stilvoll, elegant und erstklassig sauber(deutsche Gründlichkeit?), die Gastgeber nehmen uns wie Freunde auf, sind bei der Tages- und Abendgestaltung behilflich (Restaurantempfehlung und -reservierung, Organisation einer Weinverkostungstour mit Fahrer, Ratschläge zum Programm u.s.w.) Der Kühlschrank bietet immer einen guten Tropfen, die Gastgeber trinken auch schon mal ein Gläschen mit. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Danke, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wir haben in der Suite gewohnt, hier ist aber jedes Zimmer die richtige Wahl.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben,

toll, das Ihr unsere Gäste ward bei Eurem Urlaub in SA und vielen Dank für die netten Zeilen.
Wir sind immer bemüht unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln : Bei Uwe und Melanie ist es wie
Zuhause. Auf bald.

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

An dieses Haus darf man als Urlaubgast die höchsten Erwartungen stellen und wird erleben, dass diese noch übertroffen werden. Alle Räumlichkeiten sind von deutscher Reinlichkeit geprägt und liebevoll eingerichtet. Garten und Pool stehen dem in nichts nach und bilden eine Wohlfühloase. In Sachen Freizeitgestaltung sind die persönlichen Tipps der Gastgeber besser als jeder Reiseführer. Den kann man sich im Vorfeld wirklich sparen: Ausflüge, Rundreisen, Golfanlagen, Weingüter, Helicopterflüge, Wellnesstage, für alles haben wir perfekte Lösungen erhalten, wir brauchten nichts zu reservieren, alles wurde perfekt für uns organisiert! Zum Abschluss wäre noch die perfekt sortierte honesty bar zu erwähnen, die einen jeden Tag ideal ausklingen lässt. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer super, Suite ein echter Schnapp!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die netten Zeilen über uns und unser Guesthouse.
Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch bei uns und wir erinnern uns auch gern an das eine oder
andere Gläschen bei guten Gesprächen auf unserer Terrasse.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

4 Heaven - der Name ist Programm. Erstklassiges Guesthouse, ausgesprochen geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein excellentes und reichhaltiges Frühstück schafft die Grundlage für Ausflüge nach Kapstadt und in die Region, der traumhafte Garten sowie ein stets gefüllter und gut sortierter Weinschrank laden zum entspannenden Tagesausklang auf der Terrasse ein. Wir haben uns 5 Tage bei bestem Service rundherum wohl gefühlt, dem vorstehenden Bericht von Andrea ist nichts hinzuzufügen. Uwe und Melanie, habt herzlichen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder.
Tina & Christian

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hallo Ihr Lieben,

schoen, dass es Euch bei uns im 4-Heaven gefallen hat. Ihr ward auch sehr nette Gäste und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Somerset West angesehen:
Nr. 35 von 72 in Somerset West
Room With a View B&B
Room With a View B&B
Nr. 3 von 72 in Somerset West

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.