“Absolut empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

und 1 weitere Seite
4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Bad Salzuflen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alle, die einen traumhaften Südafrikaurlaub erleben möchten und eine wunderschöne Unterkunft suchen, sei gesagt, dass das 4-Heaven Guesthouse eine geniale Adresse ist - sowohl die Zimmer als auch die Gastgeber sind einzigartig. Wir haben dort als Paar zwei wunderbare Wochen erlebt mit allem, was das Herz begehrt. Melli und Uwe haben uns immer gut beraten und waren immer fürsorglich für einen da. Als Golfer und Weinbegeisterte ist es ein Paradies. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank zunächst für die netten Zeilen zu unserem Guesthouse.
Ihr ward gekommen als Gäste und Ihr seid gegangen als Freunde.
Es war eine supertolle Zeit mit Euch. Danke dafür.

Geschäftlich
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

...Ist ein Urlaub im 4-Heaven bei Melli und Uwe! Ich war inzwischen zum 5. Male dort, erstmalig haben wir aber unseren kompletten Südafrika-Urlaub dort verbracht. Und es war wieder einmal unglaublich schön. Es gibt keinen besseren Ort, um zu genießen und zu entspannen. Melli und Uwe kümmern sich so persönlich und liebevoll um alles - man kann dort wirklich mal völlig abschalten. Und was uns neben dem schönen Haus und dem wunderbaren Garten immer wieder fasziniert sind die kleinen Details - frische Blumen im Bad und im Zimmer, ein kleiner Willkommensbrief und vieles mehr - die einen Urlaub bei Melli und Uwe zu etwas ganz besonderem machen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns schon jetzt riesig darauf!

Hallo Ihr Zwei,

fuer uns ist es auch immer wieder etwas ganz Besonderes, wenn Ihr Gäste in unserem
4 Heaven seid. Eine unglaublich schöne Zeit ging leider viel zu schnell zu Ende.
We' ll see us soon!

Herzlichste Gruesse

Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eine topgepflegte Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und Gastgebern. Tolle Ausgangslage, um die Kapregion zu erkunden. Die Sauberkeit, Freundlichkeit, Einrichtung, Preis-/Leistungsverhältnis etc. sind uneingeschränkt empfehlenswert. Die Gastgeber Uwe und Melanie stehen jederzeit für Rat und Tat zur Verfügung. Die Größe, Ausstattung und der Zustand der Zimmer sowie des ganzen Hauses sind hervorragend. Die "offene Bar" mit ihrer Vielfalt lädt zum verweilen auf der Terrasse oder am Pool ein.
Eine Unterkunft, die man gerne weiterempfiehlt und zu der man sicherlich nochmals zurückkehren wird...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind uneingeschränkt empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die tollen Zeilen über unser 4 Heaven Guesthouse.
Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein wunderschönes Guesthouse im kap-holländischen Stil. Hervorragende Lage für Golfbegeisterte, Weinliebhaber und Gourmets. Wunderschöner Garten und unkomplizierte Atmosphäre. Die Gastgeber kümmern sich um Unternehmungen, egal welcher Art und die Empfehlungen sind alle hervorragend. Sind auch bei der Planung für eine Fahrt entlang der Gardenroute in Bezug auf Unterkunft, Safaris ect. schon vor Reiseantritt behilflich und wenn man will braucht man sich um nichts kümmern. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.
DANKE !!!

Zimmertipp: Große Zimmer mit großem Bad, alle individuell ausgestattet. Für längeren Aufenthalt die Suite, mit e ...
Hallo Ihr Lieben,

es war uns eine Freude Eure Gastgeber sein zu dürfen. Es hat viel Spass gemacht mit Euch und
wir freuen uns, dass wir beim Gelingen Eurer Südafrika behilflich sein konnten.
Das zeigt uns, dass Melanies Tourenplanungen für ganz Südafrika einen echte Unterstützung sind.
Auf ein baldiges Wiedersehen verbunden mit

herzlichen Grüßen

Uwe und Melanie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 5 Tage im 4heaven und haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Uwe und Melanie sind wundervolle Gastgeber, die zu jeder Zeit präsent sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Angefangen von der Reservierung des Restaurants bis hin zum Organisieren ganzer Touren. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und haben einfach Stil, weil man merkt, dass jedes kleine Detail mit Bedacht und Liebe ausgesucht wurde. Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen und es wird einem wirklich leicht gemacht jede Minute zu genießen. Wir werden bei unserer nächsten Afrikareise auf jeden Fall wieder dort einkehren. Minimalen Abzug gab es beim Frühstück, was im Vergleich zu unseren anderen Hotels und Bed and Breakfastes im Urlaub eher eintönig war. Es war sicher gut und reichhaltig - aber für das großartige Ambiente des Hauses könnte man noch einen drauf setzen.

Hallo Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank für den tollen Eintrag und das wir Eure Gastgeber sein durften.
Wir haben unser Frühstücksbuffet noch weiter verbessert und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Gruesse

Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

4Heaven Guest House ist eine kleine Oase im Kap-holländischen Stil mit einer geschmackvollen,
authentischen Einrichtung und viel Liebe zum Detail.Die großen sauberen Zimmer mit geräumigem Bad,und der super gepflegte Garten mit Pool laden zum Entspannen ein und machen dieses Haus zu einer Wohlfühloase.
Die Gastgeber Melanie und Uwe haben eine ganz besondere natürliche Art ihre Liebe zu Südafrika an ihre Gäste weiterzugeben. Mit vielen Informationen über Land und Leute, Ausflugstipps und Planung einer 8tägigen Rundreise entlang der Garden Route machten unseren 3wöchigen Aufenthalt so abwechselungsreich und einzigartig.
Somerset West mit 4Heaven ist ein idealer Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen und Interessen am Kap.
Kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Zeilen zu unserer kleinen Farm.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu Beginn unserer Sudafrikareise bei Melanie und Uwe im 4 Haven und haben uns vom ersten Moment an gefühlt wie bei Freunden. Das wunderschöne Haus, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der traumhafte Garten und vor allem die ungezwungene tolle Stimmung um einen herum haben uns jede Minute unseres Aufenthaltes genießen lassen und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit den Beiden in diesem einmalig schönen Land.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr Euch für unser Guesthouse entschieden habt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Melanie und Uwe

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 72 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.