“Einfach wie zu Hause fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Köln
“Einfach wie zu Hause fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren 5 Tage im 4heaven und haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Uwe und Melanie sind wundervolle Gastgeber, die zu jeder Zeit präsent sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Angefangen von der Reservierung des Restaurants bis hin zum Organisieren ganzer Touren. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und haben einfach Stil, weil man merkt, dass jedes kleine Detail mit Bedacht und Liebe ausgesucht wurde. Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen und es wird einem wirklich leicht gemacht jede Minute zu genießen. Wir werden bei unserer nächsten Afrikareise auf jeden Fall wieder dort einkehren. Minimalen Abzug gab es beim Frühstück, was im Vergleich zu unseren anderen Hotels und Bed and Breakfastes im Urlaub eher eintönig war. Es war sicher gut und reichhaltig - aber für das großartige Ambiente des Hauses könnte man noch einen drauf setzen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Hallo Ihr Lieben,

zunächst vielen Dank für den tollen Eintrag und das wir Eure Gastgeber sein durften.
Wir haben unser Frühstücksbuffet noch weiter verbessert und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Gruesse

Geschäftlich
Bad Wildungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

4Heaven Guest House ist eine kleine Oase im Kap-holländischen Stil mit einer geschmackvollen,
authentischen Einrichtung und viel Liebe zum Detail.Die großen sauberen Zimmer mit geräumigem Bad,und der super gepflegte Garten mit Pool laden zum Entspannen ein und machen dieses Haus zu einer Wohlfühloase.
Die Gastgeber Melanie und Uwe haben eine ganz besondere natürliche Art ihre Liebe zu Südafrika an ihre Gäste weiterzugeben. Mit vielen Informationen über Land und Leute, Ausflugstipps und Planung einer 8tägigen Rundreise entlang der Garden Route machten unseren 3wöchigen Aufenthalt so abwechselungsreich und einzigartig.
Somerset West mit 4Heaven ist ein idealer Ausgangspunkt für die unterschiedlichsten Unternehmungen und Interessen am Kap.
Kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Vielen Dank Ihr Lieben für die netten Zeilen zu unserer kleinen Farm.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu Beginn unserer Sudafrikareise bei Melanie und Uwe im 4 Haven und haben uns vom ersten Moment an gefühlt wie bei Freunden. Das wunderschöne Haus, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der traumhafte Garten und vor allem die ungezwungene tolle Stimmung um einen herum haben uns jede Minute unseres Aufenthaltes genießen lassen und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit den Beiden in diesem einmalig schönen Land.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr Euch für unser Guesthouse entschieden habt.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren zum 2. Mal bei Melanie und Uwe. Diesmal verbrachten wir am Ende unserer Gardenroutereise 7 Nächte im 4Heaven. Der herzliche Empfang, die liebevoll gestalteten Räume, - wir fühlten uns sofort wieder sehr wohl und bezogen "unsere" African Suite. Melanie organisierte bereits im Vorfeld unsere Golfplätze und auch bei Aktivitäten vor Ort von Weingutbesuch bis Restaurantreservierung gab uns Uwe wertvolle Tipps und die beiden organisierten alles. Für uns als "Golfer" und Naturliebhaber ist das 4Heaven optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Melanie und Uwe sind sehr liebe unaufdringliche Gastgeber. Die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück lecker und von Zimmer bis Garten sind alle Einrichtungen sehr sehr gut gepflegt. Beim Abschied stand fest: Wir kommen 2014 wieder. Bis dahin wünschen wir den beiden viele nette Gäste und schöne Begegnungen.

Zimmertipp: Die African Suite hat ein 2.tes Zimmer. Sehr praktisch.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr wieder bei uns im 4 - Heaven gewesen seid.
Danke auch für die netten Zeilen über unser Gästehaus. Die Zeit mit Euch war sehr schön.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Auch in diesem Jahr verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubs im 4 Heaven. Zunächst führte uns unsere Reise in den Krügerpark, anschließend in den Blyde River Canyon. Bei der Planung wurden wir von Melli + Uwe unterstützt. Die Organisation lag in ihren Händen und wurde hervorragend gemanagt. Es klappte alles bis auf`s i-Tüpfelchen.
Dafür sagen wir nochmal "Danke"
Anschließend verbrachten wir 14 Tage auf "unserer Lodge". ( 4 Heaven)
Vom gesamten Team(einschl. Indi + Selli ? ) wurden wir wie alte Freunde begrüßt und fühlten uns gleich wie zu Hause. Wir waren genauso begeistert wie im letzten Jahr. Zimmer,Terrasse und Garten waren gepflegt, und das Frühstück ließ den Tag gut angehen. Langeweile ließ der "Hausherr" erst gar nicht aufkommen.Er hatte stets Tipps und Anregungen parat. Weiter so !
Nochmals ein "dickes Danke"
Karin + Klaus

Zimmertipp: alle Zimmer gleich schön
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hallo Ihr Lieben, die Zeit mit Euch in unserem 4 Heaven war wieder superschön.
Vielen Dank für euren Aufenthalt bei uns und bis bald !

Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren zum 2ten Mal im 4 Heaven Guest House . Melli und Uwe haben viel Neues im und am Haus geschaffen. Wir fühlten uns sofort wieder heimisch in der uns schon bekannten liebevollen Atmosphäre. Es stimmt einfach alles – die Einrichtung, das Umfeld und das Servicepersonal. Besonders hervorheben möchten wir noch die perfekte Vorbereitung unserer Reise durch Melli und Uwe. Sie haben immer gute Tipps und keine Frage bleibt unbeantwortet. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Vielen Dank für die netten Zeilen über uns und unser 4 - Heaven.
Wir haben uns darüber sehr gefreut und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch!!

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Nachdem wir im November 2011 zum ersten Mal im 4-heaven gewohnt haben, fiel die Entscheidung für das 2. Mal nicht schwer. Was gibt es also besseres, als dass Gäste wiederkommen, weil sie sich einfach "sauwohl" gefühlt haben? Danke für 6 wunderschöne Tage voller Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit und perfektem Service. An der direkten Leitung zum Wettergott könnt ihr noch arbeiten ;-))
Auf bald!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die netten Zeilen ueber unser 4-Heaven. Es ist immer wieder schön Eure Gastgeber sein zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier in SA.

Uwe und Melanie

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.