“Auf Wolke Nummer 7 im Himmel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Bremen, Deutschland
“Auf Wolke Nummer 7 im Himmel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Nun waren wir das 2. Mal bei Uwe und Melanie und haben uns wieder einmal pudelwohl gefühlt. Wir wurden von der gesamten Mannschaft sehr verwöhnt und haben die Gastfreundschaft, den Garten, den Pool, das Frühstück (besonders die zwei Eier), die leckeren Weine und vieles Mehr sehr genossen ... Unser ganz besonderer Dank geht an die liebe Claudia, die das I-Tüpfelchen auf unserem 'himmlischen' Erleben war!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Ihr Lieben, wir freuen uns dass es Euch so bei uns gefällt und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr !!! Sonnige Gruesse Melanie

Geschäftlich
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten mit Freunden 10 unvergeßliche Tage bei Melanie, Uwe und Claudia.
Wunderschöne Zimmer mit sehr guten Betten, tolles Frühstück auf der traumhaften Terrasse und jeden Tag die besten Tipps für Ausflüge & Abendessen. Besser hätte der Urlaub nicht sein können!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ihren eigenen Charme, für 4 Personen ist die "Family Unit" das richtige
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Im Dezember hatten wir das Vergnügen die Gastfreundschaft von Melanie und Uwe genießen zu dürfen. Die beiden haben den Traum "Jenseits von Afrika" verwirklicht. Sie haben es geschafft diesen Traum nicht nur für sich lebendig werden zu lassen sondern auch für ihre Gäste. Das altehrwürdige kapholländische Haus, die liebevoll individuell eingerichteten Zimmer, der perfekt gepflegte Garten (von Nelson und dem Hausherren) sind, wie alle Bewertungen es bereits auf den Punkt gebracht haben, großartig. Aber das was uns sehr emotional berührt hatte, waren die Abende im Garten mit dem wahnsinnigen Sternenhimmel und einer Flasche excellenten Weines aus dem freizugänglichen Weinkühlschrank. Danke in das Vertrauen in eure Gäste. Auch der Morgen ist ein Erlebnis. Erst die Begrüßung von Indi und ihrer Freundin (die beiden Hunde). Und dann das bezaubernde Lächeln von Rose mit der Frage nach der bevorzugten Eierspeise, lässt vermuten, dass selbst "Ei Benedikt" kein Problem darstellt. Ein ganz großer Service von Melanie ist, dass sie gerne ihre Gäste bei der Reiseplanung unterstützt. Egal ob Krüger, Knysna, Golf, Wine Estates oder was sonst noch Südafrika zu bieten hat. Unser Tipp wäre, nutzt diesen Service. Vielen Dank an alle, die zukünftigen Wiederholungstäter Charles & Lilly, München

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4Heaven, Owner von 4 Heaven Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Vielen Dank Ihr beiden !! Es ist toll dass Ihr bei uns gewesen seid und wir hoffen, Ihr kommt bald wieder ! Wir sind froh, dass Ihr nun begeisterte Südafrika Fans seid und Euch auch die Rundreise gefallen hat ! Viele liebe Gruesse Melli & Uwe
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir verbrachten 7 Tage im 4 Heaven. Ein wunderschönes Anwesen mit sehr gepflegtem Garten. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Melanie und Uwe sind die perfekten Gastgeber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und diskret. Die Tipps bezüglich feinen Restaurants waren hilfsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das 4 Heaven nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Durch die herzliche Art wie wir bei den Gastgebern Melanie und Uwe aufgenommen wurden, hat sich mein erster Südafrika Urlaub zu einem meiner schönsten und eindrucksvollsten Urlaube entwickelt. Bessere Ratgeber und Organisatoren als Melanie und Uwe kann man sich nicht wünschen. Egal ob es um die Auswahl von Restaurants, unbedingt zu besuchenden Weingütern :-))), oder den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ging, Melanie und Uwe hatten immer gute Ideen und lagen mit Ihren Tipps absolut richtig. An jeder Stelle des top gepflegten Gästehauses merkt man die Liebe zum Detail. Nach den zwei Wochen Südafrika hatte ich nicht nur das Gefühl mit Melanie und Uwe super Gastgeber zu verlassen, sondern liebgewordene Freunde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein wunderschönes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaften Garten. Alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Ambiente ist einzigartig, die Atmosphäre ist sehr persönlich. Bei Melanie und Uwe Busch haben wir uns sofort sehr wohlgefühlt, sie sind tolle Gastgeber, geben wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurantbesuche und auch unsere anschließende Rundreise, die durch sie geplant wurde, war einfach perfekt. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein wunderschönes Gästehaus mit traumhaften Garten.
Die Zimmer sind schön und großzügig.
Der Liegekomfort der Betten ausgezeichnet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und beraten bei Rundreisen und Restaurantbesuchen.
Das ist sehr angenehm.
Das Frühstück ist hervorragend.
Innen wie außen macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.