“4-Heaven - close to paradise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Rheinberg, Deutschland
“4-Heaven - close to paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das 4-Heaven ist ein wunderschönes, äußerst gepflegtes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaft angelegten Garten, das wir 10 Tage genießen durften. Die Gastgeber Melanie und Uwe haben unsere vorangegangene 2-wöchige Rundreise entlang der Gardenroute perfekt geplant und organisiert, haben vor Ort Reservierungen für Abschlagzeiten auf Golfplätzen und Restaurants vorgenommen und eine geführte Tour zu verschiedenen Weingütern arrangiert. Die persönliche Atmosphäre, die diskrete Betreuung und interessante Gespräche machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Vielen Dank an Melli und Uwe. Sie haben unsere erste Süd-Afrika-Reise zu einem unserer schönsten und eindrucksvollsten Urlaube gemacht. Es gibt viele Gründe, wiederzukommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Vielen Dank Ihr Lieben fuer die netten Zeilen ueber unser 4-Heaven.
Fuer uns ist es wahrlich close to paradise in diesem wunderschoenen Land.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wuenschen Euch zunaechst alles Gute!

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 zum ersten mal in SA und haben mit Freunden eine von Mel geplante Rundreise unternommen. Unsere Vorfreude und Erwartung war sehr hoch und wurde noch übertroffen. Die geplanten Safaries, die ausgewählten Gästehäuser und auch die Golfempfehlungen stimmten zu 100 % mit den Empfehlungen und Beschreibungen überein.
War schon die Rundreise ein voller Erfolg so wurde dies noch durch den Aufenthalt bei Mel + Uwe übertroffen. Schöne Zimmer, toller Service und Wohlfühlen pur in herrlicher Umgebung. Mel + Uwe mit Ihrem Team haben alles zu einem unervergesslichen Erlebnis gemacht. Wir werden diesen Urlaub nicht vergessen und freuen uns scon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Südafrika. Mel + Uwe haben es geschafft, uns für dieses herrliche Land zu begeistern. Dafür vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Vielen Dank fuer die netten Zeilen ueber unser Gaestehaus und die von Melanie
organisierte Rundreise. Es freut uns immer wieder, wenn wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllen.

kamp-Lintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zum 4.Mal im 4-heaven, diesmal wieder als Endpunkt einer Rundreise. Diese Rundreise wurde von Melanie Busch geplant und organisiert. Sie führte uns entlang der Garden Route und Mel suchte sehr unterschiedliche und schöne Gästehäuser aus, die (fast) dem
4-heaven ebenbürtig waren.
Trotz guter Ausstattung der Bäder wurde dieses Jahr nochmals investiert und die Bäder auf perfektes Design und auf höchsten Standard gebracht!! Außerdem wurde ein weiteres schönes gemütliches Zimmer geschaffen!!

Fazit: Südafrika immer mit 4-heaven und Reiseplanung von Mel!

Zimmertipp: Alle Zimmer des Gästehauses sind wunderschön eingerichtet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Mal war es toll Eure Gastgeber gewesen sein zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Gruesse vom Kap

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

schöner kann ein Urlaub nich sein: entspannte familiärer Aufenthalt bei Uwe und Meli, schönes gespflegtes Guesthouse mit liebevoll eingerichteten Zimmern und herrlichem Garten mit Pool, wundervolles Frühstück mit persönlicher Betreuung, perfekte Tips für Ausflüge und Restaurants, hier kann man sich rundrum wohl fühlen

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auf unser Wiedersehen !!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren in den vergangenen Jahren bereits sehr oft in Somerset West und haben in verschiedenen Bed & Breakfest gewohnt. das 4 Heaven wie der Name schon sagt, zeichnet sich besonders durch die Liebe und dem persönlichen Engagement der Eigentümer aus. Die romantische Anlage befindet sich mitten in einer grosszügigen, sehr gepflegten Garten Anlage. Die Zimmer sind besonders liebevoll eingerichtet. Melanie stellt einem auf Wunsch Ausflüge zusammen und ist mit ihrem Mann Uwe Busch in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Es ist ein ideales Hotel zum ausspannen und sehr gut fuer Golf Spieler gelegen. Innerhalb von 15 Minuten erreicht man 5 Golf Plaetze.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind einzigartig!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fuer die netten Zeilen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen Ende
Oktober.

Raum Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier, kamen deswegen mit hohen Erwartungen und waren begeistert!

Super Service in traumhafter Kulisse. Schon im Vorfeld sehr netter Mailkontakt bezüglich der Unternehmungen. Diese wurden nicht nur vorgeschlagen, sondern auch organisiert. Schon für den ersten Abend erfolgte so eine Reservierung in einem nahe gelegenen Restaurant, von dessen Terrasse man eine wunderbare Aussicht hatte. Vor unserem ersten Ausflug (mit dem Auto) erklärte uns Uwe mit der Karte in der Hand genauestens, wo wir vorbeifahren müssen, wann wir wo abbiegen müssen. Mit dem liebevollen Hinweis, an den Linksverkehr zu denken!

Im liebevoll und sehr schick eingerichteten Guesthouse fühlte man sich sofort wohl. Das Zimmer war sehr schön, das Bett sehr gut und es war schön ruhig. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Weinempfehlungen waren perfekt für uns. Der Garten wunderschön angelegt und sehr gepflegt.
Kurz und gut: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Vielen lieben Dank an Euch fuer die netten Worte, die Ihr geschrieben habt.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wuenschen Euch zunaechst weiterhin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren schon das zweite Mal im 4-heaven und bestimmt nicht das letzte Mal. Uwe und Melanie sind super nette, freundliche, behilfliche Gastgeber. Auch die Empfehlungen der Gastgeber für Ausflüge, Restaurants etc. sind immer tiptop. Diesmal hatten wir ein Doppelzimmer, das sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet ist. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Wir kommen wieder (hoffentlich im November 2014). Vielen Dank für alles.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Hallo liebe Carmen, hallo lieber Daniel,
vielen Dank für die netten Zeilen, die Ihr über unser Haus geschrieben habt! Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefällt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2014.

Uwe und Melanie

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.