“"Man fühlt sich einfach wohl"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Gümligen
“"Man fühlt sich einfach wohl"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir verbrachten 7 Tage im 4 Heaven. Ein wunderschönes Anwesen mit sehr gepflegtem Garten. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Melanie und Uwe sind die perfekten Gastgeber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und diskret. Die Tipps bezüglich feinen Restaurants waren hilfsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das 4 Heaven nur empfehlen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Durch die herzliche Art wie wir bei den Gastgebern Melanie und Uwe aufgenommen wurden, hat sich mein erster Südafrika Urlaub zu einem meiner schönsten und eindrucksvollsten Urlaube entwickelt. Bessere Ratgeber und Organisatoren als Melanie und Uwe kann man sich nicht wünschen. Egal ob es um die Auswahl von Restaurants, unbedingt zu besuchenden Weingütern :-))), oder den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ging, Melanie und Uwe hatten immer gute Ideen und lagen mit Ihren Tipps absolut richtig. An jeder Stelle des top gepflegten Gästehauses merkt man die Liebe zum Detail. Nach den zwei Wochen Südafrika hatte ich nicht nur das Gefühl mit Melanie und Uwe super Gastgeber zu verlassen, sondern liebgewordene Freunde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein wunderschönes Anwesen mit stilvollem Guesthouse und einem traumhaften Garten. Alles ist mit Liebe zum Detail gestaltet, das Ambiente ist einzigartig, die Atmosphäre ist sehr persönlich. Bei Melanie und Uwe Busch haben wir uns sofort sehr wohlgefühlt, sie sind tolle Gastgeber, geben wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurantbesuche und auch unsere anschließende Rundreise, die durch sie geplant wurde, war einfach perfekt. Absolut empfehlenswert!!!

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein wunderschönes Gästehaus mit traumhaften Garten.
Die Zimmer sind schön und großzügig.
Der Liegekomfort der Betten ausgezeichnet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und beraten bei Rundreisen und Restaurantbesuchen.
Das ist sehr angenehm.
Das Frühstück ist hervorragend.
Innen wie außen macht alles einen sehr gepflegten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wunderbare Location am Helderberg mit traumhaftem Gartengrundstück!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei den netten Gastgebern Melanie und Uwe! Für Weinkenner ist es eine absolute Freude, sich mit den beiden über Weine auszutauschen :-)
Danke für die tolle Zeit und die vielen super Tipps bezüglich Restaurants und Weingüter!

Gruß an das Team, wir kommen wieder!
Simone und Lars

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbar und ruhig gelegen, cooles und sehr angenehmes Ambiente. Die Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste. Sie geben gute Tips zu Ausflügen und Lokalen und nehmen für ihre Gäste auch gerne Reservationen vor. Kurz: alles perfekt ,...... sogar die zwei schönen Hunde
sind sehr lieb zu den Gästen!

Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir haben die letzten 3 Tage unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse verbracht. Diese von A-Z perfekte Unterkunft zum Abschluss hat uns den Abschied aus Südafrika wirklich schwer gemacht - aber der Aufenthalt hier hat unsere Urlaubserinnerungen auch nochmal extrem bereichert. Das Haus im kapholländischen Stil ist an sich schon bemerkenswert schön und sehr gepflegt, die Inneneinrichtung unterstreicht das Ganze aber perfekt. Die Gastgeber haben einen wirklich außergewöhnlich guten Geschmack, hier steht kein Möbelstück am falschen Platz und die Deko passt perfekt! Auch die Außenanlagen und der Pool suchen Ihresgleichen. Unsere beiden Jungs (2 und 4 Jahre alt) haben diesen Garten geliebt - unser Großer vor allem Eure tollen Kletterbäume!
Unkomplizierte Gastlichkeit wird großgeschrieben, angefangen beim superleckeren Frühstücksbüffet bis hin zu Tischreservierungen und jeder Menge Tipps waren Melanie und Uwe jederzeit tolle Ansprechpartner. Vielen Dank an Euch beide für dieses schöne Urlaubserlebnis!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 70 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.