“Ein Traum, aus dem man nicht zurück will!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
“Ein Traum, aus dem man nicht zurück will!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im Dezember 2012 einen unvergesslichen Urlaub in Südafrika und durfte in dieser Zeit im 4 Heaven Guest House bei Melanie, Uwe, dem zauberhaften Team und den lieben Hunden wohnen. Schon direkt bei meiner ankunft wurde ich so herzlich empfangen und spätestens bei meinem "Begrüßung-Wein" auf der Terasse, in dem wunderbar gepflegten Garten, war es um mich geschehen. Während meines gesamten Aufenthaltes habe ich sehr gut aufgehoben, umsorgt und versorgt gefühlt. Leckeres Frühstück inkl tollen Restaurant- und Ausflugstips haben jeden Tag perfekt starten lassen. Ich komme garantiert wieder !!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Geschäftlich
Weitersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage im 4 heaven Guesthouse, mit perfektem Service und liebevoller Betreuung von Melanie und Uwe. Dank der tollen Tipps von den beiden haben wir hervorragende Restaurants und Weingüter kennengelernt, es war alles organisiert, selbst der Fahrservice! Ebenso hatten wir gute Abschlagzeiten beim Golf und haben durch die Vorschläge der beiden super Golfplätze gespielt. Vielen Dank unseren Gastgebern und dem gesamten Team.Ute und Achim

Oerlinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren das erste Mal bei Melli und Uwe im 4 Heaven Guesthouse zu Gast und sicher nicht das letzte Mal. Wir wurden sehr persönlich und kompetent vom gesamten Team verwöhnt. Egal ob es sich um Termine zum Golfen handelte oder von Melli gebuchte Restaurants, alles hat immer super geklappt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und auf der herrlichen Terrasse haben wir uns das leckere Frühstück schmecken lassen. Danke Melli, Uwe und Claudi für zwei entspannte, superschöne Wochen !

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
walluf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich möchte meine Bewertung vom letzten Jahr nochmals bestätigen.
Wir waren jetzt zum zweiten mal im 4-Heaven und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen. Es ist einfach wunderschön dort. Die Zimmer, der Garten mit dem Poolbereich, das Frühstück..... alles sehr gut!
Man fühlt sich in dem Haus von Melli und Uwe gleich wohl und diese stehen auch bei allen Fragen beratend und helfend zur Seite.
Zudem ist die Lage des Hauses in Somerset West einfach perfekt. Man ist in 10 Minuten in Stellenbosch und den dortigen Weingütern. Ringsherum tolle Golfplätze und hervorragende Restaurants (Melli und Uwe sind immer auf dem neuesten Stand was Empfehlungen betrifft), Kapstadt ist in einer halben Stunde gut zu erreichen usw.
Ich kann das 4-Heaven ohne Abstriche empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Tippitoppispitzenklasseprimalovelyherrlichfantastisch !!!
Wir kommen wieder,danke Mellie, Claudia, Rose, Uwe + Nelson*****

Die Hessen Alexandra & Carsten

PS @ Uwe : Hammer und Nägel nie vergessen ;-).

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Nun waren wir das 2. Mal bei Uwe und Melanie und haben uns wieder einmal pudelwohl gefühlt. Wir wurden von der gesamten Mannschaft sehr verwöhnt und haben die Gastfreundschaft, den Garten, den Pool, das Frühstück (besonders die zwei Eier), die leckeren Weine und vieles Mehr sehr genossen ... Unser ganz besonderer Dank geht an die liebe Claudia, die das I-Tüpfelchen auf unserem 'himmlischen' Erleben war!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Ihr Lieben, wir freuen uns dass es Euch so bei uns gefällt und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr !!! Sonnige Gruesse Melanie
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten mit Freunden 10 unvergeßliche Tage bei Melanie, Uwe und Claudia.
Wunderschöne Zimmer mit sehr guten Betten, tolles Frühstück auf der traumhaften Terrasse und jeden Tag die besten Tipps für Ausflüge & Abendessen. Besser hätte der Urlaub nicht sein können!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme, für 4 Personen ist die "Family Unit" das richtige
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.