“Wohlfühlen in Sommerset West” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
“Wohlfühlen in Sommerset West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

4 Heaven - der Name ist Programm. Erstklassiges Guesthouse, ausgesprochen geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein excellentes und reichhaltiges Frühstück schafft die Grundlage für Ausflüge nach Kapstadt und in die Region, der traumhafte Garten sowie ein stets gefüllter und gut sortierter Weinschrank laden zum entspannenden Tagesausklang auf der Terrasse ein. Wir haben uns 5 Tage bei bestem Service rundherum wohl gefühlt, dem vorstehenden Bericht von Andrea ist nichts hinzuzufügen. Uwe und Melanie, habt herzlichen Dank für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder.
Tina & Christian

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Hallo Ihr Lieben,

schoen, dass es Euch bei uns im 4-Heaven gefallen hat. Ihr ward auch sehr nette Gäste und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Geschäftlich
Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Rundreise sind wir mit drei Paaren im 4heaven angekommen. Dieses Haus ist von den Gastgebern mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll eingerichtet.
Vielen Dank für die tollen Tipps zur Tagesgestaltung, Abendessen und auch das Einkaufen von Kunst.
Das Frühstück hat für uns keine Wünsche offen gelassen, der Kühlschrank mit Wein nach den anstrengenden Tagestouren wurde von uns mehr als ein mal kräftig genutzt.
Ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis! Vielen Dank Uwe und Melanie, sowie allen Mitarbeitern.
Andrea und Hajo

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Zeilen und das Ihr unsere Gäste im 4-Heaven ward.
Wenn Euch das Fernweh packt, würden wir uns freuen Euch wiederzusehen.

Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren schon zum dritten Mal Gast bei Melanie und Uwe und geniessen jedes Mal die herzliche Gastfreundschaft. So, wie wenn man zu guten Freunden nach Hause kommt. Der Aufenthalt im 4 Heaven ist jeweils unser persönliches Highlight während unserem Südafrika-Urlaub! Es ist einfach ein Genuss, nach einem erlebnisreichen Tag unter schattenspendenden Bäumen auf der Veranda zu sitzen und bei einem Glas Wein den Tag Revue passieren zu lassen. Die Ausflugs- und Restaurantempfehlungen waren immer 1. Wahl. Danke. Melanie und Uwe wussten immer einen Geheimtipp und gingen perfekt auf unsere Bedürfnisse ein. Der gepflegte Garten und die Poollandschaft, das stilvoll eingerichtete kapholländische Haus: alles perfekt. 4-Heaven gehört für uns zum absoluten Muss in der Region Kapstadt. Danke Melanie und Uwe, wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen einfach einmal HERZLICHEN DANK sagen für Eure Treue und die netten Zeilen über
unsere Hunde und unser 4-Heaven.
Bis bald!

Kirchschlag
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Obwohl wir nicht zum ersten mal in dieser gegend Urlaub machten, bewahrte uns Melanie schon im Vorfeld vor bösen Überraschungen. Wir hatten die "winelands" noch nie so "voll" erlebt und Melanies Empfehlung, die eine oder andere Golf- und Restaurantreservierung schon vorab zu tätigen erwies sich als goldrichtig. Die Spontaneität früherer Urlaube war damit zwar verloren, aber wir esparten uns Enttäuschungen und genossen noch dazu ihre ausgezeichneten Empfehlungen. Wir haben uns 9 Tage ausgesprochen wohl gefühlt in diesem Haus und allen, die eventuell Vorbehalte wegen der 2 Hunde haben, sei gesagt, dass es sich um ausgesprochen wohlerzogene, unaufdringliche und reizende Tiere handelt.
Mit Uwe- er nimmt es mir hoffentlich nicht übel, dass er nach den Hunden kommt- ließ sich angenehm plaudern (nicht nur über Golf) und wenn man wirklich einmal über Nacht das Autolicht brennen ließ, konnte man auch auf ihn zählen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben,

was war das ein Freude, Euch bei uns im 4-Heaven als Gäste gehabt zu haben.
Die Sache mit dem Licht am Auto war uns eine Ehrensache und auch die Hunde sagen Danke für
die netten Zeilen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Kapstadt, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Im 4 Heaven lässt es sich aushalten! Das Haus im kapholländischen Stil ist ein Traum, genauso wie der Garten, Uwe´s Meisterwerk! Die beiden Hunde sind einfach nur zum Knuddeln!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird jeden Morgen von Melli & dem Team liebevoll angerichtet. Die Tips der beiden sind unbezahlbar und ermöglichen einen traumhaften Aufenthalt in der Nähe von Kapstadt, den Winelands und als Ausgangspunkt zur Garden Route!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hallo liebe Laura,

die Hunde schicken ein Wuff für die netten Zeilen und wir sagen Dankeschön für deinen unvergessenen Aufenthalt bei uns.

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im März 2014 11 Nächte in diesem wunderschönen Haus. Wir bekamen perfekte Unterstützung für die Organisation unserer Ausflüge, Startzeiten und Weintouren. Aller Vorschläge seitens der Gastgeber waren ein Volltreffer. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Review. Sehr gerne haben wir ein wenig zu dem Gelingen Eurer Reise beigetragen. Wenn Euch das Fernweh packt. Ihr wisst ja, wo Ihr und findet. Wir würden uns sehr
darueber freuen.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus mit einer traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von hier aus erreicht man schnell Kapstadt und ist innerhalb weniger Auto-Minuten mitten in den Winelands, also der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen.

Ein großes Dankeschön an Melli und Uwe für Euren Beitrag zu unserem perfekten Urlaub am Kap.

Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hallo Ihr Lieben,

sher gerne haben wir zu dem Gelingen Eures SA Urlaubs beigetragen. Es war eine sehr schöne
Zeit mit Euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Uwe und Melanie

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.