“Wunderbares guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Vallendar, Deutschland
“Wunderbares guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Rundreise sind wir mit drei Paaren im 4heaven angekommen. Dieses Haus ist von den Gastgebern mit viel Liebe zum Detail sehr geschmackvoll eingerichtet.
Vielen Dank für die tollen Tipps zur Tagesgestaltung, Abendessen und auch das Einkaufen von Kunst.
Das Frühstück hat für uns keine Wünsche offen gelassen, der Kühlschrank mit Wein nach den anstrengenden Tagestouren wurde von uns mehr als ein mal kräftig genutzt.
Ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis! Vielen Dank Uwe und Melanie, sowie allen Mitarbeitern.
Andrea und Hajo

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir waren schon zum dritten Mal Gast bei Melanie und Uwe und geniessen jedes Mal die herzliche Gastfreundschaft. So, wie wenn man zu guten Freunden nach Hause kommt. Der Aufenthalt im 4 Heaven ist jeweils unser persönliches Highlight während unserem Südafrika-Urlaub! Es ist einfach ein Genuss, nach einem erlebnisreichen Tag unter schattenspendenden Bäumen auf der Veranda zu sitzen und bei einem Glas Wein den Tag Revue passieren zu lassen. Die Ausflugs- und Restaurantempfehlungen waren immer 1. Wahl. Danke. Melanie und Uwe wussten immer einen Geheimtipp und gingen perfekt auf unsere Bedürfnisse ein. Der gepflegte Garten und die Poollandschaft, das stilvoll eingerichtete kapholländische Haus: alles perfekt. 4-Heaven gehört für uns zum absoluten Muss in der Region Kapstadt. Danke Melanie und Uwe, wir kommen bestimmt wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kirchschlag
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Obwohl wir nicht zum ersten mal in dieser gegend Urlaub machten, bewahrte uns Melanie schon im Vorfeld vor bösen Überraschungen. Wir hatten die "winelands" noch nie so "voll" erlebt und Melanies Empfehlung, die eine oder andere Golf- und Restaurantreservierung schon vorab zu tätigen erwies sich als goldrichtig. Die Spontaneität früherer Urlaube war damit zwar verloren, aber wir esparten uns Enttäuschungen und genossen noch dazu ihre ausgezeichneten Empfehlungen. Wir haben uns 9 Tage ausgesprochen wohl gefühlt in diesem Haus und allen, die eventuell Vorbehalte wegen der 2 Hunde haben, sei gesagt, dass es sich um ausgesprochen wohlerzogene, unaufdringliche und reizende Tiere handelt.
Mit Uwe- er nimmt es mir hoffentlich nicht übel, dass er nach den Hunden kommt- ließ sich angenehm plaudern (nicht nur über Golf) und wenn man wirklich einmal über Nacht das Autolicht brennen ließ, konnte man auch auf ihn zählen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kapstadt, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Im 4 Heaven lässt es sich aushalten! Das Haus im kapholländischen Stil ist ein Traum, genauso wie der Garten, Uwe´s Meisterwerk! Die beiden Hunde sind einfach nur zum Knuddeln!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird jeden Morgen von Melli & dem Team liebevoll angerichtet. Die Tips der beiden sind unbezahlbar und ermöglichen einen traumhaften Aufenthalt in der Nähe von Kapstadt, den Winelands und als Ausgangspunkt zur Garden Route!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im März 2014 11 Nächte in diesem wunderschönen Haus. Wir bekamen perfekte Unterstützung für die Organisation unserer Ausflüge, Startzeiten und Weintouren. Aller Vorschläge seitens der Gastgeber waren ein Volltreffer. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus mit einer traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von hier aus erreicht man schnell Kapstadt und ist innerhalb weniger Auto-Minuten mitten in den Winelands, also der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen.

Ein großes Dankeschön an Melli und Uwe für Euren Beitrag zu unserem perfekten Urlaub am Kap.

Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

immer wieder schön bei Melli und Uwe den Urlaub zu verbringen: kleines, gemütliches, sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit wunderschönem Garten zum Entspannen. Hatten dieses Jahr das Glück, im neuen Cape Room übernachten zu dürfen. Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit offenem Badezimmer. Super Service und Top Lage sowohl nach Kapststadt als auch in die Winelands. Melli und Uwe haben immer gute Ausflugstips und gute Restaurants als Empfehlung. Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.