“Wunderschönes Guesthouse mit perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Neuss, Deutschland
“Wunderschönes Guesthouse mit perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein wunderschönes, liebevoll restauriertes Haus mit einer traumhaften Gartenanlage. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Von hier aus erreicht man schnell Kapstadt und ist innerhalb weniger Auto-Minuten mitten in den Winelands, also der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen.

Ein großes Dankeschön an Melli und Uwe für Euren Beitrag zu unserem perfekten Urlaub am Kap.

Wir haben uns in der familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

immer wieder schön bei Melli und Uwe den Urlaub zu verbringen: kleines, gemütliches, sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit wunderschönem Garten zum Entspannen. Hatten dieses Jahr das Glück, im neuen Cape Room übernachten zu dürfen. Sehr schönes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit offenem Badezimmer. Super Service und Top Lage sowohl nach Kapststadt als auch in die Winelands. Melli und Uwe haben immer gute Ausflugstips und gute Restaurants als Empfehlung. Wir kommen wieder :-)

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Leopoldshöhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Zum 1. Mal in Südafrika landeten wir glücklicherweise im 4 Heaven. Das Haus im kaphölländischen Stil ist wunderschön. Toppen kann das nur der herrliche, sehr gepflegte Garten (Uwe sei dank). Die Lage ermöglicht nahe Ausflüge zu vielen Sehenswüdigkeiten am Cape. Außerdem organisierte Gastgeberin Melli unsere anschließende Rundreise sehr abwechslungsreich in ganz unterschiedlichen Unterkünften. Die Beiden kümmern sich um wirklich alles. Restaurents, Ausflüge, Souvenirs, zu allen Dingen gibt es Tipps und Hilfe. Rund- um- Sorglos eben.
Birgit und Dirk

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Oerlinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei Melli und Uwe Busch wird man herzlich wie bei besten Freunden empfangen. Das Frühstück ist lecker, reichlich und abwechslungsreich.
Der Service ist Top, das Personal freundlich und zuvorkommend. Der wunderschöne Garten ist super gepflegt, bietet sonnige und schattige Ecken. Der Pool ist das Steckenpferd von Uwe und bedarf somit keines Kommentars. Tipps für Ausflüge, Restaurants, Golfplätze und die Ausarbeitung ganzer Kurzreisen, einschl. Reservierung, sind für die beiden kein Problem.
Fazit: 4heaven-4ever

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
NRW, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wer versucht, sich am Kap eine gute Unterkunft zu finden, weiß wie schwierig es ist um in der Riesenauswahl die richtige Adresse zu finden! Das ganze Haus, der Garten, die Zimmer - das 4-Heaven-Guesthouse ist wirklich sehr empfehlenswert. Besonders die zusätzlichen Serviceangebote sind hier hervorragend. Zum Beispiel: wir wurden Wochen im Voraus schon gefragt, wo wir dinieren möchten und ob für uns schon reserviert werden sollte, etc. Wer nämlich in den sehr guten Restaurants essen möchte, muss vorher gebucht haben - und das macht Melanie einfach super!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren das erste Mal in Südafrika. Auf Empfehlung sind wir bei Melli und Uwe im 4-heaven-Guesthouse gelandet. Dieses war wirklich ein Glücksfall. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen und wie zu Hause. Der ideale Ort zum Entspannen, der Garten einfach ein kleines Paradies. Das Haus, die einzelnen Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Kleine Details wie frische Blumen und die diverse afrikanische Kunst runden das Bild ab. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Melli und Uwe kümmern sich persönlich um die Wünsche ihrer Gäste. Jeder Tip von den beiden war ein Volltreffer, ob es um Empfehlungen für Unterkünfte auf der Gardenroute od. Safari im Krügerpark geht oder um Empfehlungen für Restaurants. Die Buchungen hierfür haben sie immer sofort für uns organisiert. Volles Verwöhnprogramm. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank ihr beiden!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Niederwangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren zum 1. Mal in Kapstadt und sind per Zufall auf das 4 Heaven Guesthouse gestossen. Zum guten Glück gibt es Zufälle! Geplant waren 5 Übernachtungen, geblieben sind wir 10 Nächte und gesehen haben wir noch lange nicht alles. Die Vorschläge von Melanie und Uwe sind unbezahlbar, jeder Tipp der beiden war ein Volltreffer und um die Organisation braucht man sich auch nicht zu kümmern! Melanie und Uwe sind die perfekten Gastgeber und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute im 4 Heaven Guesthouse sehr, sehr wohl und wie im 7. Himmel gefühlt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Somerset West bei Melanie und Uwe!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.