“Erhlung pur - ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 Heaven Guesthouse

4 Heaven Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4 Heaven Guesthouse
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   207 Helderberg College Road, Somerset West 7130, Südafrika (ehemals Shepherd's Land Country House)   |
Bielefeld, Deutschland
“Erhlung pur - ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wunderbare Location am Helderberg mit traumhaftem Gartengrundstück!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei den netten Gastgebern Melanie und Uwe! Für Weinkenner ist es eine absolute Freude, sich mit den beiden über Weine auszutauschen :-)
Danke für die tolle Zeit und die vielen super Tipps bezüglich Restaurants und Weingüter!

Gruß an das Team, wir kommen wieder!
Simone und Lars

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wunderbar und ruhig gelegen, cooles und sehr angenehmes Ambiente. Die Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste. Sie geben gute Tips zu Ausflügen und Lokalen und nehmen für ihre Gäste auch gerne Reservationen vor. Kurz: alles perfekt ,...... sogar die zwei schönen Hunde
sind sehr lieb zu den Gästen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Wir haben die letzten 3 Tage unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise bei Melanie und Uwe im 4 Heaven Guesthouse verbracht. Diese von A-Z perfekte Unterkunft zum Abschluss hat uns den Abschied aus Südafrika wirklich schwer gemacht - aber der Aufenthalt hier hat unsere Urlaubserinnerungen auch nochmal extrem bereichert. Das Haus im kapholländischen Stil ist an sich schon bemerkenswert schön und sehr gepflegt, die Inneneinrichtung unterstreicht das Ganze aber perfekt. Die Gastgeber haben einen wirklich außergewöhnlich guten Geschmack, hier steht kein Möbelstück am falschen Platz und die Deko passt perfekt! Auch die Außenanlagen und der Pool suchen Ihresgleichen. Unsere beiden Jungs (2 und 4 Jahre alt) haben diesen Garten geliebt - unser Großer vor allem Eure tollen Kletterbäume!
Unkomplizierte Gastlichkeit wird großgeschrieben, angefangen beim superleckeren Frühstücksbüffet bis hin zu Tischreservierungen und jeder Menge Tipps waren Melanie und Uwe jederzeit tolle Ansprechpartner. Vielen Dank an Euch beide für dieses schöne Urlaubserlebnis!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Urlaub bei Freunden, so können wir, Marion und Rolf, nur unseren siebentägigen Aufenthalt in der letzten Oktoberwoche 2012 im Guesthouse 4 Heaven bezeichnen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns mehr als Wohl bei Melanie und Uwe. Beide waren Gastgeber, wie man sie sich kaum vorstellen kann. Zuvorkommend, freundlich, dezent, aber auch mit sehr viel positiver Nähe zu uns. Immer gute Tipps parat konnten wir das Umfeld von Somerset neu erleben, obwohl wir schon viermal in dieser Region waren. Das gesamte Team um Rose, Nelson und Co rundete unsere Zeit ab. Das super schöne Guesthouse bietet alles, was das Herz begehrt,
Wie schon im Titel erwähnt: WIR KOMMEN WIEDER !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Nach der sechsten Südafrikareise haben wir endlich unsere künftige Stammunterkunft zum Abschluß gefunden. Sieben Tage im 4 Heaven waren ein Traum. Top Unterkunft mit geschmackvoller Einrichtung und viel Platz. Hervorragender Service durch Rose und Co. und mit Melanie und Uwe zwei Gastgeber, die einem mit Tips und viel Insoderinformationen zur Seite standen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Super schönes Haus, geschmackvolle Einrichtung, persönliche Beratung und Organisation durch die Eigentümer für viele unserer Aktivitäten (Golf, Essen, Kultur, Weingüter) hat uns sehr geholfen. Preis-Leistung stimmt. Die Lage ist ideal für Golfer und Weingutbesuche. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
kamp-Lintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren nun das dritte Mal bei Mel und Uwe im 4-heaven. Diesmal noch 4 Tage als kleines Wiedersehen nach unserer Rundreise. Auch diesmal alles bestens, leider hat es mit dem Wetter nicht so gepaßt, so daß wir die tollen Außenanlagen nicht geniesen konnten.
Mittlerweile ist es schon ein freundschaftliches bis familieres Verhältnis geworden und somit steht außer Frage - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im 4 Heaven Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 Heaven Guesthouse

Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 73 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4 Heaven Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4 Heaven Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Heaven Guesthouse Somerset West

Wenn Sie 4 Heaven Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.